Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

    mal ne kleine frage

    hab das geld am 02.05 überwiesen hab 50 euro bezahlt und im verwendungszwek 2 numernschilder angegeben und auch geschrieben das wir mit 2 cabrios kommen

    allerdings steht mein name nicht auf der anmeldeliste da sie ja bei sch aufhört und mein name bei st anfängt und eine anmelde mail hab ich auch noch nicht

    was soll ich nun machen ?????
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

      Zitat von spoilt Beitrag anzeigen
      mal ne kleine frage

      hab das geld am 02.05 überwiesen hab 50 euro bezahlt und im verwendungszwek 2 numernschilder angegeben und auch geschrieben das wir mit 2 cabrios kommen

      allerdings steht mein name nicht auf der anmeldeliste da sie ja bei sch aufhört und mein name bei st anfängt und eine anmelde mail hab ich auch noch nicht

      was soll ich nun machen ?????

      Dich an mich wenden

      Also, dass die Teilnehmerliste nach "SCH" endet ist ein Fehler. Danke für den Hinweiß.

      Um Dich zu beruhigen, deine Zahlung ist eingegangen und zu beiden Autos zugeordnet worden. Auch die Bestätigung habe ich schon versendet, allerdings ist die Zustellung nicht gelungen. Anscheinend liegt ein Fehler bei der von Dir angegebenen Mailadresse vor.

      Daher bitte ich Dich, mir per PN Deine Mailadresse mitzuteilen, damit ich diese abgleichen kann und die Bestätigung erneut versenden kann.

      Kommentar


      • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

        klasse das doch mal ein top service
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

          Danke für die ergänzenden Infos. Ich hoffe, dass für die Tagesbesucher in der Kürze der Zeit die Funktion nachgereicht wird.
          Gruß J.Picard

          Kommentar


          • Anmeldeschluss bzw. Frist für den Geldeingang der Rekordfahrt ist ja der 15.6.13. Dann kann ich bis dahin also noch überlegen ob ich mitfahren möchte?

            Diese Deadline hat nichts mit der Deadline für die Camper auf dem Reitplatz zum 15.5.13 zu tun, richtig?

            (Ich weiß nicht ob ich "fertig" werde)
            Zuletzt geändert von Niejoe; 21.05.2013, 22:38.
            Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

            Kommentar


            • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

              Richtig. Auch ist es nicht so schlimm, selbst vor Ort wird man sich noch anmelden können und bezahlen.

              Kommentar


              • ...für die Fahrt am Sonntag, ja? 😄
                Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                Kommentar


                • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                  Gibt es schon weitere Infos zu unserem Zeltplatz? Strom, WC etc? Parken?
                  Bei mir wäre interessant:

                  Ich komme mit meinem Firmen-Sprinter und dem Golf auf dem Trailer... Bus und Golf müssen schein beieinander Parken können, weil ich in dem Bus schlafe. Strom? Blauer CEE Stecker oder normaler Schuko? Entfernung zur nächsten Steckdose?

                  LG
                  "Schutzleiter? Schliessen wir nie an, macht nur Stress mit dem FI..."

                  Kommentar


                  • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                    Zitat von heigöö Beitrag anzeigen
                    Richtig. Auch ist es nicht so schlimm, selbst vor Ort wird man sich noch anmelden können und bezahlen.
                    Wie sieht den der "Preis" für die TEILNAME an der Fahrt am Sonntag aus?
                    Es scheint unangemessen dafür 25€ zu berappen.

                    Kommentar


                    • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                      laut www.wob75.de unter anmeldung nur sonntag 5 e
                      Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                      Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                      fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                      Kommentar


                      • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                        Nochmal Ergänzend zu Steffens Information.

                        Alle diejenigen, die NUR Sonntag für den Weltrekordkorso dabei sein wollen, zahlen 5 € Teilnahmegebühr, die auch vor Ort gezahlt werden kann.
                        Die Info dazu findet man, wenn man die Anmeldung auf der Website zum Ausfüllen öffnet.

                        Gruß
                        Christian

                        Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                        http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                        Kommentar


                        • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                          Danke!
                          Gruß J.Picard

                          Kommentar


                          • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                            Zitat von MAC_250 Beitrag anzeigen
                            Ich komme mit meinem Firmen-Sprinter und dem Golf auf dem Trailer... Bus und Golf müssen schein beieinander Parken können, weil ich in dem Bus schlafe. Strom? Blauer CEE Stecker oder normaler Schuko? Entfernung zur nächsten Steckdose?

                            LG

                            Stromversorgung ist vorhanden. Wenn Du alles dabei hast wie als wenn Du auf einem normalen Campingplatz bist (z.B. Adapter, kleine Kabeltrommel), dann solltest Du kein Problem haben. Entfernung zur Steckdose kannst Du in gewissem Maß selbst bestimmen, je nachdem wo Du parkst. Ob Dein "Schlafbus" direkt neben dem Cabby stehen kann, wird noch entschieden, eventuell werden die Cabbys gesondert (aber im Sichtbereich) geparkt.

                            Gruß
                            Christian

                            Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                            http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                            Kommentar


                            • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                              Hallo!
                              Ich möchte mich gerne nocheinmal dafür stark machen, das wir hinter den Cabrios campen...
                              Zum einen geht es um die Sicherheit und zum anderen ist es einfacher mit den Besitzern ins Gespräch zu kommen.

                              Gruß Stefan
                              Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
                              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
                              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

                              Kommentar


                              • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                                So sehe ich das ganze auch das Zelten hinter den Autos muss gegeben sein!
                                Es reicht das in Holland ein Cabrio weggekommen ist...nachher ist an irgendeinem auto was Mehr dran oder weg.
                                Gruß
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X