Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: JT 2013, ich hätte da mal ne Frage...

Zitat von g1c84 Beitrag anzeigen
    was mich interessiern würde gibt es schon preise oder ist da noch nix bekannt?

Es wird auf jeden Fall preiswerter als die meisten bisherigen JT. Wieviel genau, wird sich noch in den kommenden Wochen entscheiden.

Gruß
    Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Ich stelle fest, es werden deutsche Tugenden gepflegt....
      Nörgeln und rummosern...

Meine Güte... Der Termin steht, es wird wohl keine 100€ die Nacht kosten und was zu feiern gibt es garantiert auch...
      Der Rest kommt von allein ;)

Kommentar

@Fesi : Deine Antwort hat auch nichts mit einer frage zu tun,so wie es CW16 angesprochen hat,sondern du äusserst nur deine eigene Meinung,bitte dann auch mit solchen antworten zurück halten!

Kommentar

Mein Fehler... Dann werde ich zu gegebenem Anlass wieder Zitate mit anführen.
          Denn meine Meinung lasse ich mir nicht verbieten.

Kommentar

Ich hab noch ne Frage: )

Und zwar, wie siehts denn aus wenn meine Eltern mim Käfer Cabrio mitfahren würden.
            Zelten wir mit dem Käferclub zusammen, oder ist es gewollt das wir mit den Gölfen auf dem Zeltplatz unter uns bleiben?
            Wär cool wenn die mit bei uns Zelten können, also quasi gemischt.
            Lg Björn ;)

Kommentar

Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigen
              Ich hab noch ne Frage: )

Und zwar, wie siehts denn aus wenn meine Eltern mim Käfer Cabrio mitfahren würden.
              Zelten wir mit dem Käferclub zusammen, oder ist es gewollt das wir mit den Gölfen auf dem Zeltplatz unter uns bleiben?
              Wär cool wenn die mit bei uns Zelten können, also quasi gemischt.
              Lg Björn ;)
              Björn das ist gar kein Problem, wir hatten auch immer andere Modelle mit dabei. Es geht ja nicht nur darum, das sich unsere Autos treffen, sondern auch deren Fahrer/innen.

Gruß
              Christian

Kommentar

Danke Christian
                Genau den Text brauch ich um die Mudder zu überzeugen das sie mit kommt
                LG Björn

Kommentar

Es wird nicht nach Fahrzeugen getrennt, wir haben nur einen eigenen Bereich abseits des Hauptplatzes. Gerne können sich Deine Eltern zu uns gesellen, sie sollen einfach bei der Anmeldung deinen Forennick hier mit angeben. Dann können wir sie sofort zuordnen.

Kommentar

Würde mich gerne heue Anmelden... ABER:

Wie muss ich das jetzt mit 25 Euro pro Fahrzeug verstehen? Ich reise mit meinem Sprinter von der Arbeit an und hab den Golf auf dem Trailer dahinter... In dem Sprinter schlafe ich auch...

-Zahle ich für den Sprinter und den Golf?
                    -Darf der Trailer auf dem Platz ( meinem Zeltplatz ) stehen bleiben? Das hat in Holland gut geklappt!
                    "Schutzleiter? Schliessen wir nie an, macht nur Stress mit dem FI..."

Kommentar

Wo steht den hier schon was von Preise?? Hat das schon einer geschrieben wieviel das kostet? Anmeldeliste ist auch noch nicht !!

Kommentar

steht hier, Peter:
                        http://www.golfcabrio.de/forum/showt...n-um-Wolfsburg

Gruß
                        Christian

Kommentar

Wie läuft das denn mit der Anmeldung ? Pro Fahrzeug 25€ oder pro Person ? Oder wie ?

Kommentar

Oha, und das ist schon am 13.102012 gepostet worden?? ist mir ganz entgangen:baeh:

Kommentar

W IE schaut das aus kann mann die daten nachträglich noch ändern wenn ich jetzt statt mittwoch erst später oder früher anreise?
                              Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                              Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                              fehlerdiagnosen vw mit vag-com

Kommentar

Zitat von MAC_250 Beitrag anzeigen
                                Würde mich gerne heue Anmelden... ABER:

Wie muss ich das jetzt mit 25 Euro pro Fahrzeug verstehen? Ich reise mit meinem Sprinter von der Arbeit an und hab den Golf auf dem Trailer dahinter... In dem Sprinter schlafe ich auch...

-Zahle ich für den Sprinter und den Golf?
                                -Darf der Trailer auf dem Platz ( meinem Zeltplatz ) stehen bleiben? Das hat in Holland gut geklappt!
                                So wie es dasteht. Pro Fahrzeug. Wenn Du jetzt mit dem Sprinter kommst, und hast das Cabrio auf dem Trailer, ist es ein Fahrzeug. Also, 1x das Cabrio anmelden, die 25€ überweisen und alles wird gut. Und für den Trailer finden wir auch ein Plätzchen ;)

Sollte jemand mit 2 Fahrzeugen anreisen, also z.B. Cabrio + Familienlimo + Wohnwagen sind das 2 Fahrzeuge!

Zitat von wil Beitrag anzeigen
                                Wie läuft das denn mit der Anmeldung ? Pro Fahrzeug 25€ oder pro Person ? Oder wie ?
                                Steht da pro Person oder pro Fahrzeug? Es gilt pro Fahrzeug. Bsp: Reisebus, 40 Personen = 1 Fahrzeug = 25€

Zitat von g1c84 Beitrag anzeigen
                                W IE schaut das aus kann mann die daten nachträglich noch ändern wenn ich jetzt statt mittwoch erst später oder früher anreise?
                                des ist Wurscht. Trage ein, was du bis dato hast, wann du aufschlägst, ist dann egal. Die Daten dienen der Vorausplanung.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X