hi hab eine Frage zur Sportline Ausstattung..: hat die Serie auch am Handbremshebel einen Überzug?? wenn ja wie sieht der aus??
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Wäre es evtl. von Interesse, Fotos von originalen Innenausstattungen im Wiki zu "verewigen"?
Das wäre meiner Meinung nach von ungeheurer Wichtigkeit. Ibs. da selbst Classic Parts Innenausstattungs-Teile offenbar kaum differenziert filtern kann und es daher ohne eine vernünftige Fotodokumentation (möglichst mit Teilenummern) nahezu unmöglich scheint, das richtige nachzubestellen.
Golf 1 Cabrio 155 "Coast", EZ 03/1991 / originaler 2H (72 kW, 1.8 l) / 40 mm / Le Castellet / VDO-Navi mit MP3 (hat sich nicht bewährt) / "25-% heller"-Birnen von Philips / schwarze Türpappen :-) / ... und sonst weiter nix.
Diese Antwort von DaAuri wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden
AW: Fotos von originalen Innenausstattungen
Also die anfangs idee is echt ne richtig feine sache und nach den ganzen foto beiträgen werd ich glaub komplett auf stoff gehen hat doch was total nostalgieoldscoollessiges volle lotte inspiriert;)
Sollte es da etwas zwei Ausstattungvarianten gegen haben? *Spannung
Nein, warum? Da steht so viel in den Börsen, was falsch betitelt wird.
Recaros konnte man grundsätzlich in allen Ausstattungsvarianten bestellen, waren nur nicht gerade preisgünstig. Nur halt in den Sondermodellen waren die von Anfang an drin, deshalb gibts die so oft. Wäre das nicht so gewesen, wären auch die Sportsline - Recaros megaselten ;)
Selbst die Aigner Ausstattung konnte man als Recaros ordern. Aber sowas zu finden, ist glaube ich fast aussichtslos
Kommentar