Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

90er Retrobomber ... Airride und OZ Turbo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute Morgen sind die grünen Birnen angekommen.
    Hier das Ergebnis:





    Ich würde sagen, Satz mit X, das war wohl nix.
    Leuchten rot 🙈

    Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
    [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

    Kommentar


    • Hmmm......das ist jetzt aber doof.
      Müsste doch funktionieren !?!
      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

      www.cabby-info.com:
      sigpic

      Kommentar


      • Es scheint als wär das grüne Licht zu schwach.
        Vermutlich braucht es wirklich das sehr starke, grüne Licht.
        Mal schauen wie die LED Variante von Kevin Supremeparts wirkt.

        Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
        [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

        Kommentar


        • OK, dann warten wir ab, was der SP für einen Erfolg verbuchen kann.
          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

          www.cabby-info.com:
          sigpic

          Kommentar


          • Der Lack der grün bemalte Birne wird das Licht wahrscheinlich nicht in der richtigen Wellenlänge filtern...ich denke auch das es mit den grünen LED´s besser wird. Da gibt's keine, oder nur ganz kleine, Anteile aus anderen Farbspektren...nur grünes Licht.

            Kommentar


            • Ich werde es morgen testen und mal Bilder davon machen..


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
              owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
              Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

              Kommentar


              • Ich bin gespannt !
                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                www.cabby-info.com:
                sigpic

                Kommentar


                • Schnelles Update:
                  Türen fertiggestellt und wieder auf die 14" umgebaut.
                  Werde die jetzt typisieren lassen.

                  Leider sind meine Lautsprecher defekt.
                  Habt ihr solche liegen?



                  Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
                  [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

                  Kommentar


                  • Kauf dir 13er Aus dem HIFI - Regal bei den ROTEN oder den BLAUEN die alle um Welten besser wie die welche ab Werk verbaut wurden!

                    Kommentar


                    • Mit Euren roten Blinkern ..... da könnt Ihr fummeln wie Ihr wollt .... da fehlt mit Sicherheit das Prüfzeichen, welches diese als Blinkerglas ausweist .... und somit trägt das auch niemand ein .
                      Eine 130 Lumen LED hat nichtmal ein drittel der Leuchtkraft einer 21W Glühlampe ..... wird also auch viel zu schwaqch funzeln ....

                      Lautsprecher: wie Typ 53 schon schrieb .... kauf Dir lieber was namhaftes in den passenden Dimensionen...


                      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                      Kommentar


                      • Zitat von ulridos
                        Mit Euren roten Blinkern ..... da könnt Ihr fummeln wie Ihr wollt .... da fehlt mit Sicherheit das Prüfzeichen, welches diese als Blinkerglas ausweist .... und somit trägt das auch niemand ein .
                        Und damit hast du auch völlig recht. Aber darum gehts/gings mir in dem Fall nicht.
                        Es funktioniert einfach nicht ^^

                        Ich überlege, mir helix e52c lautsprecher zu besorgen. Die sollen direkt passen.

                        Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
                        [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

                        Kommentar


                        • Leider muss ich ja nochmal am Getriebe nacharbeiten.

                          Ich bin mir noch nicht sicher, was ich falsch gemacht habe bei der Überholung jedenfalls wirkt das Getriebe verspannt.

                          Außerdem hab ich ja einen falschen 5.Gang verbaut, der leider gleich übersetzt wie der 4.Gang ist.


                          Sei's drum, ich hab noch ein ACD herumliegen, das kommt jetzt halt fürs erste rein.

                          Erstmal ordentlich waschen



                          und dann in schwarz tünchen





                          Wenn das Wetter morgen wirklich so gut wird wie vorhergesagt, bau ich es noch gleich um.....​

                          Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
                          [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

                          Kommentar


                          • Die Hürde, packst du auch noch !
                            Wetter soll morgen gut werden.
                            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                            www.cabby-info.com:
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Es wird mal wieder Zeit für ein Update.
                              Das Getriebe ist verbaut und tut seinen Dienst famos.
                              Das Fahren macht richtig Spaß, und das erste steife Genick hab ich mir Gestern ebenfalls geholt ^^
                              Jetzt, wo das Projekt quasi zu Ende ist, stand das Cabrio zum ersten Mal auf einer Hebebühne













                              Da meine vorderen Radlaufverbreiterungen schon etwas mitgenommen waren, musste ich die fehlenden Teile der Radhausverkleidung nachbauen.

                              ​Bei Zeiten werde ich noch die Schrauben durch schwarze ersetzen und die nachgebesserten Stellen überlackieren, dann sollte das alles ordentlich aussehen.













                              Danke der wunderbaren Gemeinschaft die wir hier unter Golf 1 Fahrern haben, konnte ich auch endlich die vordere Querlenkerstrebe


                              und die speziellen Halter der Benzinpumpe/Benzinfilter/CatchTank einbauen. Vielen vielen Dank an alle die mitgeholfen haben!













                              Außerdem habe ich mal versucht eine alte Golf 2 16V Lippe zu montieren.
                              Bin aber von der Optik nicht überzeugt. Ich denke da bleibt doch die originale Karmann Lippe die beste Variante.....














                              ​Außerdem habe ich den klassischen 12-fach Kenwood CD Wechsler, stilecht, unterm Beifahrersitz verbaut und passende Pioneer-Boxen in den originalen Blenden versteckt verbaut.
                              Das Ergebnis ist ok, aber kein Reisser.

                              Mein Drang nach einem Airride von TA wird übrigens immer größer, ich bin mir sicher ob ich das Gewinde überhaupt noch eintragen lasse .....​

                              Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
                              [url]http:\\www.vagstyle.at[\url]

                              Kommentar


                              • Schön !
                                Die WRD Mesh kommen nun auch auf dein Cabrio, oder?
                                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                                www.cabby-info.com:
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X