Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

    Nein, ich habe zwar schon vor drei Wochen überwiesen, aber auch noch keine Bestätigungsmail. Stehe aber auf der Anmeldeliste drauf.
    Du musst, wenn das Fenster WOB75 Jubiläumstreffen Info aufgeht einfach auf Anmeldung gehen und nicht klicken, dann erscheint direkt unter Anmeldung Teilnehmer Liste. Dann darauf klicken und schon ist sie da.
    sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
    Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

    Kommentar


    • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

      JETZT hab ich die auch gesehen stehe aber trotz anmeldung noch net drauf überweisung ist auchM unterwegs naja mal abwarten wird schon klappen
      Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
      Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
      fehlerdiagnosen vw mit vag-com

      Kommentar


      • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

        So! Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden...
        Gejammert und gemotzt wurde doch jetzt recht viel...Obwohl ich nur sporadisch das verfolgt habe...kann und will ich es gar nicht mehr lesen! Vorab schon einmal: Ich habe bei dieser Abstimmung nicht gevotet, da ich dem JT 2013 in Wob nicht in den Rücken fallen will!!! Wo bitte liegt das Problem bei dieser Veranstaltung? Wenn ich die Fakten, die ich gelesen habe mal zusammenfasse!

        Wir haben einen eigenen Bereich oder Zelten zusammen (identisch mit den letzten 4 Jahren. Alleinherrscher auf einem Zeltplatz waren wir nie)
        Der Preis beträgt 25€ (das ist kein Unterschied zum letzten Jahr) und zu den JT davor glaube ich auch nicht wirklich.
        Für Strom / Duschen / WC wird gesorgt (vielleicht nicht so vornehm, aber auf den Campingplätzen der letzten Jahre kam das Wasser auch nicht aus Goldleitungen)
        Wir schlafen auf einer Wiese...wie schlimm! (sonst war es ein Zeltplatz mit Rasen)
        Was Vergünstigungen angeht (gab es in den letzten Jahren evtl. kleinere Unterschiede) Aber wenn nichts im Threat angeboten wurde...hat es auch niemanden interessiert!
        Die Anreise spielt evtl noch eine Rolle... Ok! Verstehe unter Umständen die Leute aus dem Süden! Mir ist WOB eigentlich viel zu nah! Soll ich mich deshalb beschweren?
        Wo sind also die großen Unterschiede bitte?????????

        Als kleine Anmerkung noch! Ich arbeite selber bei VW im Werk Stöcken...und selbst bei uns (als relativ kleines Werk im Vergleich mit WOB) wurde ein großes Fass aufgemacht, als der der 50 Geburtstag gefeiert wurde... Also wird in WOB an diesem Wochenende bestimmt viel geboten! Ob man es in Anspruch nimmt, ist ja schließlich jedem selber überlassen!
        So! Jetzt kann sich jeder nochmal seine eigenen Gedanken machen...

        Wer einen Fehler findet, darf mich gerne angemessen korrigieren....
        An die Mods... habe diesen Beitrag in 2 Threats gepostet, da es irgendwie zu beiden Themen gehört...

        Kommentar


        • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

          Wäre schön wenn sich diejenigen die zum Treffen fahren (egal zu welchem) sich jetzt auf fas Wesentliche konzentrieren würden
          Markus


          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

          Kommentar


          • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

            Hallo,
            Ich würde gerne 4 Autos anmelden.
            Leider lässt das Formular keine Möglichkeit zu.
            Wie soll ich das handhaben?!?

            Gruß Stefan
            Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

            Kommentar


            • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

              Leider ist das Script dahinter vom Provider bereitgestellt und sehr eingeschenkt. Wenn Du 4 Autos anmelden möchtest, musst du leider 4x die Anmeldung durchspielen. Nur so sind alle Fahrzeuge dann richtig im System und wir können alles richtig zuordnen. Wenn du willst, kannst Du mir auch alle entsprechenden Daten zusenden, dann pflege ich sie ein.

