Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Umbautagebuch - welche Nabendeckel auf BBS RS764: BBS oder VW?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Mein Umbautagebuch - neue Räder für 2014: BBS RS764

    Immer diese BBS Fraktion :p Als ob es nichts anderes gäbe ;) Bin gespannt, wie es an Deinem Auto aussieht.

    Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • AW: Mein Umbautagebuch - neue Räder für 2014

      Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
      wer hat wieder recht?

      der Dirk!
      Horst, ich glaube deinen Geschmack so langsam zu kennen.;)

      Gute Entscheidung :meinung::bindafue:

      Dann bin ich mal gespannt, wie die deinem Körbchen zu Fuss stehen.
      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

      www.cabby-info.com:
      sigpic

      Kommentar


      • Die schauen aber schmackelig aus 😜 kommt bestimmt gut zum Midnight-Blau
        Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

        Kommentar


        • AW: Mein Umbautagebuch - neue Räder für 2014: BBS RS764

          Felgen für sich gesehen topp und Cabrio für sich auch, nur die Kombi aus beidem passt irgendwie net. Entweder Oldschool-Look so wie jetzt, wenn auch umgerüstet und die Karmann-Stossis und Schweller weggebaut, dafür aber zeitgemäße Felgen drann.
          Und da sind die Jubis zu modern. Außer montierst wieder auf Karmann-Optik um :p xxxschnelldugundwegrennxxxx

          Kommentar


          • AW: Mein Umbautagebuch - neue Räder für 2014: BBS RS764

            Echt schönes Cabby, gerade ohne der Karmann-Optik! Bin gespannt wie es mit den Jubis aussieht

            Kommentar


            • Die letzten Umbauten (schmale Stoßis) sind völlig an mir vorbei gegangen. Sieht gut aus!

              Kann mir auch denken, dass die "neueren" Felgen gerade ein schöner Bruch sind. Dieser Kontrast ist oftmals wirklich schön, finde ich.
              Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

              Kommentar


              • AW: Mein Umbautagebuch - neue Räder für 2014: BBS RS764

                Bitte die Maße von den Spurverbreiterung für die jubi posten, danke

                Kommentar


                • AW: Mein Umbautagebuch - neue Räder für 2014: BBS RS764

                  ich bin auch gespannt wie das Gesamtpaket dann aussieht.

                  Wenns mir nicht gefällt, kommen eben die RM wieder drauf.

                  Geplant sind vorne 15er Spurplatten und hinten 25er. Dann bin ich vorne und hinten ca. 3mm weiter raus als jetzt. Das passt sicherlich, ohne wirklich weit raus zu stehen.

                  Für diejenigen die nicht direkt wissen, was die RS764 für eine Dimension haben:
                  Felge: 6,5x16ET45

                  Dazu werde ich vorne und hinten 195/45-16 Reifen fahren. Wieder mal was anders als die Masse. Ich erhoffe mir dadurch etwas mehr Komfort als bei den 195/40-16 die ich auch schon gefahren habe.
                  Viele Grüße Horst


                  Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                  Antoine de Saint-Exupéry

                  Kommentar


                  • Imho gibt es die Kumho Reifen auf dem Bild auch gar nicht in 40er Querschnitt.

                    Michael
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                    Kommentar


                    • AW: Mein Umbautagebuch - neue Räder für 2014: BBS RS764

                      Tolle Wahl! Ich fahr sie ja auf meiner Limo und kann dir nur sagen, dass sie super zum 1er passen. Ich finde, dass das Design einfach zeitlos ist. Sie werden super auf deinem aussehen ;-)
                      So langsam wird´s... http://www.golfcabrio.de/forum/showt...u-hat-begonnen!

                      Kommentar


                      • AW: Mein Umbautagebuch - neue Räder für 2014: BBS RS764

                        Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
                        Tolle Wahl! Ich fahr sie ja auf meiner Limo und kann dir nur sagen, dass sie super zum 1er passen. Ich finde, dass das Design einfach zeitlos ist. Sie werden super auf deinem aussehen ;-)
                        du bist übrigens Schuld an dem Kauf

                        Deine Limo gefällt mir super gut mit den Felgen. Ich hoffe meins wird annähernd so gut aussehen.
                        Viele Grüße Horst


                        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                        Antoine de Saint-Exupéry

                        Kommentar


                        • AW: Mein Umbautagebuch - neue Räder für 2014: BBS RS764

                          Na das freut mich doch Das wird 100% super aussehen!
                          So langsam wird´s... http://www.golfcabrio.de/forum/showt...u-hat-begonnen!

                          Kommentar


                          • AW: Mein Umbautagebuch - neue Räder für 2014: BBS RS764

                            am Freitag habe ich mal die RS764 aufgesteckt.

                            vorne mit 15er und hinten mit 30er Platten. Gefällt mir richtig gut. Sind nur Handybilder und etwas dunkel geraten, aber zeigen doch schon wie es aussieht.

                            Dann noch ein Bild mit den frisch lackierten Winterrädern
                            Angehängte Dateien
                            Viele Grüße Horst


                            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                            Antoine de Saint-Exupéry

                            Kommentar


                            • Sieht gut aus! Aber warum Winterräder, du hast doch ein Saisonkennzeichnen?
                              Gruß Matze
                              The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                              Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                              Kommentar


                              • AW: Mein Umbautagebuch - neue Räder für 2014: BBS RS764

                                ne, ich habe seit Sommer ein Ganzjahreskennzeichen. Ich bin aufs Auto angewiesen und brauche ein "Pannen- / Notfallauto"
                                Diese Wintersaison musste mein Cabrio bisher einmal für mehrere Tage aushelfen, glücklicherweise ohne Schnee.
                                Viele Grüße Horst


                                Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                                Antoine de Saint-Exupéry

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X