Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

    Was geht denn hier für ein Spam ab? Seid ihr alle noch ganz dauber in der Birne oder hat ruch die Sonne alles weg gebrannt?!
    War irgendwie klar das sich alle an einem drecks Post aufziehen.

    Nächstes We isses endlich so weit und im Endeffekt isses scheiss egal wie und was dort abläuft!
    Es gibt Strom und Wasser und keiner muss nen Kilometer weit weg von seiner Kiste pennen.
    Also alles bestens!

    Ich war auf Übungen und im Einsatz da waren wir froh nen Schlafsack und was zum essen zu haben und trotzdem hats immer mega viel Spass gemacht.
    Schraubt mal eure Ansprüche runter, packt genug Bier ein, der Rest ergibt sich von selbst.
    Und es muss niemand hungern oder auf irgendwas verzichten das es zu Hause gibt. Es is halt alles nur ein bisschen anders verpackt!

    So und jetzt stellt mal die Kinderkacke hier wieder ein und beschäftigt euch vernünftig mit dem Thema und vorallem zieht euch nicht an EINEM schlechten bzw anscheinend eher hilfesuchendem Beitrag auf!


    FRAGE: gibt es eine Begrenzung und/oder Auflage wie groß eine Zubereitungsstelle für totes Tier in Scheiben sein darf?

    LG Björn

    Kommentar


    • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

      ... ich wundere mich doch ziemlich über die Ausdrucksweise wie sich hier angeblich zivilisierte Menschen mit dem gleichen Hobby "unterhalten"

      Euch ist schon Allen klar, daß Eure Posts hier auch von z.B. VW-Mitarbeitern gelesen werden können und diese rüde, gegenseitige Anmache und die Verwendung einiger Ausdrücke macht eventuell
      einige Anstrengungen der IG zunichte bzw. erschwert dies ( z.B. Rabatte) ...
      weil so etwas uns ganz schnell in eine Schublade zu all`den anderen "Baumarkt-Tunern" und "Tanke-Treffern" steckt ...

      ..ich lese immer mindestens 2x drüber und überlege nochmal bevor ich `was abschicke .. sollten einige hier vielleicht auch mal tun

      Kommentar


      • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

        Also hier ein Anschreiben an die mitlesenden VW Verantwortlichen!

        Die kurzfristige Änderung der mitfahrenden VW Modelle durch das VW Werk ist einfach scheiße! Schließlich wurde unser diesjähriges JT extra dafür nach Wob verlegt... Die Planung oder die Veröffentlichung hierfür hätte da durchaus etwas eher geschehen können! Ich habe zwar wenig Haare auf dem Kopf...aber Rechtsradikale waren zumindest auf den letzten 4 JT nicht vertreten! Da gab es vielleicht mal WOW, Twingo oder andere Gruppen...von denen wir uns aber abgrenzen!
        Finde es eigentlich sehr schade, das VW sich nicht etwas mehr um die ganze Organisation gekümmert hat! Informationen sind bei teilweise noch nicht einmal bei VW Werkern aus Wob angekommen. Aufgrund dieser Einschränkung hätte unser Treffen wohl sonst auch wo anders stattgefunden!
        Zu guter letzt!!!!
        Ich lasse mir mein JT nicht vermiesen...egal wo, egal wie... ich/wir machen das beste draus! Ein Danke an die Orga möchte ich auf diesem Weg auch noch loswerden! War oder ist bestimmt nicht immer leicht für Euch gewesen...Aber macht Euch keine großen Gedanken... ein treffen steht und fällt mit den Leuten...da sind die Rahmenbedingungen nur zweitrangig! Kommt vorbei und wir trinken nen leckeren Osbourne...

        Golf 1 Cabrio Besitzer und VW Werker

        Kommentar


        • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

          Jetzt stellt euch bloß mal vor wie Scheeßel, ca 5km von meinem Wohnort und knapp 7.000 Einwohner, sich fühlt, wenn dort ca 70.000!! Menschen zum Hurricane-Festival einfallen. Die scheren sich auch nicht um Sicherheit! Da (VW-Werk) wird doch nur durchgefahren? Find ich blöd!

          Kommentar


          • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

            Ich denke damit reichts jetzt auch. Ändern können wir es nicht mehr.

            Wir fahren hin und lassen uns den Osbourne von zwoern Abends schmecken.....
            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
            Albert Einstein

            Kommentar


            • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

              Ich Sage nur: wer nicht will, der hat! VW will es nicht. Na und, mir egal. Es werden trotzdem schöne Tage!
              Bis dann.
              Wenn ich groß bin, will ich auch so einen habensigpic

              Kommentar


              • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                Zitat von zwoern Beitrag anzeigen
                kleiner tipp.... sei diese woch ganz nett zu deiner frau! dann hast bessere chancen fürs nächste we! =)

                Woher weißt Du, das das bei meiner Frau funktioniert? Grübel.......

                Gruß
                Christian

                Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                Kommentar


                • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                  Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                  Ich denke damit reichts jetzt auch. Ändern können wir es nicht mehr.

                  Wir fahren hin und lassen uns den Osbourne von zwoern Abends schmecken.....
                  und unterhalten uns über "Kabels"!!! :baeh:


                  Zitat von cw16 Beitrag anzeigen

                  Woher weißt Du, das das bei meiner Frau funktioniert? Grübel.......

                  Gruß
                  Christian
                  habe ich mal gelesen... soll angeblich bei 96% aller Frauen klappen!

                  Kommentar


                  • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                    Das erste Cab war heute schon da...

                    http://www.golfcabrio.de/forum/album.php?albumid=1903

                    Kommentar


                    • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                      nur mal so weil ich grade die Luftbilder gesehn hab. Wie weit ist denn unser Camping- Ausstellungsplatz entfernt vom Käfer Festzelt?

                      Ach ja, die Bands sind ziemlich cool dort. ;)

                      Kommentar


                      • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                        Laut google-maps sind es 1100m, ca 10 min gehzeit

                        Kommentar


                        • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                          super danke
                          auf dem Luftbild sah es weiter aus.

                          Kommentar


                          • Steht schon iwo die Adresse fürs Navi?

                            Werde leider nur am Samstag vorbeischauen können.
                            Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                            Kommentar


                            • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                              Wolfsburg - Allerpark ....mein Navi findet das

                              Kommentar


                              • AW: Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

                                Ich wünsche euch allen, egal ob sauer oder süß, viel Spass beim JT 2013 und sorry,
                                wer braucht den schon den VW-Konzern, die brauchen doch uns!!
                                (wer kauft denn ihre Autos ?? /*zwinker*)
                                Also, die sollen doch so weiter machen,
                                Ersatzteile bekommt mann fürs Cabby eh zu über 2/3 nicht mehr bei VW,
                                also, was regt man sich überhaupt noch auf.
                                Gebrauchtteile gibt es doch noch viele, also alles kein Problem.

                                Und seht es positiv:
                                Ich z.B. kann leider nicht kommen zum WOB75, wäre gerne da, aber mein Cab hat immo Stillstand und ich liege hier, mit einer Hexe und einer Wärmflasche im Bett (BANDSCHEIBE). Ist doch alles bestens, was will man mehr:
                                Drum bitte ich euch alle, seid nett zueinander, macht viele Bilder und stellt sie hier ein und last but not least trinkt einen für mich mit!
                                In diesem Sinne, Prost auf die ORGA und hoffentlich auf JT 2014.


                                LG Dirk
                                Zuletzt geändert von Mr.Rabbit; 24.06.2013, 21:17.
                                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                                www.cabby-info.com:
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X