Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Zitat von All Eyez on me Beitrag anzeigen

    Und dann bin ich heute noch knappe 400€ Schleifen für nen schicken Anzug, Schuhe und Krawatte (ich hasse Krawatten!!!) losgeworden. Denn ich hatte keinen und bin dieses Jahr auf 5! Hochzeiten dabei...
    Wärst du mal zu (C)harm&(A)rm gegangen! Die Anzüge sind mittlerweile richtig gut geworden. Habe letztes Jahr dort einen für schmale 120 erworben inklu. Änderung.

    Fällt eh keinem auf von welcher Firma der ist und jucken tuts auch keinen.
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Nee sollte ja schon was höherwertiges sein, grade weil ich da ja längere Zeit was von haben will.

      Bei den anderen günstigeren Anbietern habe selbst ich als Anzugs-Noob sofort die Qualitätsunterschiede in Form von schlechteren Schnitten und miesen Nähten und billigerem Material gesehen.

      Nee das paßt schon so...

      Außerdem habe ich das heute mit den nächsten 400€ für was ausgeglichen was ich schon länger mal haben wollte und mir in Zukunft noch mehr Spaß machen wird.

      DAS DA!





      Habe mir nun schon viel Werkzeugkisten angesehen von Hazet über Gedore bis Snap-on. Alle ganz toll und die, die mir halbwegs gefallen haben entsprechend teuer. Aber irgendwie hat mich davon nichts so wirklich angesprochen und von der Ausstattung so wie ich sie haben wollte überzeugt. Das Ding hab ich gesehen und fand es direkt geil.
      Und die gasgefederte, ausfahrbahre Rückwand...das ist auch einfach nur geil! Bin ja was solche Aha-Effekte angeht eh so ein kleiner Freak.

      Mußte ich also einfach haben! Hab nun 2 Wochen drüber nachgedacht und weiter nach Alternativen gesucht...keine gefunden....also heute einfach gekauft! Belohnung an mich selbst! Muß auch mal sein! ;)


      sigpic
      www.scirocco-lounge.com
      www.schrauber.tk

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        absolut geiles teil
        sigpic

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          ...dass ich heute bei der Einzelabnhahme trotz vollständig umglegter Kanten mit folgender Kombination durchgefallen bin :patsch:

          7x15 et38 mit 15er spurplatten hinten. Ihm war das trotz massig Platz nach dem einfedern zu eng :/. Nochmal 70 euro für 10er Spurplatten und Montag wieder hin...
          Komisch nur das mein Vorbesitzer 7x15 et28 ohne Kanten umzulegen im Schein stehen hat...
          Zwei dinge die man nicht verleihen sollte
          Sein Auto und seine Frau

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Was mich immer ankotzt ist wenn ich mit Transportanhänger und Auto drauf unterwegs bin. Dauernd meinen irgendwelche Idioten noch fix vor einem einscheren zu müssen, Riskant überholen zu wollen und einen net raus lassen. Dumm das die 131 Diesel PS ordentlich vorran gehen und so manch einer eben nicht vorbei kommt
            Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

            Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

            Kommentar


            • ...das ich keinen Trailer mehr bekommen habe 😫
              Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

              Kommentar


              • Steinschlag! Scheibe futsch ...

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  ...dass mein treuer Octavia SDI mit gerade mal 393.000km vermutlich den wirtschaftlichen TÜV-Tod sterben wird :-(
                  Mein Cabrio 1,8G

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Das ich, letztes Jahr im Oktober bei VW einen neuen Zündanlassschalter bestellt habe und diesen gestern einbauen wollte und dabei festgestellt habe, das ich einen gebrauchten bekommen habe.
                    Nach 5 Monaten ist natürlich keine Reklamation mehr möglich. 34€ für die Tonne.:(


                    Fred
                    Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                    Warum? Weil es Spass macht

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Dass ich heute meinen ersten Urlaubstag mit schrauben verbracht habe....
                      Nur leider nicht am Cabby, so wie es geplant war sondern an der verf******en Waschmaschine,
                      die sich gestern mit nem Lagerschaden verabschiedet hat:



                      Jetzt siehts im Bad aus wie aufm Schlachtfeld (meine Frau wird sich freuen) =)
                      und wir müssen noch bis Mi oder Do auf die neuen Lager warten.

