Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung '92er Genesis - Die Evolution nimmt ihren Lauf: Jetzt mit 16VG60-Triebwerk!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: '92er Genesis & Ich

    dacht ichs mir doch

    Zitat von Onestone Beitrag anzeigen
    Hesse & Äpplerkind Informatik studiert .... und jetzt Techie bei der Deutschen Flugsicherung.
    das hat sich schon ziemlich nach Frankfurt angehört

    Kommentar


    • #17
      AW: '92er Genesis & Ich

      Soooooooooo, kleines Update in der Geschichte meines Cabbys: Es hat seit heute ein neues, gut schlagendes, kräftiges Herz

      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?p=683503
      ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

      ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

      Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

      Kommentar


      • #18
        AW: '92er Genesis &amp; Ich

        nette Geschichte von Deinem Cab.

        Und ein schönes starkes Herz hat er nun

        Gib das Auto niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr Deiner Freundin.;)

        Fred
        Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
        Warum? Weil es Spass macht

        Kommentar


        • #19
          AW: '92er Genesis &amp; Ich

          Schöne Geschichte, geiler Motor, top Auto - weiter so :zustimm:
          Aigner S3

          Kommentar


          • #20
            AW: '92er Genesis &amp; Ich

            So, mal wieder ein kleines Update:

            Das Cabby wird immer "originaler" ! Nagelneue Fußmatten (...die werde ich wohl nur zu besonderen Anlässen rein legen...), Karmann Tankdeckel, neue Leisten ("Originalteiltuning" muss ja erlaubt sein, oder ), Karmann Embleme aufgearbeitet (siehe hier: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=71839) und dank eines sehr netten Forumsmitglieds hab ich nun sogar das alte original Genesisradio, das mit ein wenig Lötarbeit nun auch wieder Töne von sich gibt. Das Radio werde ich aber glaube ich noch auf die blau/rote Beleuchtung umlöten.

            Die Aufkleber sind nun auch komplett, und seit längerem hab ich noch den alten original Verkaufsprospekt in meinem Besitz.

            Jetzt musss ich nur mal auf ne neue LC4U-Lackierung sparen...
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Onestone; 06.07.2009, 09:58.
            ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

            ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

            Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

            Kommentar


            • #21
              AW: '92er Genesis &amp; Ich

              AH!

              Er wird ja immer originaler! Er gefällt mir gut. Auch der Zubehör!

              Viele Grüße
              Meine Autos:
              VW Golf V Variant TDI Bj.: 2008 (nicht mehr)
              nun: 2012er VW Passat B7 Variant 2.0 TDI Comfortline
              VW Golf 1 Cabrio Bj.: 1980 mit H-Kennzeichen

              Kommentar


              • #22
                AW: '92er Genesis &amp; Ich

                die einstiegsleisten mit dem karmann-schriftzug sind ja mal geil!
                wer gegenwind liebt, zeigt sich offen

                Kommentar


                • #23
                  AW: '92er Genesis &amp; Ich

                  ... Das freut mich ja ungemein, "onestone", dass ich hier mein Original-Radio aus meinem Genesis-Golf wiederfinde. Dann hast Du ja sicher auch die alte Cassette herausgekriegt.
                  Ich fahre seit zwei Tagen mit einem gewöhnlichen Gamma-Radio Baujahr 1992 umher. (hätt ich doch besser die Blende mit dem Schriftzug behalten, lach) IKmmerhin, der Sound ist O.K., das Cassetten-Laufwerk einwandfrei, aber die Display-Beleuchtung funktioniert nicht.
                  Vielleicht kannst Du da auch mal ein wenig dran herumlöten...
                  Dann hab ich auch noch n paar Genesis-Gimmicks für dich, die Du noch nicht hast..

                  Gruß aus K-Town
                  Christoph :baeh:
                  Genesis61

                  Zitat von Onestone Beitrag anzeigen
                  So, mal wieder ein kleines Update:

                  Das Cabby wird immer "originaler" ! Nagelneue Fußmatten (...die werde ich wohl nur zu besonderen Anlässen rein legen...), Karmann Tankdeckel, neue Leisten ("Originalteiltuning" muss ja erlaubt sein, oder ), Karmann Embleme aufgearbeitet (siehe hier: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=71839) und dank eines sehr netten Forumsmitglieds hab ich nun sogar das alte original Genesisradio, das mit ein wenig Lötarbeit nun auch wieder Töne von sich gibt. Das Radio werde ich aber glaube ich noch auf die blau/rote Beleuchtung umlöten.

