Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die blauen Classicline-Recaros sind wieder verfügbar!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die nächste Fusselei. Jetzt gibts Bel-Air Recaros!

    TTF = True Type Font...

    @ Lucky: Das sieht aber schon deutlich anders aus, wenn man mal das original zum Vergleichen nimmt.... Aber wer es nicht weiß, der sieht das auch auf den zweiten Blick nicht wirklich....

    Kommentar


    • AW: Die nächste Fusselei. Jetzt gibts Bel-Air Recaros!

      Zitat von Mr.Rabbit Beitrag anzeigen
      Meine Meinung kennst du, sollte ich einen Spezialwusnch haben, dann bist du der Mann der Stunde.
      Ich bewundere deine Ausdauer und Ehrgeiz.
      Wenn es Noten zu verteilen gäbe, so müsste man deine erfinden.:zustimm:
      Du bist eine Bereicherung für die VW-Scene.
      In diesem Sinne, mach weiter so und immer gutes Gelingen.
      Material werde ich immer schauen, das ich dir welches anbieten kann.
      Reste bitte an mich
      Grüße Dirk

      Schönen Dank Mr. Rabbit.
      Eine Bereicherung wohl eher nicht...

      Wenn du noch eine Bel-Air Rücksitzlehne auf Tasche hast, dann her damit. ;)

      Reste werden übrig bleiben. Sogar nen ganzer Batzen!
      Nach der Bel-Air Recaro OP packe ich mal ne Palette zusammen. ;)

      Gruss Futzy
      Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

      Kommentar


      • AW: Die nächste Fusselei. Jetzt gibts Bel-Air Recaros!

        Hey Karnickelbraten, fahre ich nen Bel Air und kein Bandmobil :-P außerdem geb ich gern zu wenn ich etwas nicht weiß. Und die genaue Schräglage kenn ich numa nich ;) aber dafür kenn Leute die es wissen ;)
        Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
        sigpic
        Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

        Kommentar


        • AW: Die nächste Fusselei. Jetzt gibts Bel-Air Recaros!

          Hmm...mit Bel-Air-Stoffen (Lehne) kann ich leider nicht dienen.
          Den einzigen Bel-Air, den ich hatte, da ging die Innenausstattung komplett weg (die war wie neu) .
          Hatte nur 79000km gelaufen (leider Totalschaden das Cab).
          Aber ich werde mich umsehen, sobald ich was sehe oder höre, geb ich dir Bescheid.
          Grüße Dirk
          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

          www.cabby-info.com:
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Die nächste Fusselei. Jetzt gibts Bel-Air Recaros!

            Zitat von polocrazy Beitrag anzeigen
            Aber wer es nicht weiß, der sieht das auch auf den zweiten Blick nicht wirklich....
            *räusper* Da verweise ich nochmal auf die unterschiedlich gestanzten Mittelbahnstücke der Bel-Air Sitze... ;)

            Sowas in der Richtung hatte ich schonmal, als ich Genesis Recaros gefertigt habe.
            Dachte zuerst auch, dass ich was am Auge habe.
            Links richtig. Rechts falsch. Und am Ende ne Naht, die es nicht gebraucht hätte.

            Gruss Futzy
            Angehängte Dateien
            Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

            Kommentar


            • AW: Die nächste Fusselei. Jetzt gibts Bel-Air Recaros!

              Zitat von nicool Beitrag anzeigen
              Hey Karnickelbraten, fahre ich nen Bel Air und kein Bandmobil :-P außerdem geb ich gern zu wenn ich etwas nicht weiß. Und die genaue Schräglage kenn ich numa nich ;) aber dafür kenn Leute die es wissen ;)
              NICO, ist ja gut das du mich kennst, dann weißt du ja was Spass heißt, gelle.
              Und solltest du mal etwas nicht wissen, so ist das ja kein Untergang, hast ja meine Nr.:grins:
              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

              www.cabby-info.com:
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Die nächste Fusselei. Jetzt gibts Bel-Air Recaros!

                Also ich schliess mich mal Dirk an und hab fürn Futzy en kleines Manko.
                Du hast an meiner BWPersenning en unabsichtlichen Fehler eingebaut.
                An den Seiten sind doch diese Spanngummis mit Knöpfen um die Persenning an den Verkleidungen neben der Rückbank zu befestigen.
                Diese Knöpfe schauen beide nach links.
                Der Linke passt, den Rechten muss ich 180° verdrehen zum befestigen.
                Ich glaub das ist der erste Fehler den du je hier gemacht hast oder?