                      Naja... aber lieber 25€ für nen neuen Lagersatz, als 300-400€ für ne neue WaMa.

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Mal wieder den TÜV verpasst fürs Cabrio. Saisoneröffnung wiedermal ohne Gültigen Tüv gefahren. Zum Glück hat keiner was gemerkt.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Durch den Tüv gerasselt. Fahre angeblich Felgen die nicht zugelassen sind für G1C. Zusätzlich soll ich die Domstrebe und die Querlenkerstrebe aus bauen die wären ohne Nummer.:(:(:(

                          Felgen sind 15" Le Castellet von VW; Reifen 195 /15 R50 82 V
                          Zuletzt geändert von Kurzschlussmstr; 13.04.2014, 15:34.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Auf welchen "Prüfer" bist Du denn da gestoßen, Reinhold? Druck die Rad-/Reifenfreigabe aus dem Wiki aus und
                            fahr hin. Querlenkerstrebe braucht keine Nummer, auf meiner Originalen steht auch keine.

                            Michael
                            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              An Frauchens Polo hatte sich - mal wieder - die H7-Lampe auf der Beifahrerseite verabschiedet. Der letzte Wechsel ist anderthalb Jahre und 16.900 km her.

                              Jedesmal würde ich die Ingenieure, die die Konstruktion am Polo verbrochen haben, am liebsten erwürgen. Gut, in dem kleinen Motorraum ist der dicke 1.9 TDI verbaut, aber für den Dieselfilter hätten die schon noch einen anderen Platz auch finden können. Die Halterung für den Filter ist so doof verbaut, daß man erstmal zwei Schrauben lösen muß, von denen die eine in den unendlichen Tiefen so bescheiden versteckt ist, daß man kaum rankommt. Außerdem besteht immer die Gefahr, daß die Schraube wegflutscht und dann in dem Loch Richtung Ladeluftkühler verschwindet. Einmal ist mir das passiert und ich habe anderthalb Stunde gebraucht, um die Schraube dort unten wieder heraus zu bekommen. Vorher durfte ich das Rad abnehmen, die Radhausschale entfernen und einen Teil der Unterbodenverkleidung abnehmen.

                              Ist die Halterung erstmal gelöst, kommt man an die Lampenöffnung immer noch kaum heran. Inzwischen habe ich allerdings den Dreh raus. Danach kann man nur hoffen, daß die Schrauben wieder genau dorthin kommen, wo sie hin sollen.

                              Die schöne Schraube ist übrigens das rostige Ding in der Bildmitte ganz unten

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2605 (Andere).jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 1619016 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2607 (Andere).jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,2 KB
ID: 1619017
                              Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                              Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                              VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Mein Octavia steht seit heute Mittag beim . Vermutlich ein Defekt am Zweimassenschwungrad. Irgendwie kommt mir das so bekannt vor. Hatte ich am Golf V bereits und beim Polo der Frau wurde das ebenfalls schon gemacht. Der Golf hatte aber immerhin knapp drei Jahre und 74.000km hergehalten. Der Polo knapp 80.000km und 5 Jahre. Der Octavia hat nur 2 Jahre und 2 Wochen bei 39.200km gehalten.

                                Vor einem halben Jahr habe ich das erste Mal im Rahmen des 30.000km-Service die ruppige Kupplung moniert. Vor 3 Woche, kurz vor Ende der Werksgarantie nochmal. Gefunden wurden jeweils nix. Gestern tat es abends einen Schnackler, danach ging die Kupplung zäher als sonst. Heute hakten die Gänge beim Einlegen und es war ein dauerhaftes Schleifgeräusch zu hören.

                                Immerhin hab ich gleich beim Kauf die Anschlußgarantie abgeschlossen. Entsprechend sollte es keine finanzielle Überraschung geben. Trotzdem nervt es mich massiv, daß das Auto jetzt über die Feiertage beim auf dem Hof steht und wahrscheinlich erst am Mittwoch wieder fertig wird.
                                Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                                Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                                VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X