Ist die Teilnahme relativ spontan in Ausnahmefällen möglich? Sowohl fürs ganze WE bzw. nur als Tagesbesucher?
Hintergrund: Ich befinde mich dann vermutlich grad in der Rohbauphase des Hauses. Wenn sich der Baubeginn verzögert bzw. die Bodenplatte noch trocknen muss, hätte ich das WE womöglich Zeit teilzunehmen, was ich sehr gerne tun würde. Nur kann ich es eben leider nicht langfristig vorher planen.
Also ich brauch nur die Liste wo ich mich dann eintragen kann. Damit ich dann zum ersten mal beim JT dabei sein kann mit meinem schneeflöckchen.
Bin jetz schon hippelig
Ist die Teilnahme relativ spontan in Ausnahmefällen möglich? Sowohl fürs ganze WE bzw. nur als Tagesbesucher?
Hintergrund: Ich befinde mich dann vermutlich grad in der Rohbauphase des Hauses. Wenn sich der Baubeginn verzögert bzw. die Bodenplatte noch trocknen muss, hätte ich das WE womöglich Zeit teilzunehmen, was ich sehr gerne tun würde. Nur kann ich es eben leider nicht langfristig vorher planen.
Ja, ist es. Man hat ggf. nicht die Möglichkeit, alle Vorteile zu nutzen, die es geben soll, aber auch kurzfristige Anmeldungen sind machbar. Auch auf dem Platz.
Wieviel Platz steht jedem zur Verfügung?!?
Kann man direkt neben/vor/hinter dem Cabrio Zelten?!?
Platz gibt es genug. Allerdings, auch wenn wir Teil des großen ganzen werden, haben wir einen extra Platz, der auch noch umzäunt ist.
Ich halte nicht viel davon, die Autos auf dem ganzen Platz zu verteilen und habe zum Ziel, eine Doppelparkreihe vor dem Gebäude einzurichten. Natürlich kann man dann quasi hinter seinem Auto zelten, wenn man das unbedingt möchte, dazu wird Platz sein.
Kommentar