Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die blauen Classicline-Recaros sind wieder verfügbar!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die Fussball EM steht an. Somit gibts die passende Persenning dazu! :-D

    Hallo Zusammen,
    das ist ja wirklich ein sehr großer Zuspruch.

    Ich verspreche daher die Persenning spätestens nach 1 Woche an den nächsten Fußballfan weiterzureichen.

    Sobald die Persenning bei mir eingetroffen ist, gibts natürlich Bilder und ich werde einen extra Thread aufmachen:
    "Die Reise von Futzys Fussball EM Persenning"
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • AW: Die Fussball EM steht an. Somit gibts die passende Persenning dazu! :-D

      Ich fahre da auch gerne eine Woche damit rum.
      Natürlich dann auch mit Bilder und Username.
      Da auch interesse aus dem Raum Bremen da ist würde ich auch gerne persönlich übergeben wenn es zu Vereinbaren ist sich auf der Hälfte zu treffen.
      Das wäre dann für jeden rund 50km.
      Wäre doch schön eine persönliche Übergabe mit Fotos hier in Horst sein dazu erstellten Thread zu posten.
      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
      sigpic

      Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

      Kommentar


      • AW: Die Fussball EM steht an. Somit gibts die passende Persenning dazu! :-D

        Leute, einen extra Thread?! Das ist zuviel der Ehre. :o
        Ich wäre auch damit zufrieden, wenn hier ein paar Bilderchen gepostet werden.

        Ich danke euch für den Anklang und euren Zuspruch zum Projekt.

        Gruss Futzy
        Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

        Kommentar


        • AW: Die Fussball EM steht an. Somit gibts die passende Persenning dazu! :-D

          Nee, ein Extra Thread ist auf jeden Fall fällig - uum Hamburg rum können wir uns ja schneller abwechseln, damit die gesammte Metropolregion Hamburg auch damit bedient wird. Ich melde mich dann mal für den Kreis Pinneberg an!!

          Kommentar


          • AW: Die Fussball EM steht an. Somit gibts die passende Persenning dazu! :-D

            was ich mal so überlegt hab, so eine Karte wie in einer Bücherrei wäre übrigens auch cool gewesen statt dem Edding ;) und ich muss wohl zur EM mal Richtung Horst fahren damit der Norden "partiotisch" wird

            oder Futzy schneidert mal eben noch 5 oder 7 oder so und zum Finale fahren dann die Cabrios mit der Persenning zu ihm zum Fußi schaun und die Hauben wieder nach hause zu liefern bis zum nächsten Event ;)
            Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
            sigpic
            Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

            Kommentar


            • AW: Die Fussball EM steht an. Somit gibts die passende Persenning dazu! :-D

              Och die Persenning kann ruhig vollgeschrieben werden. Das ist schon ok so.
              Ob gerade, ob schief/schräg ist dabei Teewurst. Hauptsache der Lappen ist irgendwann voller Nicknames.

              Die Karte könnte irgendwann verloren gehen. Die geschriebenen Namen auf dem Lappen nicht!

              Gruss Futzy
              Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

              Kommentar


              • AW: Die Fussball EM steht an. Somit gibts die passende Persenning dazu! :-D

                genau zum finale zum fussball gucken zum futzy habds ja gott sei dank net weit um futzy
                Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                Kommentar


                • AW: Die Fussball EM steht an. Somit gibts die passende Persenning dazu! :-D

                  richtig coole Idee!

                  Wenn die Persenning mal in Bawü, im Raum Stuttgart ankommt, wär ich auch dabei!

                  Kommentar


                  • AW: Die Fussball EM steht an. Somit gibts die passende Persenning dazu! :-D

                    Schöne Idee, beteilige mich gerne
                    Viele Grüße Patty

                    Neues Cabrio im Aufbau 8)

                    Kommentar


                    • AW: Die Fussball EM steht an. Somit gibts die passende Persenning dazu! :-D

                      Wäre ebenfalls für den Raum Münsterland dabei!
                      Persönliche Übergabe wäre dann mit dem Frank kein Problem denke ich!

                      Kommentar


                      • AW: Die Fussball EM steht an. Somit gibts die passende Persenning dazu! :-D

                        Wäre dann auch dabei,:o
                        würde auch eine Sponsern :baeh: und natürlich zum Holland /Deutschland Spiel "tragen".
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Die Fussball EM steht an. Somit gibts die passende Persenning dazu! :-D

                          Das geile D Ding muss aufjedenfall auch mal im Osten landen;)
                          Wenn es mit Übergabe nicht klappt wird es eben per Post Paket versand...Trackingcode usw. ;)
                          Gruss Matze!
                          Im Osten...geht die Sonne auf!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Die Fussball EM steht an. Somit gibts die passende Persenning dazu! :-D

                            Zitat von VR6 Cab Beitrag anzeigen
                            Ich fahre da auch gerne eine Woche damit rum.
                            Natürlich dann auch mit Bilder und Username.
                            Da auch interesse aus dem Raum Bremen da ist würde ich auch gerne persönlich übergeben wenn es zu Vereinbaren ist sich auf der Hälfte zu treffen.
                            Das wäre dann für jeden rund 50km.
                            Wäre doch schön eine persönliche Übergabe mit Fotos hier in Horst sein dazu erstellten Thread zu posten.
                            klar, ich würd zur Übergabe gern ein Stück Richtung Münsterland fahren. Gleiches würd sich dann natürlich von hier aus Richtung Hamburg anbieten... Auch da kann man sich ja gut auf der Hälfte treffen.

                            Gruß,
                            derJan

                            Kommentar


                            • AW: Die Fussball EM steht an. Somit gibts die passende Persenning dazu! :-D

                              Super Idee!! Wenn sie bei mir in der Nähe sein sollte, würd ich sie auch mal gern spazieren fahren
                              Würde es aber auch besser finden, wenn sie persönlich übergeben wird und nicht per Post. Bei der Übergabe kann dann noch schnell ein Foto geknippst werden und fix hier hochgeladen werden.;)
                              Quartett Schlachtung - Fast alles dabei!

                              http://www.golfcabrio.de/forum/showt...t-alles-dabei!

                              Kommentar


                              • AW: Die Fussball EM steht an. Somit gibts die passende Persenning dazu! :-D

                                Hallo,

                                die Persenning ist gestern schon angekommen. Hatte nur wenig Zeit, daher noch keine Bilder gemacht, diese kommen aber spätestens Sonntag.

                                Die Persenning ist richtig gut geworden!

                                Leider habe ich bei der Probemontage ein Problem festgestellt. Die Persenning hat wie original vorgesehen Druckknöpfe. Ich habe aber an beiden Cabrios die Tenaxhalter dran. Weis jemand ob man ohne befestigte Knöpfe fahren kann?
                                Viele Grüße Horst


                                Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                                Antoine de Saint-Exupéry

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X