Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die blauen Classicline-Recaros sind wieder verfügbar!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Blaue Quartett Recaros werden aufgehübscht und gepimpt. :-)

    @ sumo; da bin ich ja froh das ich die sitze in die richtigen hände verkauft habe, weiterhin viel freude mit den teilen

    @ futzy; wir werden auf jeden fall auch mal zusammen kommen, hab da ja noch die weissen quartett recaros die unbedingt aufgehübscht werden müssen ;)
    sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

    Kommentar


    • AW: Blaue Quartett Recaros werden aufgehübscht und gepimpt. :-)

      Danke Marcus :o
      @ all ,ich brauch keine Sitzheizung......mein Caby hat ne Standheizung :baeh:
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Blaue Quartett Recaros werden aufgehübscht und gepimpt. :-)

        Zitat von Schlachter Beitrag anzeigen
        @ futzy; wir werden auf jeden fall auch mal zusammen kommen, hab da ja noch die weissen quartett recaros die unbedingt aufgehübscht werden müssen ;)
        Bilder zeigen. Sofort!! ;)

        Sind die Stühle mit den Quartett Streifen (hiess der Stoff so?) oder mit Quartett Würfel bezogen? Wenn Würfel, dann kann es eigentlich nur das Modell sein, was ich gerade in der Mangel habe.

        Gruss Futzy
        Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

        Kommentar


        • AW: Blaue Quartett Recaros werden aufgehübscht und gepimpt. :-)

          fotos hab ich keine, kann auch grad keine machen da sie in der hintersten ecke meiner halle verstaut sind. sind die mit den würfeln, aus einem 90er mit e konsole

          mfg
          sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

          Kommentar


          • AW: Blaue Quartett Recaros werden aufgehübscht und gepimpt. :-)

            Ach der miese alte Penner hat wieder mal gezaubert!!!! Ich mag diesen Tread!!! Eigentlich müssten statt der Recaro Schriftzüge in Zukunft Futzy Schriftzüge da rein.....
            Leider werd ich wohl in nächster Zukunft keine echten Futzy's in meine Paprika bekommen, hab gestern nen Sporti gekauft in dem die Recaros genau so sind wie ich sie haben wollte... Leder mit Alcantara.... Bilder folgen im Tread..... Aber vielleicht wird die Rückbank wenigstens eine echte Futzy.....
            Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

            Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

            Kommentar


            • AW: Blaue Quartett Recaros werden aufgehübscht und gepimpt. :-)

              !!!! Ich mag diesen Tread!!!

              Da bist Du nicht alleine
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Blaue Quartett Recaros werden aufgehübscht und gepimpt. :-)

                Sehr schöne Arbeit. Aber ohne Sitzheizung? Das tut den Rücken von alten Männern nicht gut
                Gruß Ingo
                Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                Kommentar


                • AW: Blaue Quartett Recaros werden aufgehübscht und gepimpt. :-)

                  Dann kann mir ja nichts passieren :baeh:
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Blaue Quartett Recaros werden aufgehübscht und gepimpt. :-)

                    @ Schlachter
                    Das wäre dann also das Edition One Sitzmodell wenn die Stühle eine E-Konsole drunter haben?!
                    Oha. Dann ist die Seitenwange vom Fahrer aber sowas von runter. Egal. Neuen Ersatz habe ich liegen.
                    Wenn mir nicht vorher ein anderer Sitz in die Quere kommt, der die Wange vertragen könnte. ;)

                    @ Whitecaby
                    Futzy Schriftzüge müssen ja nun nicht wirklich sein. Sowas würde ich mir noch nicht mal in den Keller stellen geschweige denn ins Auto bauen. ;)
                    Auf Bilder von deinen Sitzen bin ich dann mal gespannt.

                    @ Ogni und Sumo
                    :zustimm: astreiner Konter!!


                    So weiter gehts. Da ich ja trotz meiner Moserei weiter oben sehr froh war die Sitze bearbeiten und zerlegen zu dürfen, konnte ich nicht anders als ein bissl rumzuprobieren. ;)
                    Nach dem Zerlegen der Rückenlehne und dem Entfernen des Schaumes um diesen zu reparieren, sind mir neben den Hülsen für die Sportline Kopfstützen 2 weitere Öffnungen aufgefallen.

