Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

90er Retrobomber ... Airride und OZ Turbo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: 90er cabby neuaufbau *Im Frühling erwacht der Tuner ;) *

    Wann bauste denn die Innenausstattung rein? Das wird sicher sehr sehr schick aussehen!

    Kommentar


    • AW: 90er cabby neuaufbau *Im Frühling erwacht der Tuner ;) *

      Erst muss er außen fertig werden, sprich die Stoßstangen, Kotflügel, Heckklappe, Motorhaube gehören noch gemacht, danach gehts mit der Innenausstattung los....

      Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
      [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

      Kommentar


      • AW: 90er cabby neuaufbau *Im Frühling erwacht der Tuner ;) *

        Mühsam ernährt sich das Murmeltier ;)

        Heut sind die Felgensterne der BBS Jubi Felgen und die Ibiza Cupra Felgen gekommen.

        Beide sind top geworden, das Material ist wieder einmal nicht ausgegast, alles wunderbar.

        Werde in nächster Zeit die Felgenbetten der Jubi-Felgen lackieren um dann endlich Gummi aufziehen zu können.

        Die Cupra Felgen wären eine echte Alternative, mal gucken welche ich im Endeffekt nehme.

        Hier mal ein Eindruck beider...
        Angehängte Dateien

        Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
        [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

        Kommentar


        • AW: 90er cabby neuaufbau *Im Frühling erwacht der Tuner ;) *

          Ist ja Wahnsinn, jetzt sinds 6 Monate seit meinem letzten Beitrag.....

          Was soll ich sagen, es ist genau gar nichts am Auto geschehen.
          Wir haben Familienzuwachs bekommen (Audi A3) und der ist zur Zeit das Ding was fertig werden muss, da kein soo großer Umbau, lediglich neu lackieren und andere Stoßstangen/Fahrwerk/Räder.

          Ich hoffe, dass die Motivation dieses Jahr noch zurückkommt, und ich zumindest die Türen und Stoßstangen fertig bekomme.

          Nicht würgen, es wird weitergehen......

          Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
          [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

          Kommentar


          • AW: 90er cabby neuaufbau *Im Frühling erwacht der Tuner ;) *

            Da ich ja öfters in deinen Thread rein schaue, muß ich sagen...du hast recht.
            Dich würgt bestimmt keiner! Wir wollen ja alle Bilder sehen, wie es bei dir weiter geht;)
            Gruss Matze!
            Im Osten...geht die Sonne auf!
            sigpic

            Kommentar


            • AW: 90er cabby neuaufbau *Im Frühling erwacht der Tuner ;) *

              Heute sind mir wieder einige Cabbis untergekommen, keine Ahnung warum, vl. weil nach gefühlten 2 Jahren wieder mal die Sonne rauskam....

              Es fehlt mir und naja, mal schauen, morgen Elektrotechnik-klausur dann ist mal wieder n bisschen Luft, vl. fällt mir ja der Spachtel-Topf in die Hände ;)

              Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
              [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

              Kommentar


              • AW: 90er cabby neuaufbau *Im Frühling erwacht der Tuner ;) *

                Heute war ich, zumindest was der Laie sieht, mal wieder richtig produktiv....

                Die Golf 2 G60 Stoßstange ist montiert, habe probehalber auch gleich mal einen Teil des Grills und die schwarzen Scheinwerfer montiert....

                Ich finds Hammer, bricht aber definitiv mit dem Retro-Stil der zur Zeit angesagt ist....

                In den nächsten Tagen passe ich dann noch den Übergang der Karmann-Radläufe an die Stoßstange.

                Weiters sind Motorhaube, Türen und Karmann-Verbau fertig fürs grundieren. Fehlt nurnoch die Heckklappe, die kommt auch demnächst dran
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von stadles; 20.05.2010, 11:49.

                Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
                [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

                Kommentar


                • AW: 90er cabby neuaufbau *Im Frühling erwacht der Tuner ;) *

                  Naja es geht wenigstens immer weiter und hört nicht auf.;)
                  Nur weiter so. Sieht Klasse aus.
                  mfg
                  Thomas

                  sigpic


                  Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

                  http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

                  Kommentar


                  • AW: 90er cabby neuaufbau *Im Frühling erwacht der Tuner ;) *

                    Hab mal wieder ein wenig weitergemacht, die Heckklappe ist nun fertig und die Türen ebenso.

                    Nächste Woche wandert die Motorhaube zum Sandstrahlen.

                    Den Karmannverbau werd ich mir heute mal vorknöpfen, mal gucke was da alles gerichtet werden muss, die Schweller und Radläufe sind bereits grundierfertig und kommen die Woche noch unter eine Schicht Filler.

                    Die Golf 2 Stoßstange ist so gebaut, dass sie jederzeit ausgetauscht werden kann, es wird außerdem auch die karmann-stange gleich mitlackiert.
                    Angehängte Dateien

                    Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
                    [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

                    Kommentar


                    • AW: 90er cabby neuaufbau *Im Frühling erwacht der Tuner ;) *

                      Schick, es wäre nett, wenn du zwischen den Links ein Leerzeichen machen würdest oder untereinander die Links


                      Edit: Danke, so gefällt das besser

                      Kommentar


                      • AW: 90er cabby neuaufbau *Im Frühling erwacht der Tuner ;) *

                        Etwas für die Teilesammler und Freunde des alten Geschmacks:

                        König Sportsitze aus irgendwann in den 80ern mit dem netten Aufdruck
                        "Made in W-Germany"
                        Angehängte Dateien

                        Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
                        [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

                        Kommentar


                        • AW: 90er cabby neuaufbau *Im Frühling erwacht der Tuner ;) *

                          Halli hallo,
                          Konnte mich in den letzten Tagen wiedermal motivieren und hab die Felgen lackiert.
                          Zur Zeit bin ich noch am überlegen welche Reifendimension ich aufziehen soll, die Felge hat 6,5j x16" aufgrund der Traglast geht sich der 165/40-16 aber leider nicht aus.
                          Angehängte Dateien

                          Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
                          [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

                          Kommentar


                          • AW: 90er cabby neuaufbau

                            Sodala und weiter gehts.
                            Kotflügel und Motorhaube sind grundiert, damit sind jetzt alle Teile bereit zum Lackieren. Sobald Geld da ist, wandert das Zeug zum Lackierer meines Vertrauens.

                            Außerdem hab ich heute den Tank gesandstrahlt, grundiert und lackiert. Bei Zeiten bekommt er noch eine Versiegelung im Inneren, da auch dort bereits leichter Flugrost zu sehen ist.



                            Schön langsam geht mir die Arbeit aus, bei der ich kein Geld in die Hand nehmen brauche

                            Werde in den nächsten Tagen mal eine Lenkung auseinandernehmen. Die soll ja auch noch zum Verchromen...
                            Angehängte Dateien

                            Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
                            [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

                            Kommentar


                            • AW: 90er cabby neuaufbau

                              Die Sitze sind ja echt Hammer!
                              -------------------------------------------------------------------
                              "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

                              Kommentar


                              • AW: 90er cabby neuaufbau

                                Du könntest dein Cab doch fast selber lackieren.
                                So schlecht scheinen deine Lackierkünste ja nicht zu sein.
                                Auf den Bildern sieht das sehr gut aus.
                                mfg
                                Thomas

                                sigpic


                                Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

                                http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X