Das Supersport Gewindefahrwerk ist drinnen, und irgendwie ist die Karre trotz Restgewinde von ca einem Zentimeter noch Bock-hoch. Bestimmt noch 8cm Bodenfreiheit zur Ölwanne.
Ich hoffe das geht noch runter, wenn die Innenausstattung drinnen ist.... Steht ja nichtmal die Antriebswelle an im Moment
Ich habe heute noch den Innenraum gedämmt und werde Morgen anfangen die Innenausstattung einzubauen, also die hinteren Fenster und die Rückbank.
Außerdem will ich mir das mitm Verdeck ansehen, angeblich passen ja die neuen Verdeckaufnahmen mit den alten Verdecken nicht zusammen....
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Verdeck passt einwandfrei. Außenhaut ist neu, nur der Himmel muss getauscht werden.
Farbvorschläge?
Hab dann noch das Golf 3 Armaturenbrett fertig angepasst.
Da das gute Stück ja um ca 4,5 cm zu breit ist, hab ich im Bereich des Handschufaches eine Verschmälerungsaktion gestartet.
Analog zum A-Brett logischerweise auch beim Handschufhach und der unteren Ablage auf der Beifahrerseite.
Da aufgrund der Kniestrebe kein Platz für ein unteres Ablagefach ist, habe ich dieses kuzerhand verschlossen, wird dann noch mit Leder überzogen und gut ist.
Das Handschuhfach selbst ist auch in der Tiefe etwas kürzer geworden, da es sonst am Rahmen anstehen würde.
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Saubere Arbeit!
Das sieht echt schick aus?
Wie hast Du die Teile wieder zusammen gefügt?
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Plastikschweißen bei den Fächern (geht recht gut mit einem flachen und starken Lötkolben) und zusätzlich beim Armaturenbrett noch Aluleisten vernietet und mit Polyesterharz überzogen.
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Ein Sache quält mich...du sagst,"Verdeck passt einwandfrei. Außenhaut ist neu, nur der Himmel muss getauscht werden"..???
Dazu muss aber die Aussenhaut samt Cocosmatte ab! Da der Himmel an den letzten Querholm von li. nach re. getuckert ist.
Der Vorbesitzer hatte die AUßenhaut neu drauf gegeben und dann das Auto mir verkauft. Nur leider hatte er den zerrissenen Innenhimmel nicht getauscht.
Jetzt muss die Außenhaut nochmal ab und ein neuer Himmel rein.
Gibts da Probleme?
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Der Vorbesitzer hatte die AUßenhaut neu drauf gegeben und dann das Auto mir verkauft. Nur leider hatte er den zerrissenen Innenhimmel nicht getauscht.
Jetzt muss die Außenhaut nochmal ab und ein neuer Himmel rein.
Gibts da Probleme?
Ach so. Nein, eigentlich nicht.
Dein Umbau ist bis jetzt absolut TOP, da wird dich der Himmel nicht aufhalten.
Nur keinen für 99€ von ebay kaufen...die sind sehr knapp bemessen. Hab mal einen verbaut.
Definitiv schwarz! Da der weisse Himmel schnell schmutzig wird wenn du offen fährst. Weil der Persenning ständig daran scheuert.
Die Probs hast du beim schwarzen nicht.
Frag mal lieber einen Verdeckanbieter hier aus dem Forum..die können dir sicherlich ein gutes Angebot in Verbindung mit guter Qualität machen.
Verdeck-Express...von denen habe ich auch eine "original Computer zugeschnittenen" Aussenhaut bekommen..bla,bla,bla...passt nicht wirklich!
Ist am Keder rechts und links zu kurz.
Vielleicht sieht es ja bei den Himmeln anders aus. Kann ich halt nicht sagen.
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