                    Diese haben den exakten Abstand zueinander um eine handelsübliche Recaro Kopfstütze aufzusetzen. Also habe ich heute einen Rücken von den Corrado Recaros mitgenommen um die beiden Gestelle zu vergleichen.
                    Die unterschiedliche Höhe fällt sofort ins Auge. Somit sind die Polsterteile also nicht beliebig austauschbar. Wusste ich nicht!
                    Die gleiche Breite ist dafür gegeben.

                    Dann habe ich versucht die Kopfstützenhülse mal in die äussere Öffnung zu stopfen um eine Recarostütze einzusetzen.
                    Leider hat das nicht geklappt, weil dort die Mechanik der Lehnenentriegelung im Wege ist. :(
                    Ist auf dem Foto leider schlecht zu sehen.
                    Somit fallen breitere Stützen bei diesem Sitzmodell also flach. Schade eigentlich.

                    Hätte aber auch klappen können! ;)

                    Gruss Futzy
                    Angehängte Dateien
                    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

                    Kommentar


                    • AW: Blaue Quartett Recaros werden aufgehübscht und gepimpt. :-)

                      So Mädelz ,
                      hab mich heute ,mit meiner besseren Hälfte ,auf den Weg gemacht um meine Recaros wieder nach Hause zu holen.
                      ......
                      .........
                      .............
                      ...............
                      Und was soll ich sagen
                      .....
                      ..........
                      ..............
                      .................
                      So etwas hab ich noch nie gesehen
                      ......
                      ...........
                      ................
                      ....................
                      und auch noch nie erlebt :(
                      .......
                      ...........
                      ..............
                      ..................
                      Ich habe ...alte Recaros mit mittleren Schönheitsfehlern bei Futzy abgegeben
                      .......
                      ...........
                      .............
                      ...............
                      und was bekomme ich wieder ;)
                      ......
                      .........
                      ...........
                      .............
                      neue Recaros

                      ....
                      .........
                      ...........
                      .............
                      Futzy, Du bist genial

                      Danke:o

                      Gruß Jörg

                      P.S. Die Rückfahrt war entspannt und ein bs. länger,aber es hat alles geklappt ,dank Reifen Schaum.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Blaue Quartett Recaros werden aufgehübscht und gepimpt. :-)

                        und nun noch ein paar Bilder































                        unser Meister Futzy ist einfach nur genial,oder

                        andere behaupten, Sitze beziehen zu können

                        Futzy macht sie neu

                        P.S.der Farbton vom Kunstleder ist in Wirklichkeit dunkler ( warum auf den Fotos so hell ? keine Ahnung )
                        Zuletzt geändert von sumo; 19.12.2011, 19:49.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Blaue Quartett Recaros werden aufgehübscht und gepimpt. :-)

                          Die sind nicht neu. Die sind nur repariert! ;)

                          Gruss Futzy


                          ...bei der geplanten Quartett Persenning bekomme ich glaube ich graue Haare!
                          Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

                          Kommentar


                          • AW: Blaue Quartett Recaros werden aufgehübscht und gepimpt. :-)

                            Du schaffst das schon
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Blaue Quartett Recaros werden aufgehübscht und gepimpt. :-)

                              Hast Du die Rückbank eigentlich auch so mit Leder ?

                              Aber was ich gar nicht glauben kann, das die Quartettrecaros in der Bucht stehen :( Hat sich wirklich
                              kein Quartettfahrer hier aus dem Forum gefunden, der die nimmt ? Unbegreiflich bei der Arbeit. Ich
                              wünsche Dir viel Erfolg bei der Auktion, Futzy.

                              Michael
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                              Kommentar


                              • AW: Blaue Quartett Recaros werden aufgehübscht und gepimpt. :-)

                                Hallo Michael,
                                die Rückbank hat auch Anteile von K-Leder und selbst die Pappe zum Kofferraum strahlt im selben Kleid.

                                Mit den Quartettrecaros versteh ich auch nicht .Ich hab mir die ja in echt anschauen dürfen ,einfach Klasse.

                                Jörg
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X