                  Die Aufkleber sind nun auch komplett, und seit längerem hab ich noch den alten original Verkaufsprospekt in meinem Besitz.

                  Jetzt musss ich nur mal auf ne neue LC4U-Lackierung sparen...
                  VW GIC Genesis EZ 1992
                  VW EOS 1.4 TSI EZ 2009

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: '92er Genesis &amp; Ich

                    Zitat von Genesis61 Beitrag anzeigen
                    ... Das freut mich ja ungemein, "onestone", dass ich hier mein Original-Radio aus meinem Genesis-Golf wiederfinde. Dann hast Du ja sicher auch die alte Cassette herausgekriegt.
                    Ich fahre seit zwei Tagen mit einem gewöhnlichen Gamma-Radio Baujahr 1992 umher. (hätt ich doch besser die Blende mit dem Schriftzug behalten, lach) IKmmerhin, der Sound ist O.K., das Cassetten-Laufwerk einwandfrei, aber die Display-Beleuchtung funktioniert nicht.
                    Vielleicht kannst Du da auch mal ein wenig dran herumlöten...
                    Dann hab ich auch noch n paar Genesis-Gimmicks für dich, die Du noch nicht hast..

                    Gruß aus K-Town
                    Christoph :baeh:
                    Genesis61
                    ....das klingt ja gut Die Cassette ist aber sogar noch drin, an die Machanik hab ich mich noch nicht gemacht, nur fix den Schalter umgelötet. Das Bild ist noch vor dem Zerlegen. Deine Cassette hat aber gute Überlebensschance denke ich ^^
                    ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                    ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                    Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: '92er Genesis &amp; Ich

                      Hi!

                      Sage mal wo hast du di eGenesis Aufkleber her bekommen? Ich muß meine Front neu lacken, das einzige was mich davon abhält ist, ich habe für danach keine Aufkleber mehr....

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: '92er Genesis &amp; Ich

                        Zitat von apf Beitrag anzeigen
                        Hi!

                        Sage mal wo hast du di eGenesis Aufkleber her bekommen? Ich muß meine Front neu lacken, das einzige was mich davon abhält ist, ich habe für danach keine Aufkleber mehr....
                        Frag mal Marius alias VWFahrer, der hat noch ein paar Motorhaubenaufkleber, letzten August beim ZDF in Mainz hatte er welche dabei.... Man muss ihm nur gut zureden, dass er welche rausrückt..

                        Christoph:baeh:
                        VW GIC Genesis EZ 1992
                        VW EOS 1.4 TSI EZ 2009

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: '92er Genesis &amp; Ich

                          Eine tolle Vorstellung und gute Umbauberichte!!
                          Dein Wagen sieht echt toll aus, macht richtig Lust sich selbst einen Genesis zuzulegen.

                          Bin mittlerweile der gleichen Auffassung, das der Original-Zustand (mit ein paar Verbesserungen) immer schöner ist.

                          Mal sehen ob ich auf meiner Einkaufsliste einen Classicline, Sportline oder Genesis abhaken kann.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: '92er Genesis &amp; Ich

                            Zitat von apf Beitrag anzeigen
                            Hi!

                            Sage mal wo hast du di eGenesis Aufkleber her bekommen? Ich muß meine Front neu lacken, das einzige was mich davon abhält ist, ich habe für danach keine Aufkleber mehr....
                            Alles eBay. Aber frag bitte bnicht wie lange ich egsucht habe und bitte erst recht was die gekostet haben...
                            Falls es noch mehr Genesisfahrer mit Interesse an den Aufklebern gibt könnte ich mal meinen Werbemenschen fragen ob er ne Kleinserie der Aufkleber nachproduziert, dürfte erheblich billiger sein Die Originale als Vorlage habsch ja hier.
                            ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                            ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                            Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: '92er Genesis &amp; Ich

                              Ach ja, und hier mal aktuelle Bilder von meinem Backöfchen
                              Angehängte Dateien
                              ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                              ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                              Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: '92er Genesis &amp; Ich

                                ...und wieder eine Spur originaler, ganz frisch von der Poliermaschine Danke Marius !!!
                                Angehängte Dateien
                                ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                                ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                                Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X