Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Umbautagebuch - welche Nabendeckel auf BBS RS764: BBS oder VW?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Mein Umbautagebuch - Saisonvorbereitungen für 2011

    Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
    ...ist mir aber egal. Mir gefallen die kleinen Stossis.
    Die Einstellung gefällt :daumen:
    Admin @ thecabriolet.com

    Kommentar


    • AW: Mein Umbautagebuch - Saisonvorbereitungen für 2011

      Glückwunsch Horst - wie Du Dir vorstellen kannst, find ich Dein Umbau klasse - bist Du nächstes Wochenende am Werkeln ? - wenn ja würd ich mal bei Dir vorbeischauen......

      Kommentar


      • AW: Mein Umbautagebuch - Saisonvorbereitungen für 2011

        Hallo Matthias,
        gerne am Samstag Nachmittag.
        Viele Grüße Horst


        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar


        • AW: Mein Umbautagebuch - Saisonvorbereitungen für 2011

          Bin schon sehr gesapnnt darauf es mal in live zu sehen. Die Felgenkombi finde ich auch mal was anderes... ;)
          Viele Grüße Patty

          Neues Cabrio im Aufbau 8)

          Kommentar


          • AW: Mein Umbautagebuch - Saisonvorbereitungen für 2011

            Hm da sieht man wieder das die Optik eines Autos mit schönen Felgen steht oder fällt.
            Die kleinen Stossis stören mich nicht, das sieht sicher auch gut aus wenn die lackiert sind, aber du brauchst dringend wieder einen schicken Satz Felgen.
            So wie ich Dich kenne wird da aber auch noch was kommen, also weiter so!
            Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

            Kommentar


            • AW: Mein Umbautagebuch - Saisonvorbereitungen für 2011

              Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
              .......aber du brauchst dringend wieder einen schicken Satz Felgen.
              So wie ich Dich kenne wird da aber auch noch was kommen, also weiter so!

              Hat er doch geschrieben Ralf :baeh: BBS RM 012 mit 195/50/15 kommen drauf

              Kommentar


              • AW: Mein Umbautagebuch - Saisonvorbereitungen für 2011

                Oh das hab ich wohl überlesen!
                Naja sieht sicher gut aus, hatte diese Dimension ja auch mal.
                Da baut wohl jemand auf Understatement mit Dampf unter der Haube um
                Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                Kommentar


                • AW: Mein Umbautagebuch - Saisonvorbereitungen für 2011

                  Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
                  Hat er doch geschrieben Ralf :baeh: BBS RM 012 mit 195/50/15 kommen drauf
                  richtig. Die liegen seit gestern Abend in der Garage.
                  sind schon poliert und muessen nur aufgefrischt werden. Waren sogar Reifen drauf, aber in 205/50-15.
                  Werde ich mal zum Test aufstecken und schauen wie das aussieht. Vorteil dieser Reifen: die Felgenkante ist geschuetzt.
                  Wenn es aber zu fett aussieht, mach ich wie geschrieben 195/50 drauf.
                  Viele Grüße Horst


                  Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                  Antoine de Saint-Exupéry

                  Kommentar


                  • AW: Mein Umbautagebuch - Saisonvorbereitungen für 2011

                    Um ehrlich zu sein kann ich mich im Moment noch nicht so 100% mit anfreunden (obwohl mir Kleinstoßstängler gewöhnlich gefallen). Mal gespannt wie's fertig aussieht - bestimmt is dann besser :zustimm:
                    Aigner S3

                    Kommentar


                    • AW: Mein Umbautagebuch - Saisonvorbereitungen für 2011

                      Ich bin auch mal gespannt wie es mit den anderen Rädern aussieht.
                      So gefällt er mir leider noch nicht ganz so.

                      Aber wenn ich das so höre, dass die Stoßstangen doch wohl ganz gut sind für das Geld könnte ich mir das auch überlegen mir welche für die Limo zu bestellen.


                      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                      Kommentar


                      • AW: Mein Umbautagebuch - Saisonvorbereitungen für 2011

                        Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
                        richtig. Die liegen seit gestern Abend in der Garage.
                        sind schon poliert und muessen nur aufgefrischt werden. Waren sogar Reifen drauf, aber in 205/50-15.
                        Werde ich mal zum Test aufstecken und schauen wie das aussieht. Vorteil dieser Reifen: die Felgenkante ist geschuetzt.
                        Wenn es aber zu fett aussieht, mach ich wie geschrieben 195/50 drauf.
                        Ich hatte auch 195/50er auf meinen BBS und zwar den Pirelli Z-Nero und der hat nen Rimschutz somit ist die Felgenkante da auch geschützt.
                        Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                        Kommentar


                        • AW: Mein Umbautagebuch - Saisonvorbereitungen für 2011

                          ich find es mit den kleinen Stossstangen sehr cool, gefällt mir, das ganze Cabrio gefällt mir!
                          Du hast aber geschrieben, dass du wegen deinem Auspuff das Heckblech großzügig ausgeschnitten hast, wie gedenkst du das dann zu lösen!?

                          Kommentar


                          • AW: Mein Umbautagebuch - Saisonvorbereitungen für 2011

                            Zitat von stoffer3008 Beitrag anzeigen
                            ich find es mit den kleinen Stossstangen sehr cool, gefällt mir, das ganze Cabrio gefällt mir!
                            Du hast aber geschrieben, dass du wegen deinem Auspuff das Heckblech großzügig ausgeschnitten hast, wie gedenkst du das dann zu lösen!?
                            ich habe mir das nochmal angesehen und für gut befunden. Das kann so bleiben, solange in ein Doppelendrohr fahre.
                            Viele Grüße Horst


                            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                            Antoine de Saint-Exupéry

                            Kommentar


                            • AW: Mein Umbautagebuch - Saisonvorbereitungen für 2011

                              Ich glaub das wird gut, hatte die Stangen auch 3 Jahre drauf und dann die ganz kleinen. Jetzt bin ich wieder bei Karmann und überlege ob ich nicht wieder diese anbaue. Vor allem harmoniert das wunderbar mit den BBS. Weiter so!

                              Kommentar


                              • AW: Mein Umbautagebuch - Saisonvorbereitungen für 2011

                                Toller und wirklich schön beschriebener Umbau!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X