Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: WOB75, ich hätte da mal ne Frage...

    Zitat von stefan10184 Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht darum das wir mit den Käfern auf einem Platz sind, im gegentleil....

    Ja Little das ist richtig!

    Warum wurde leider nicht bekannt gegebnen.... Zumal plötzlich dort ein weiteres JT am Alfsee organisiert wird.

    Das das für Verwunderung bei vielen sorgt ist doch klar!

    Gruß Stefan
    Siehste, so schnell geht das. Das (mit dem neuen Treffen) kam nach meiner letzten Äußerung und wusste auch nicht was los ist!

    ABER MITTEN IN DER WOCHE IST SCHON KRASS !!! Zweifel dran

    Aber nur weil ich mit meinem Umbau noch nicht fertig bin braucht die Orga nicht das JT verschieben :baeh:

    Kommentar


    • AW: WOB75, ich hätte da mal ne Frage...

      Das ist halt immer das Problem.
      "Jeder weiß ein bißchen was."
      Ich höre das mit dem Alfsee hier und jetzt zum erstenmal.

      Egal, und wenn, fahr ich zu beiden

      Aber wie Heiko schon sagt...abwarten!
      Gruss Matze!
      Im Osten...geht die Sonne auf!
      sigpic

      Kommentar


      • AW: WOB75, ich hätte da mal ne Frage...

        Das wäre für mich auch kein Thema, außer das ich Hotel und anmeldung schon überwiesen habe! Fahre ich eben auch zu beiden hin.

        Kommentar


        • AW: WOB75, ich hätte da mal ne Frage...

          Und jetzt isses wieder geändert.... ganz grosses kino

          Kommentar


          • AW: WOB75, ich hätte da mal ne Frage...

            Sorry Freunde was geht hier den bitte ab sollte euch mal endscheiden wo es nun rein kommt jt treffen&touren und solltet mal beim Namen bleiben was ist es denn nun ein JT oder Wob75! Ich weiß zwar nicht wer das ganze da hin und her schiebt im Forum , aber Achtung macht euch nicht lächerlich denke es sind eh schon einige Leute angepisst nun wegen den hin her hier . Ach ja was ist den dran nun auch JT am Alfsee ? Und hoffe das Heiko ja eine Äußerung hier rein schreibt wer dafür verantwortlich ist wer das ganze hier hin her wirft

            Kommentar


            • AW: WOB75, ich hätte da mal ne Frage...

              .. hm,- Alles ziemlich obskur! ..

              ich habe eben nochmals das Anmeldeformular aufgemacht (nur rein aus Interesse) .. dabei ist mir etwas aufgefallen:

              wenn die Anmeldedaten für die Planung u.a. für die WCs / Duschen etc. herangezogen werden, muss man doch auch die Personenzahl abfragen! - oder?

              die Abfrage gibt`s aber in dem Formular nicht

              Kommentar


              • AW: WOB75, ich hätte da mal ne Frage...

                HAllo ... melde mich da als Moderator mal zu :

                Da läuft wohl irgendwas nicht so wie es soll ....
                Die Zuständigen werden sich da nun mit Sicherheit so bald wie möglich besprechen und abklären was da los ist , und anschließend sich hier melden .
                Im Moment arbeiten wohl noch alle

                Da es solange keinen Sinn macht weiter hier nachzubohren und hundert Beiträge dazu zu erstellen , schließe ich diesen Thread solange .

                Bei Neuigkeiten gehts hier weiter



                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                Kommentar


                • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                  So .... da die Verwirrungen wohl geklärt sind :

                  http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php/107258-Offizielles-Statement-zur-Verwirrung-um-das-Jahrestreffen-2013

                  mache ich das hier mal wieder auf ....


                  G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                  London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                  Kommentar


                  • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                    Moinsen, gestern habe ich, nach 2 1/5 Wochen die Anmeldebestätigung von Wolfsburg bekommen. Leider in der falschen Datei (winmail.dat). Kann man das irgendwie ändern, das ich die öffnen kann? Habe schon ne mail zurück geschickt das ich sie nicht öffnen kann.

                    Kommentar


                    • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                      Dabei handelt es sich um ein Problem damit, das trotz der Einstellung "Nur Text" die Nachricht im "Rich-Text" Format übermittelt wurde. Das sollte zwar nicht passieren, da ich den Versand aber automatisiert habe, kann ich das leider nicht beeinflussen. Ich habe die Nachricht allerdings wiederholt angestoßen. Solltest du sie wieder nicht öffnen können, hilft Dir diese Seite vll. weiter: http://www.outlook-stuff.com/tipps-t...fnenlesen.html

                      Zum Thema Zeit: Ich kann leider nur die Daten verarbeiten, die mir auch zur Verfügung stehen.

                      Kommentar


                      • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                        Die Dauer der Antwort wollte ich keineswegs bemängeln! Ich wollte damit nur den anderen, die vielleicht noch keine bekommen haben, zeigen das es halt dauert. IHR habt ja auch noch anderes zu tun!!:p

                        Alles klar, konnte eben gerade die E-Mail öffnen und Ausdrucken, danke !
                        Zuletzt geändert von Little B.; 07.04.2013, 09:51.

                        Kommentar


                        • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                          Habe noch keine Info über meine Anmeldung erhalten bzw. ob mein Geld eingegangen ist?!

                          Angemeldet habe ich mich vor Wochen schon...

                          * edit " Auf der Teilnehmerliste stehe ich ... Also unter WOB 75 ... Die muss man(n) aber auch erstmal finden!
                          "Schutzleiter? Schliessen wir nie an, macht nur Stress mit dem FI..."

                          Kommentar


                          • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                            Zitat von MAC_250 Beitrag anzeigen
                            Habe noch keine Info über meine Anmeldung erhalten bzw. ob mein Geld eingegangen ist?!

                            Angemeldet habe ich mich vor Wochen schon...

                            * edit " Auf der Teilnehmerliste stehe ich ... Also unter WOB 75 ... Die muss man(n) aber auch erstmal finden!

                            Und wo findet man die Liste?

                            Kommentar


                            • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                              Zitat von Little Bastard Beitrag anzeigen
                              Und wo findet man die Liste?
                              ANMELDELISTE IN WOB75

                              Hab les lange gesucht und gefunden

                              auf wob 75
                              dann Jubiläums Anmeldung Information
                              dann WOB 75 Jubiläumstreffen Info
                              dann auf Anmeldung gehen (nicht klicken) und dann erscheint darunter Teilnehmer Liste (klicken) ;)
                              Zuletzt geändert von Cabimobil; 07.04.2013, 20:49.
                              sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
                              Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

                              Kommentar


                              • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                                KANN das sein das mann die erst sieht wenn mann die bestätigungsmail bekommenn hatt sehe da nix?
                                Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                                Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                                fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X