              Kommentar


              • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                Da es im Thread "Offizielles Statement..." keine Möglichkeit gibt, darauf zu antworten, nutze ich die Gelegenheit doch hier.

                Trotz aller Erläuterungen, Wiederholungen und Zusammenfassungen sind mir folgende Punkte immer noch unklar:
                1. Was ist mit den Tagesbesuchern ? Zitat "Eine kurzfrisige Anmeldung als Tagesbesucher ist ebenfalls möglich. Beteiligung am Weltrekordkorso ist nur für registrierte Teilnehmefahrzeuge möglich. Um bei der Anmeldung Zeit zu sparen, ist eine vorherige Online-Anmeldung erwünscht."
                Wie ? Das Anmeldeformular gibt das nicht her, oder?
                2. Wie können diese an den Events oder "Vorzüge" (WOB Card, Platz, Party) teilnehmen ohne auf das Standard-Anmeldeformular zurückzugreifen?
                3. Ich finde auf der WOB75 Seite zwar die Information über die Golf 1 IG, aber nichts über unsere schönen Cabrios. Wo ist die Nennung ?
                4. Gilt der "vorläufige Ablaufplan" auch für unsere Teilnehmer ?
                5. Teilnahme am Teilmarkt ?

                Zusammengefasst viele Fragen auf die ich mir eine Antwort erhoffe.

                P.S.
                Mir ist noch nicht ganz klar, nachdem ja auch bestimmte Einträge im Forum gelöscht wurden, warum es heisst:
                "Diesen Imageschaden, den wir im Forum, als auch nach außen nun zu vertreten haben, ist allerdings immens.
                Daher bitten wir euch, uns zu helfen, unser gutes Image wieder herzustellen."

                Aber das diskutiere ich gerne beim Tagesbesuch, sofern möglich :-)
                Gruß J.Picard

                Kommentar


                • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                  Hilfe!!!
                  Wenn ich auf Wob75 auf das Anmeldeformular klicke, dann lädt die Seite zwar, aber es öffnet sich keine Seite!!!
                  Schnelle Hilfe bitte.
                  LG Björn

                  Kommentar


                  • Probier mal n anderen Browser?

                    -> muss ich mich als Tagesgast nun registrieren?
                    Zuletzt geändert von Niejoe; 13.05.2013, 22:21.
                    Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                    Kommentar


                    • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                      danke...mein Handy war einfach nur zu langsam ;)

                      Kommentar


                      • Zitat von Niejoe Beitrag anzeigen

                        -> muss ich mich als Tagesgast nun registrieren?
                        Der Frage schließe ich mich mal an :-)




                        ...getapatalked.
                        Mein Cabrio 1,8G

                        Kommentar


                        • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                          Sorry für die späte Rückmeldung, aber mich quälen derzeit andere Sorgen. Also:

                          Zitat von J.Picard Beitrag anzeigen
                          Da es im Thread "Offizielles Statement..." keine Möglichkeit gibt, darauf zu antworten, nutze ich die Gelegenheit doch hier.

                          Trotz aller Erläuterungen, Wiederholungen und Zusammenfassungen sind mir folgende Punkte immer noch unklar:
                          1. Was ist mit den Tagesbesuchern ? Zitat "Eine kurzfrisige Anmeldung als Tagesbesucher ist ebenfalls möglich. Beteiligung am Weltrekordkorso ist nur für registrierte Teilnehmefahrzeuge möglich. Um bei der Anmeldung Zeit zu sparen, ist eine vorherige Online-Anmeldung erwünscht."
                          Wie ? Das Anmeldeformular gibt das nicht her, oder?
                          2. Wie können diese an den Events oder "Vorzüge" (WOB Card, Platz, Party) teilnehmen ohne auf das Standard-Anmeldeformular zurückzugreifen?
                          3. Ich finde auf der WOB75 Seite zwar die Information über die Golf 1 IG, aber nichts über unsere schönen Cabrios. Wo ist die Nennung ?
                          4. Gilt der "vorläufige Ablaufplan" auch für unsere Teilnehmer ?
                          5. Teilnahme am Teilmarkt ?

