Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: JT 2013, ich hätte da mal ne Frage...

Wann bekomme ich denn die Bestätigung das meine Anmeldung geklappt hat? Geld hab ich angewiesen...
    "Schutzleiter? Schliessen wir nie an, macht nur Stress mit dem FI..."

Kommentar

1.Heiko könntest Du bitte bei Deinen Infos den Anmeldeschluss mal groß und deutlich hervorheben, in die Zeile "Und nun, das wichtigste: Die Registrierung zur Teilnahme am Treffen."
      Steht zwar auf der Käferseite, wird aber bestimmt wieder mehrfach überlesen.

2.Irgendwie gibts auf der Käferseite keine Infos dass auch wir teilnehmen (nur Golf 1IG und andere...Minis und son Zeugs :-)). Kommt da was?
      3.Tagesbesucher und Teilnehmer an Veranstaltungen bedeutet auch 25 Euronen, richtig?

Zitat von MAC_250 Beitrag anzeigen
      Wann bekomme ich denn die Bestätigung das meine Anmeldung geklappt hat? Geld hab ich angewiesen...

Bei rechtzeitiger Anmeldung und rechtzeitiger Zahlung der Startgebühr erhält der Teilnehmer per Email eine Bestätigung.

Ich denke man übe sich in Geduld, oder frag doch direkt bei den "Käfern" nach :-)
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
      Albert Einstein

Kommentar

Sorry, doppelpost
        Zuletzt geändert von DeBär; 14.03.2013, 16:32.
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
        Albert Einstein

Kommentar

uber das anmeldeformular: letze frage eintragen unterkunft: sonstiges / camping / hotel......was soll ich da eintragen wenn wir auf die wiese mit pferden mit wohnwagen ubernachten? camping oder sonstiges??

Kommentar

Zitat von Menko Beitrag anzeigen
            uber das anmeldeformular: letze frage eintragen unterkunft: sonstiges / camping / hotel......was soll ich da eintragen wenn wir auf die wiese mit pferden mit wohnwagen ubernachten? camping oder sonstiges??
            Hallo Menko,
            ich hab Camping eingetragen ;-) ob Zelt oder Wohnwagen, ist da mal egal
            sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
            Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

Kommentar

Zitat von Menko Beitrag anzeigen
              Menko, Camping eintragen. Es geht dabei um die vorgeplante Anzahl der Camper. Platz wird zwar genug da sein, aber wir kümmern uns auch um die angemessene Anzahl an WC und Duschen die da ggf. zusätzlich geordert werden.
              Übrigens, noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!

Gruß
              Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

.. ich hab`mal `n bisschen "Geländekunde" mit den bisherigen Daten aus der Käferseite und von der Golf1-IG gemacht:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wob75.JPG
Ansichten: 1
Größe: 29,3 KB
ID: 1606012 wenn sich Neuigkeiten ergeben werde ich sie einpflegen

edit: sorry, Link im Bild funzt nicht ,- der hier geht > http://goo.gl/maps/eiFD6 <

Kommentar

Guten Morgen,
                  gibt es eigentlich eine Anmeldeliste bzw eine Teilnehmerliste
                  Gruß Jörg
                  sigpic

Kommentar

Zitat von sumo Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen,
                    gibt es eigentlich eine Anmeldeliste bzw eine Teilnehmerliste
                    Gruß Jörg
                    Anmelden kannst dich da irgendowo http://www.golfcabrio.de/forum/showt...n-um-Wolfsburg
                    Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Danke Sharky,
                      hatte ich schon gefunden :o
                      mich interessiert vielmehr die Teilnehmerliste um zu schauen wer von uns, wann da ist.
                      Gruß Jörg
                      sigpic

Kommentar

Tja das kann ich dir nicht sagen. Das wird wohl nur der Veranstalter wissen. Vielleicht können die Leute die sich anmelden ebenfalls hier eintragen. Ist zwar doppelt gemoppelt aber anders wohl nicht machbar
                        Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

..da das hier der "Frage-Thread" ist , sollten wir `ne extra-Teilnehmer-Liste für JT anlegen ... ich wüsste auch gerne wer alle noch so dabei ist

... ich mach`ma`..

Kommentar

Zitat von MAC_250 Beitrag anzeigen
                            Da ich keinen direkten Zugriff auf das Konto habe, kann ich das derzeit noch nicht sagen. Wir arbeiten daran, das noch weiter zu automatisieren. Das kann aber noch etwas dauern. Aber keine Angst, es bekommen alle nach Zuordnung der Zahlung ihre Bestätigung.

Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                            1.Heiko könntest Du bitte bei Deinen Infos den Anmeldeschluss mal groß und deutlich hervorheben, in die Zeile "Und nun, das wichtigste: Die Registrierung zur Teilnahme am Treffen."
                            Steht zwar auf der Käferseite, wird aber bestimmt wieder mehrfach überlesen.

