Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

    Keine Bange, es geht nicht darum, das die Autos ganz woanders stehen, sondern darum, das sie nicht zwischen bunt durcheinander gestellten Zelten stehen. Da hatten wir in der Verganheheit auch schon mal negatives erlebt, wenn der Alk-Pegel gestiegen ist und man im Dunkeln über Zeltschnüre gestolpert ist. Schwupps waren am nächsten Morgen Kratzer an Autos, wo vorher keine waren. Auch Lagerfeuer und Grills lassen mal den einen oder anderen Funken, der auf Lackoberflächen und besonders Verdecken unschöne Spuren hinterlässt.
    Es geht also nur darum, das etwas geordneter hinzustellen, dabei genügend Platz zwischen Autos und Zelten/Grills etc. zu lassen. Wir wollen uns da auch als Golf Cabrio Forum präsentieren und die Autos entsprechend repräsentativ in den Vordergrund stellen. Wer in Dodenau oder am Alfsee mit dabei war, weiß was ich meine.

    Gruß
    Christian

    Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

    http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

    Kommentar


    • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

      Alter Post editiert.

      Hat nach 3 Tagen endlich funktioniert mit der Anmeldung (zumindest kam beim letzten mal keine Fehlermeldung mehr )
      Zuletzt geändert von DeBär; 31.05.2013, 11:41.
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
      Albert Einstein

      Kommentar


      • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

        Also wenn ichs richtig verstanden haben vom Christian:

        Die Autos stehen quer über den Platz ordentlich in einer Reihe und in gewissem Abstand dahinter ist dann auch genug Platz zum Zelten.
        Richtig?

        So fänd ichs zumindest sehr gut und es wär ein echt geiles Bild mal 30-40 Cabbys in einer Rehe zu haben. So könnt man sich schön als Forum präsentieren.

        LG Björn

        Kommentar


        • Dabei aber bitte nicht die Tagesbesucher am Samstag vergessen :-)


          ...getapatalked.
          Mein Cabrio 1,8G

          Kommentar


          • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

            denke das macht sinn mit den cabs am alfsee wars auch so :=) und es hatt funktioniert warum sollte es also in wob net auch wieder funktionieren
            Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
            Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
            fehlerdiagnosen vw mit vag-com

            Kommentar


            • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

              Zum gestohlenen cabrio im letzten jahr: das wurde nicht auf dem platz sondern auf dem parkplatz eines kaufhauses

              Kommentar


              • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                Nächste Woche ist es soweit... Ich will nicht nerven, aber so mittlerweile würde ich schon gerne mal wissen, wie der Platz ausschaut: Strom , Campen bei den Autos etc... So wirklich freude aufs Treffen kommt da noch nicht auf! Die Homepage gibt ja leider auch keine Infos her. Versteht mich nicht falsch, aber wenn ich für dieses Treffen einen Teil von meinem schon wirklich knappen Urlaub / Zeit aufbringe dann würde ich schon gern wissen was mich dort erwartet!

                LG
                "Schutzleiter? Schliessen wir nie an, macht nur Stress mit dem FI..."

                Kommentar


                • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                  Zitat von MAC_250 Beitrag anzeigen
                  Nächste Woche ist es soweit... Ich will nicht nerven, aber so mittlerweile würde ich schon gerne mal wissen, wie der Platz ausschaut: Strom , Campen bei den Autos etc... So wirklich freude aufs Treffen kommt da noch nicht auf! Die Homepage gibt ja leider auch keine Infos her. Versteht mich nicht falsch, aber wenn ich für dieses Treffen einen Teil von meinem schon wirklich knappen Urlaub / Zeit aufbringe dann würde ich schon gern wissen was mich dort erwartet!

                  LG
                  Soooooooo ist es....
                  Konkrete Infos wären was feines.