                          Zusammengefasst viele Fragen auf die ich mir eine Antwort erhoffe.

                          P.S.
                          Mir ist noch nicht ganz klar, nachdem ja auch bestimmte Einträge im Forum gelöscht wurden, warum es heisst:
                          "Diesen Imageschaden, den wir im Forum, als auch nach außen nun zu vertreten haben, ist allerdings immens.
                          Daher bitten wir euch, uns zu helfen, unser gutes Image wieder herzustellen."

                          Aber das diskutiere ich gerne beim Tagesbesuch, sofern möglich :-)
                          1. Die Aussage ist richtig, dazu gibt es derzeit ein Umsetzungskonzept, welches aber leider noch nicht final steht.
                          2. Gar nicht, dafür gibt es ja die Registrierung. Allerdings werden auch Tagesangebote bereitgestellt werden, dazu kann ich aber noch keinerlei genauen Auskünfte geben, leider. Hierbei spielt eine Änderung in der Gesamtorganisation eine wichtige Rolle, welche bis dato für uns noch nicht abzusehen war.
                          3. Das sollte inzwischen angepasst sein.
                          4. Auch wenn ich immer wieder höre, das so mancher nicht mit den Luftgekühlten erwischt werden möchte, ja.
                          5. Inwiefern? Als Verkäufer, als Käufer, als Schaulustiger?


                          PS: Es wurde dazu keinerlei Beitrag aus dem Forum entfernt! Warum sollte ich also diesen Teil entfernen? Aber gerne können wir das persönlich auf dem Treffen diskutieren, Tagesbesucher sind uns willkommen.

                          Zitat von Niejoe Beitrag anzeigen
                          Probier mal n anderen Browser?

                          -> muss ich mich als Tagesgast nun registrieren?
                          Wenn man am geplanten Korso am Sonntag teilnehmen möchte, sollte man sich auch als Tagesbesucher bereits vorher registrieren. Damit verlieren wir keinerlei Zeit mit umständlichen Formalitäten, die aus Versicherungstechnischen Gründen nötig sind. Wer nur Samstags den Platz besuchen möchte, muss sich nicht vorher anmelden.

                          Aber wie bereits geschrieben, ist die Anmeldemöglichkeit für Tagesbesucher noch nicht vollständig umgesetzt. Ich bitte darum, da Nachsicht walten zu lassen, wir haben dabei keinerlei professionelle Hilfe und machen alles neben unseren täglichen Arbeit. Deshalb dauert dies manchmal etwas, auch wenn und die nur noch recht wenige Zeit im Nacken sitzt.

                          Kommentar


                          • Das verstehe ich sehr gut! Dankeschön für die ausführliche Antwort und bis bald ;)
                            Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                            Kommentar


                            • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                              Hey, ich hab da auch noch was:
                              Wie, wann und wo kann man sich zum Weltrekordkorso anmelden?

                              Ich habe auch die Anmeldung für VW-Michael hier aus unsrem Froum gemacht und den Betrag von uns beiden 2x25€=50€ zusammen überwiesen.
                              Auf der Überweisung habe ich beide Forumsnamen und mein Kennzeichen angegeben, sein Sporti bekommt erst in zwei Wochen Tüv und Kennzeichen, kommt aber auch mit nach Wolfsburg.
                              Kann es deshalb zu Problemen führen?
                              Nicht das der Michl dann vergessen wird.

                              LG Björn

                              Kommentar


                              • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                                Wer sich registriert, die Anmeldegebühr bezahlt uns seine Bestätigung bekommt ist automatisch zum Korso angemeldet. Lediglich Tagesbesucher müssen sich für Sonntag extra registrieren. Und ein noch nicht bekanntes Kennzeichen stellt kein Problem dar.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X