2.Irgendwie gibts auf der Käferseite keine Infos dass auch wir teilnehmen (nur Golf 1IG und andere...Minis und son Zeugs :-)). Kommt da was?
                            3.Tagesbesucher und Teilnehmer an Veranstaltungen bedeutet auch 25 Euronen, richtig?

Bei rechtzeitiger Anmeldung und rechtzeitiger Zahlung der Startgebühr erhält der Teilnehmer per Email eine Bestätigung.

Ich denke man übe sich in Geduld, oder frag doch direkt bei den "Käfern" nach :-)
                            Wichtiger Hinweis: Die extra aufgeführten Veranstaltungen nehmen nicht an unserer Veranstaltung teil. Sollten diese Veranstaltungen Eintritt verlangen, wird der nicht durch die Registriergebühr abgedeckt.

brauchen wir einen extra Hinweis auf der Käferseite? Gerne kann ich das anbringen.

Tagesbesucher nur bei uns auf dem Platz am Sa: 2,50€
                            Besucher der kompletten Veranstaltung: 25€

Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                            .. ich hab`mal `n bisschen "Geländekunde" mit den bisherigen Daten aus der Käferseite und von der Golf1-IG gemacht:
                            [ATTACH=CONFIG]141704[/ATTACH] wenn sich Neuigkeiten ergeben werde ich sie einpflegen

edit: sorry, Link im Bild funzt nicht ,- der hier geht > http://goo.gl/maps/eiFD6 <
                            Ziel nicht ganz getroffen? Reit und Fahrverein ist doch neben dem Schloss. ;)

Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                            ..da das hier der "Frage-Thread" ist , sollten wir `ne extra-Teilnehmer-Liste für JT anlegen ... ich wüsste auch gerne wer alle noch so dabei ist

... ich mach`ma`..
                            Aber bitte nicht erwarten, das wir den pflegen.
                            Zuletzt geändert von heigöö; 17.03.2013, 20:31.

Kommentar

Zitat von heigöö Beitrag anzeigen
                              Ziel nicht ganz getroffen? Reit und Fahrverein ist doch neben dem Schloss. ;)

....

Aber bitte nicht erwarten, das wir den pflegen.
                              ..hab`die Nadel ins Grüne gesteckt .. da wo mglw. Zelte & Wohnwagen stehen ...

Pflege braucht der Thread wohl nicht. Er soll einizg und allein jedem User die "Mitreisenden" aufzeigen.

Kommentar

Also, ich blicke trotz der ganzen Infos nicht so richtig durch.
                                Nach meinem Verständnis feiern wir auf einem Platz mit anderen VW's - die Flächen sind jedoch aufgeteilt.
                                Organisator ist der VW Käfer Club.

Unklar sind für mich jedoch folgende Punkte:
                                Ist das nun ein Golf 1 Cabrio JT - oder ein Jubiläumstreffen von allen in Wolfsburg ?
                                Sind wir alle (auch die anderen Clubs) auf einer Wiese ? Trotz Zuteilung ?
                                Ist das aufgeführte Programm des Käfer Clubs auch unserer ?

Bei den aufgeführten Leistungen für 25€ finde ich nicht viel für mich wieder:
                                Teilnahmegebühr:

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Fahrzeug 25,- Euro.

Im Preis inbegriffen sind folgende Leistungen:

- Teilnehmerunterlagen Was steht da drin ???

- Teilnehmerbänder für alle FahrzeuginsassenSchlüsselband ?

- 2 FrühstücksmarkenIch schlafe aussserhalb !

- 2 Duschmarken Badelanddito

- Vergünstigter Eintrittspreis in der Stiftung AutoMuseum VolkswagenUnd wenn ich das nicht sehen will ?

- WOB-Card für alle FahrzeuginsassenWas steht da drin ?

- ErinnerungsgeschenkWas ?

- Teilnahme am Weltrekordkorso*Laut der Käfer Webseite werden wir nur "geduldet" !

- Kostenlose Nutzung der bereitgestellten Infrastruktur Was für eine Infrastruktur - eine Reitwiese ?

- Kostenlose Nutzung der Shuttlebusse zu den Veranstaltungen in der Innenstadt am FestwochenendeSind die nicht sowieso kostenlos ?

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass es mir nicht um die 25 € geht, sondern um eine gewisse Transparenz für alle die an "unserem" JT teilnehmen wollen.
                                Also egal ob Tagesbesucher oder Dauercamper jeder sollte sich wiederfinden.
                                Ich halte es auch für wichtig, dass im groben Rahmen schonmal vorher klar ist, was WIR als JT 2013 machen ! Denn damit steht und fällt für jeden die Teilnahme, denn schließlich kommen die meisten für ein Jahrestreffen unter uns.

Feste und Partys, erst recht in so einem Ausmass wie es VW plant, verleitet eher dazu, dass man sich dorthin begibt und unter die Leute mischt.
                                Und Party auf dem Platz ist damit gestorben, erst recht nach 22 Uhr :-)
                                Gruß J.Picard

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X