                  Gruß Stefan


                  Edit:

                  Im Preis inbegriffen sind folgende Leistungen:

                  - Teilnehmerunterlagen
                  - Teilnehmerbänder für alle Fahrzeuginsassen
                  - 2 Frühstücksmarken
                  - 2 Duschmarken Badeland
                  - Vergünstigter Eintrittspreis in der Stiftung AutoMuseum Volkswagen
                  - WOB-Card für alle Fahrzeuginsassen
                  - Erinnerungsgeschenk
                  - Teilnahme am Weltrekordkorso*

                  Sind die Duschmarken und die Frühstücksmarken auch pro Person gemeint?!?
                  Wenn nicht,wie kommen die Mitfahrer daran?!?
                  Zuletzt geändert von stefan10184; 18.06.2013, 13:02.
                  Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
                  http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
                  http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

                  Kommentar


                  • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                    Strom ist direkt vor Ort kein Problem, Toiletten sind direkt an der Wiese, Autos werden auf der Wiese geparkt, campen neben der Hauptwiese. Diese Informationen habe ich gerade hier vermerkt. Bei der Planung haben sich bis zuletzt mehrere Änderungen ergeben, deshal kommen diese Informationen recht spät.

                    Duschmarken und Frühstücksmarken werden genau wie das Anmelden gehändelt, also Pro Fahrzeug. Weitere Marken können direkt vor Ort erworben werden.

                    Kommentar


                    • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                      versteh ich das richtig, das nicht direkt bei den Fahrzeugen gezeltet werden kann?
                      Is nämlich bisserl doof wenn ich den Klappfix Campinganhänger mitnehme.

                      ach und isses ok, wenn MichaelL mit dem Iltis bei uns mit aufm Platz steht?
                      Sein Sportline wird evtl. nich fertig und der Iltis is ja auch ein VW Cabrio mit ner Menge Golf Teile ;)

                      Kommentar


                      • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                        Anhand der Bilder würd ich sagen dass wir dennoch fast direkt neben den Fahrzeugen zelten, auch wenn mir pers. es komisch vorkommt, dass wir mit den Zelten in der Randbotanik gastieren sollen während unsere Fahrezuge schön auf dem Platz stehen.
                        Mir pers. kommt das Areal 1 etwas klein vor, wird das platzmäßig für alle reichen?
                        Nimmt jemand nen TB235 mit um den Rübenacker vor dem Zeltaufbau zu planieren?

                        Noch was:

                        Werksbesichtigungen sind ausgebucht, vllt sollte man den Hinweis in http://www.golfcabrio.de/forum/showt...n-um-Wolfsburg aktualisieren.
                        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                        Albert Einstein

                        Kommentar


                        • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                          Hallo Heigööö,

                          wir haben uns gerade die Luftbilder angeschaut, wo gecampt und wo die Autos stehen sollen.

                          Wir kommen mit einer großen Truppe mit mind. zwei Wohnwagen plus 2 Zugfahrzeug und 2 Cabby. Dazu noch mind. 2 Lastesel und 6 Cabby´s. Können wir dort irgendwo zusammen stehen ? Sieht alles ziemlich schmal aus !! Oder könnt ihr einen Platz reservieren. Wir werden mit dem Großteil wohl gegen Freitag mittag eintreffen. (Haben ein paar Stunden Fahrt vor uns )

                          Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

                          Kommentar


                          • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                            Ich versuche mal, alles zu beantworten,

                            - Autos kommen auf Areal 2, Zelte, Wohnwagen etc. auf Areal 1

                            - Fremdfabrikate an Autos sind kein Problem, die netten Leute sind wichtig!

                            - größere Gruppen können natürlich zusammenstehen

                            - zu den Platz bzw. Größenverhältnissen: im Areal 1 stehen uns insgesamt ca. 6000qm Fläche zur Verfügung. Zum Vergleich: auf dem Campingplatz Teichmann war unser Areal ca. 2100qm groß. Zusätzlich gibt es noch Flächen in Reserve, die wir nutzen können. Ich denke aber, knapp 3x soviel wie auf den letzten JT sollte ausreichen.

                            Gruß
                            Christian

                            Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                            http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                            Kommentar


                            • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                              Danke Christian,

                              auf den Luftbildern konnte ich die Größe schlecht einschätzen aber so reicht das dicke.

                              Gibts eine ungefähre Abschätzung Entfernung Zeltareal zu Stromanschluss. Wg. Anzahl der Kabeltrommeln....oder wird lokal ein Unterverteiler aufgestellt?
                              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                              Albert Einstein

                              Kommentar


                              • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                                Es stehen im gesamten Areal 1 verteilt, ich glaube 5 oder 6 Verteilerkästen, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

                                Gruß
                                Christian

                                Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                                http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X