Diese Antwort von e60 wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
aufgeräumt und Beiträge gelöscht, wo die Bilder nicht mehr angezeigt werden
AW: Fotos von originalen Innenausstattungen
Hallo zusammen,
nachdem ich mir den Thread hier durchgelesen und die Prospekte im Wiki durchgeguckt habe, bin ich einwenig verwirrt. Laut Innenausstattung habe ich den Stoff bzw. die Polster vom Toscana, an meinen Kotflügeln klebten allerdings die Classicline Schriftzüge. Kann das sein? Im Anhang habe ich ein Bild meiner Lack / Verdeck / Polster Kombination angehangen.
*Edit*
Bevor ich es vergesse, es handelt sich um ein 93er Baujahr
Diese Antwort von e60 wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
Hab das Bild bei den Wiki Prospekten ausgekramt, um genau zu sein das hier *Klick* Vielleich erkennt man hier mehr. Gemeint ist übrigens die dritte Kombi von Oben auf der linken Seite.
Diese Antwort von Ben26 wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
Hier noch ne schwarze Volllederausstattung nicht Classic Line, es handelt sich um die, bei der der Rücken auch aus Echtleder ist und besser aufgepolstert ist....
Leider hab ich grad kein besseres Bild, sieht auf den Bildern nicht so gut aus, mach mal noch bessere...
@jensen
deine Innenaustattung ist aber nicht original, oder?
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
@myGolfCabrio
bis auf die Kopfstützen hinten schon( denk ich mal...oder wollten die amis das? habs mir noch nich genau angeschaut)
Was mim Armaturenbrett is kann ich nich sagen,glaub aber diese Holzapplikationen waren so.
kann mir nicht vorstellen dass des jemand nachträglich gemacht hat...aber bei Amis weis man ja nie.
Weis aber auch nich wer die Kopfstützen montiert hat...
jetzt steh ich ja doch wieder oben:(
Kommentar