DPD mal wieder
es war zu beiden Zeiten jemand daheim .... aber kein Fahrer da .
Reklamation bei DPD bringt Standardantwort " wir kümmern uns und melden uns kurzfristig.." natürlich auch nichts geschehen .
Wenn schon Chice läuft, dann richtig .
Die Batterie im Cab schwächelt etwas . HAbe diedann während des Urlaubs am Erhaltungsladegerät gehabt , damit ich mit dem ollen Ding noch über die Saison komme .
Schwiegervatter spart aber Strom wo er kann und zieht mir den Stecker ----- BAtterie tiefentladen .
Wiederbeleben unmöglich , also neue geordert. Diese schwirrt nun seit 4 Tagen durch das DPD System (Sonntag bei ebay gekauft, sollte DI oder MI hier sein )
Uhrzeit und Datum | Ort | Nachricht |
Freitag, 7. Sep 2018 17:54 Uhr | nicht verfügbar | Paket nach einem erfolglosen Zustellversuch wieder im Paketzustellzentrum. |
Freitag, 7. Sep 2018 14:54 Uhr | nicht verfügbar | Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt. |
Freitag, 7. Sep 2018 05:22 Uhr | nicht verfügbar | Paket wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen. |
Freitag, 7. Sep 2018 05:00 Uhr | nicht verfügbar | Eingang Differenz |
Donnerstag, 6. Sep 2018 17:04 Uhr | nicht verfügbar | Paket nach einem erfolglosen Zustellversuch wieder im Paketzustellzentrum. |
Donnerstag, 6. Sep 2018 12:39 Uhr | nicht verfügbar | Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt. |
Donnerstag, 6. Sep 2018 07:23 Uhr | nicht verfügbar | Paket wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen. |
Reklamation bei DPD bringt Standardantwort " wir kümmern uns und melden uns kurzfristig.." natürlich auch nichts geschehen .
Wenn schon Chice läuft, dann richtig .
Die Batterie im Cab schwächelt etwas . HAbe diedann während des Urlaubs am Erhaltungsladegerät gehabt , damit ich mit dem ollen Ding noch über die Saison komme .
Schwiegervatter spart aber Strom wo er kann und zieht mir den Stecker ----- BAtterie tiefentladen .
Wiederbeleben unmöglich , also neue geordert. Diese schwirrt nun seit 4 Tagen durch das DPD System (Sonntag bei ebay gekauft, sollte DI oder MI hier sein )
Kommentar