Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    So, da ich grad so in Laune bin.
    Mich nervt es tierisch das mein Windows 7 Laptop permanent Updates braucht.
    Beispiel:
    Möcht mal schnell Mails abholen.
    Laptop starten, es dauert ewig bis ich die Tastatur bedienen kann, dann meldet sich Windows das Update installiert wurden und der Rechner neu gestartet werden muss.
    Ich starte Rechner Neu.
    Updates werden installiert.
    Nachdem alle Updates installiert wurden, rufe ich Firefox auf.
    Der meldet das es für einige AddOns Updates gibt, als Braver User Update ich natürlich.
    Firefox startet neu und meldet das das Flash Plugin upgedatet werden muß.
    Ich hasse Flash, treibt den Prozessor auf 100% und mein Laptop Lüfter läuft zu Höchstform auf, nur damit sich auf den Webseiten ein kleines Filmchen bewegt.
    Geil das Stev Jobs das auf Ipad und Iphone nicht zulässt, ich würd Flash verbieten.
    Nachdem Flash upgedate wurde, will Firefox sich selbst updaten.
    Ich hab kein Bock mehr und werde Mails nächsten Tage lesen.
    Werde mir wohl doch einen Mac zulegen.
    Hasse Windows.

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Zitat von Dichkind Beitrag anzeigen
      So, da ich grad so in Laune bin.
      Mich nervt es tierisch das mein Windows 7 Laptop permanent Updates braucht.
      Beispiel:
      Möcht mal schnell Mails abholen.
      Laptop starten, es dauert ewig bis ich die Tastatur bedienen kann, dann meldet sich Windows das Update installiert wurden und der Rechner neu gestartet werden muss.
      Ich starte Rechner Neu.
      Updates werden installiert.
      Nachdem alle Updates installiert wurden, rufe ich Firefox auf.
      Der meldet das es für einige AddOns Updates gibt, als Braver User Update ich natürlich.
      Firefox startet neu und meldet das das Flash Plugin upgedatet werden muß.
      Ich hasse Flash, treibt den Prozessor auf 100% und mein Laptop Lüfter läuft zu Höchstform auf, nur damit sich auf den Webseiten ein kleines Filmchen bewegt.
      Geil das Stev Jobs das auf Ipad und Iphone nicht zulässt, ich würd Flash verbieten.
      Nachdem Flash upgedate wurde, will Firefox sich selbst updaten.
      Ich hab kein Bock mehr und werde Mails nächsten Tage lesen.
      Werde mir wohl doch einen Mac zulegen.
      Hasse Windows.
      Einfach mal die Updates auf manuell stellen ?
      Updates sind wichtig !
      Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
      Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Zitat von Dichkind Beitrag anzeigen

        Werde mir wohl doch einen Mac zulegen.
        Hasse Windows.
        Richtig so, du wirst ihn lieben. Nie wieder Windows !
        Wusstest du, dass ... Kermit, der Frosch, ein Linkshänder ist ?

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Alles!

          Echt mal schlichtweg alles!

          Ohne Ausnahme!

          ..und das Wetter
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
          Albert Einstein

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            das ich heute morgen feststellen musste, das sie mir die Regenrinnenleisten (???) an der Fronstscheibe geklaut haben... boah ich könnt grade...

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Tüv für meinen W210 Tragbild Bremsscheiben HA mangelhaft. Ausgebaut So was von Rost bei einem Mercedes hab ich bis jetzt noch nicht gesehen (Ein deutscher Alfa).
              Dem Karren gehört der Stern mit dem Vorschlaghammer abgeklopt.
              sigpic

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                ja die 210er (besonders die frühen) sind eines der dunkelsten Kapitel in der Geschichte von Mercedes
                Traurig wird man 's Leben fristen
                besitzt man keine dieser Kisten.

                Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Mein Ww 210 er durchrepariert. Soll heute nochmal zum TÜV. Gesternabend kommt die Medlung ESP und ABS ausgefallen. Langsam hab ich die Schauzte voll.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    as mich heute angekotzt hat? Kein TÜV bekommen und das Lenkrad passt nicht.... Ich habe echt kein Glück mit der Karre im Moment... Ich hoffe das bessert sich, sonst kommt er untern Hammer oder in die Presse.....

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Das mir jemand auf meinem Grundstück meinen Golf mit dem Schlüssel verkratzt hat.
                      Hintere Seitentür und Heckpartie mit 10 cm und 30 cm großem Kratzer.
                      Ich könnt echt kotzen. Mein V5 hat null Kratzer gehabt und sah aus wie aus dem Laden !
                      Wenn ich diese Person erwische ... und ich habe einen Verdacht, jedoch beweisen lässt es sich nicht breche ich ihm die Finger.
                      Laut Lackierbetrieb ca 900 Euro Schaden.
                      Werde mal nen Lackdoktor anfragen.
                      Sowas regt mich total auf !
                      Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                      Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        ...daß ich seit Monaten diversen Leuten hier aus dem Forum hinterherlaufen muss weil sie mir Geld schulden und mich bisher alle hängen lassen :kotz::kotz::kotz:
                        ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                        ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                        Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Borris das kann ich gut verstehen

                          Bei so Sachen schieb ich einen Hals wie ne Kobra!!!!!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Das erst in der Nacht bei uns in der Firma die Heizung ausgefallen ist und es schweine kalt war. Dann konnte ich natürlich nicht später anfangen da ich unsere Monteure einweisen musste. Und als dann endlich Heizlüfter organisiert waren vielen die Server aus und nichts ging mehr. Es wurden dann alle nach Hause geschickt außer ein paar Kollegen bei denen ich natürlich dabei war da wir Kunden im Haus hatten die wir nicht einfach weg schicken konnten.
                            Gruß Ingo
                            Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                            Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Na Klasse Ingo, da wär ich auch bedient.
                              Wir haben Morgen VW bei uns...das wird lustig... :-)
                              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                              Albert Einstein

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Mein Auto heute Morgen nicht angesprungen ist, ich ne riesen Bausetlle zu Hause habe, nun kein Material holen kann und den voll beladenen Hänger auch nicht wegfahren kann, da wir nur das eine Auto mit Hängerkupplung haben. Und nein es ist nicht die Batterie, das wäre ja schnell behoben! Nun hocke ich auf der Arbeit, wo ich dann mit 1 1/2 Stunden verspätung eingetroffen bin. Da fängt die Woche doch richtig gut an!
                                Viele Grüße Patty

                                Neues Cabrio im Aufbau 8)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X