                Ich will sofort ne neue Persenning!!!!

                Ne war en Spass, is mir egal und ausserdem macht es das Ding nur noch individueller

                Kommentar


                • AW: Die nächste Fusselei. Jetzt gibts Bel-Air Recaros!

                  oha, Futzy schreibt nix mehr? hast das Projekt eingestampft oder "Kreative schaffenspause"?
                  Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                  sigpic
                  Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                  Kommentar


                  • AW: Die nächste Fusselei. Jetzt gibts Bel-Air Recaros!

                    Darf man eigentlich fragen, was so eine Sonderanfertigung bei dir kostet? Klar, kommt natrlich auch auf das Gestühl an. Aber ich sag mal Recaros mit anderen, vorhandenen Stoffen zu beziehen.
                    Mein Cabrio 1,8G

                    Kommentar


                    • AW: Die nächste Fusselei. Jetzt gibts Bel-Air Recaros!

                      @fwausbilder-SB
                      Oh. Wie plöt! :o Bei Gelegenheit werde ich das nochmal ändern (müssen).
                      So gehts ja auch nicht. Ups.

                      @nicool
                      Jupp ist eingestampft. Bei uns war Sperrmüll und da habe ich die Gelegenheit genutzt! Quatsch!!
                      Schaffenspause nicht, aber Stickpause.
                      Ohne Stickerei kann ich die Appelsinenkisten nicht fertig machen.
                      Erst dann gibt es auch ein Foto von den zusammengebauten Schemeln. ;)

                      @Cordi
                      Andere vorhandene Stoffe könnte man auch verwenden.
                      Da Bel-Air und Quartett Recaros möglich sind, könnte man auch Youngline, Fashionline und für all die anderen Ausstattungen ein Paar Recaros "originalisieren".
                      Sogar Sportliner könnte man aufwerten, indem man den Stoff auf 2 Ergomed oder Recaro Classic Sitze zieht. Das wär doch mal was. ;);)
                      Warum fragst du? Keinen Bock mehr auf gegerbte Tierhaut unterm Gesäss? ;)

                      Gruss Futzy
                      Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

                      Kommentar


                      • AW: Die nächste Fusselei. Jetzt gibts Bel-Air Recaros!

                        na dann, weil ich bin ja mal voll gespannt, als Bel Air fahrer sei mir die neugier verziehen ;)
                        Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                        sigpic
                        Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                        Kommentar


                        • AW: Die nächste Fusselei. Jetzt gibts Bel-Air Recaros!

                          Futzy, das musst du nicht ändern. Das macht das Ding nur noch ein bisschen mehr individueller.
                          Aber wenn ich dir die Ausstattung von meiner Freundin ihrer Limo schicke, pack ich die Persenning vielleicht mit ein.

                          Kommentar


                          • AW: Die nächste Fusselei. Jetzt gibts Bel-Air Recaros! Stickerei ist da.

                            Weiter gehts.
                            Heute kam ein Anruf, dass die Stickerei fertig ist.
                            Ich wollte ja eigentlich warten, bis ich beide Sitze fertig genäht habe, kann aber nicht mehr an mich halten euch schonmal einen Sitz zu zeigen.

                            Der Recarozug in Bordeauxrot passt hundertpro zum Sitz wie ich finde.

                            Morgen noch den zweiten Sitz zusammenbauen und die Lordose einsetzen. Fertsch.
                            Was mir dann noch Koppzerbrechen bereitet, sind die Schalter für die E-Lehne in der Konsole.
                            Die müssten am Start sein, damit ich diese in die Verkleidung einsetzen kann.
                            Na ja, kommt Zeit, kommen Schalter.

                            Gruss Futzy
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Futzy; 21.03.2013, 21:34.
                            Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

                            Kommentar


                            • I like... Sehr schön, gefällt mir gut. Irgendwann hast du aus jeder Ausstattung eine Recaro Version gebaut.

                              Top!!!
                              Gruß Matze
                              The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                              Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                              Kommentar


                              • AW: Die nächste Fusselei. Jetzt gibts Bel-Air Recaros! Stickerei ist da.

                                Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
                                I like... Sehr schön, gefällt mir gut. Irgendwann hast du aus jeder Ausstattung eine Recaro Version gebaut.

                                Top!!!
                                Genau das habe ich mir auch vorgenommen! ;)
                                Ein paar Sondermodelle stehen da also noch auf meiner Liste.

                                Gruss Futzy
                                Angehängte Dateien
                                Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X