Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

90er Retrobomber ... Airride und OZ Turbo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: 90er Komplettaufbau --> Die Motivation ist zurück

    Was den Motorraum angeht, bin ich voll bei dir. Ic habe vor drei oder vier Jahren auch meinen Motorraum gemacht. Wenn auch längst nicht so clean wie du es getan hast.
    Dennoch bin ich mittlerweile auf dem Standpunkt, so original wie möglich - sauber und ordentlich. Davon bin ich nun doch recht weit entfernt. Ergo geht es icht nur dir so: Früher oder später wird diese Baustelle wieder eröffnet ;-)

    Deine Felgenwahl überdenke bitte nochmal. Die RSL haben definitiv ihren Reiz. Allerdings ist die Kombination aus 7J und 8J nie hübsch, egal in welcher Dimension und um welches Felgendesign es sich handelt.
    Mein Cabrio 1,8G

    Kommentar


    • AW: 90er Komplettaufbau --> Die Motivation ist zurück

      danke dir.. und weiterhin viel Glück..
      mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
      owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
      Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

      Kommentar


      • An den letzten Wochenenden hat sich wieder ein bisschen was getan. Die Atbeiten an den Domen/Seitenwänden sind schon ordentlich weit fortgeschritten. Leider fehlt mit noch das Blech um den Heizungskasten, das sollte aber bald kommen.

        Mitm Feinspachtel is einfach lustiger als mitm Faserspachtel. Da gehts Ruck-Zuck. Der Großteil der Dome/Seitenteile ist glatt.



        Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
        [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

        Kommentar


        • Langsam wird es doch.. Sieht schon sehr interessant aus.. Viel fummelei
          mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
          owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
          Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

          Kommentar


          • AW: 90er Komplettaufbau --> Die Motivation ist zurück

            Oh Gott das hab ich damals bei meinem Ibiza gemacht. NIE wieder
            Sieht ja alles schon recht fein aus, reicht ja Füller und Farbe oder?
            Hättest auch Spritzspachtel oder Streichspachtel nehmen können, da bricht man
            sich nicht so einen bei ab beim ziehen... bei den ganzen Rundungen
            Halt uns auf dem Laufenden !

            Kommentar


            • Hoffentlich reist nichts..
              mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
              owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
              Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

              Kommentar


              • Heute Vormittag ging es einem Schlachtcabrio an den Kragen.
                Bekommen hab ich jetzt, das Blech um dir Heizung fürn Wasserkasten, die komplette Heizung inkl Kabelbaum und Bedieneinheit, und diverses Kleinzeug.

                Damit sollte jetzt alles vorhanden sein ...


                Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
                [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

                Kommentar


                • Nicht schlecht.. Dann gibt's ja bald was neues..
                  mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                  owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                  Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                  Kommentar


                  • Eieiei riesen Aufwand um den eigentlichen Ausgang wieder herzustellen *g*
                    Aber so ganz ohne Belüftung ist das auch sicher sehr doof...

                    Naja egal, kurz durchatmen und Gas geben.

                    Kommentar


                    • Zitat von DerIbiza Beitrag anzeigen
                      Eieiei riesen Aufwand um den eigentlichen Ausgang wieder herzustellen *g*
                      Wem sagst du das.
                      Ist wiedermal ein klarer Fall ... Funktion vor Optik.

                      Bis Weihnachten wird sich nicht viel tun. Aber zwischen den Feiertagen ist wieder Zeit.

                      Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
                      [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

                      Kommentar


                      • Echt viel Arbeit aber wird sich lohnen..
                        mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                        owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                        Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                        Kommentar


                        • 90er Komplettaufbau --> Die Motivation ist zurück

                          Heute haben wir in aller Ruhe das alte Blech um die Heizung herausgetrennt und das neue in Position gebracht.
                          Morgen noch ein wenig nacharbeiten und, wenn nix dazwischen kommt, einschweißen.






                          Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
                          [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

                          Kommentar


                          • Sieht nach Fummelarbeit aus.. Viel Glück das alles gut gelingt..
                            mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                            owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                            Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                            Kommentar


                            • Sah aber ziemlich gammelig unter dem Spachtel an den Schraubenlöchern aus....

                              Kommentar


                              • Zitat von DerIbiza Beitrag anzeigen
                                Sah aber ziemlich gammelig unter dem Spachtel an den Schraubenlöchern aus....
                                Ja, wobei das kein Spachtel sondern das Ergebniss des falschen Flussmittels beim Verzinnen war ... Klassischer Anfängerfehler

                                Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
                                [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X