Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahrestreffen 2013 , ich hätte da mal ne Frage...

    Hier schaffe ich die Möglichkeit, sich über das Jahrestreffen 2013 in Wolfsburg auszulassen. Fragen zur Organisation werden hier allerdings nicht beantwortet, diese werden, wenn nötig in die Informationen eingepflegt.

    Also, wie wäre die Frage?
    Zuletzt geändert von alex1983n; 20.03.2013, 15:05.

  • #2
    AW: JT 2013, ich hätte da mal ne Frage...

    Sorry Heiko aber die Leute möchten Infos haben mehr nicht...

    Nix für ungut
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • #3
      AW: JT 2013, ich hätte da mal ne Frage...

      Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
      Sorry Heiko aber die Leute möchten Infos haben mehr nicht...

      Nix für ungut
      Nagel, Kopf, Treffer!!!

      Evtl. stehe ich ja mit der Meinung alleine da, aber es sollte doch so langsam mal der Campingplatz feststehen, das man festlegen kann, ob man lieber ne Ferienwohnung in unmittelbare Nähe nimmt, oder den Wohnagen mitzieht, oder oder oder.

      Einfach die Infos rausrücken, was wo wie.
      Wann ist ja schon geklärt, aber ich würde gerne die anderen w Fragen geklärt haben.

      Da ich, und wahrscheinlich auch andere im Forum, ein sehr eingeschränktes Freizeitangebot habe, sollte ich dieses geklärt wissen, das man sich entscheiden kann, da man nicht auf allen Hochzeiten tanzen kann oder will.

      In diesem Sinne schliesse ich mich meinem Vorredner an,
      Nix für ungut
      Zuletzt geändert von nico; 02.02.2013, 23:04.

      Kommentar


      • #4
        AW: JT 2013, ich hätte da mal ne Frage...

        Ihr macht euch aber schon die Mühe, auch mal hier zu schauen? Es sind noch 145 Tage und manchmal habe ich das Gefühl, es gibt Leute, die Angst haben, das nichts passieren wird.

        Allerdings kann ich keinen Campingplatz benennen, da wir keinen nutzen werden. Wenn Du aber lieber in eine Ferienwohnung möchtest, orientiere Dich bei der Suche bitte am Schloss Wolfsburg/Allerpark. Wolfsburg an sich lebt aber nicht vom Tourismus, daher gibt es ein sehr eingeschränktes Angebot an solchen Wohnungen.

        Kommentar


        • #5
          AW: JT 2013, ich hätte da mal ne Frage...

          '
          Heiko, ich habe den Text übers jt durchgelesen.
          Aber leider fehlen die Fakten, die w fragen. Das Rahmenprogramm scheint ja zu stehen.
          Kein Campingplatz? Also de Parkplatz von Vw.
          Toll das mal zu wissen. Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen.
          Kostet? Gibts da Strom? Toi toi oder nen richtiges waschhaus...

          Infos darf man Leuten ruhig geben, da ist nichts schlimmes bei.

          Kommentar


          • #6
            AW: JT 2013, ich hätte da mal ne Frage...

            Guten Morgen Heiko

            Mit deiner Antwort hast du schon einmal ein paar Infos gegeben mit denen die potentiellen Teilnehmer etwas anfangen können!

            Aber:
            1. Kein Camping Platz -> Was dann?
            2. Keine oder nur wenige Ferien Wohnungen -> Schlecht aber da könnt ihr nix für

            Das dass Treffen in der näheren Umgebung von Schloss Wolfsburg statt finden soll ist ein guter Anhaltspunkt aber gerade Punkt 1 & 2 sind für viele sehr wichtig.

            Nico und ich wollen euch bestimmt nix böses aber es kann nicht sein das man solche wichtigen Infos 5 Monate vor dem JT aus der Nase ziehen muss. Ich weis, 5 Monate ist noch lange hin aber die Leute sind ein bissel verwöhnt in Sachen Info´s. Habe ich dir glaube ich schon einmal gesagt ;)

            Ich habe deinen Info Thread gelesen. Dort hast du interessante Infos geschrieben aber die wesentlichen hast du ausgelassen, wie die von mir erwähnten Punkte.

            Und wieder, nix für ungut
            Markus


            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

            Kommentar


            • #7
              AW: JT 2013, ich hätte da mal ne Frage...

              Hallo,
              sorry, aber ich finde auch, dass 145 Tage nicht mehr viel Zeit sind.

              Und diejenigen unter uns, die eine mehrstündige Anreise haben und auch andere ,wollen sicher auch ein wenig mehr Planungssicherheit. (ein Thema: "Barrierefreiheit" )

              Das derzeitige Szenario lässt erahnen, daß das JT nicht so "familiär" ablaufen wird/ kann wie die bisherigen.

              .. kein CP
              - was ist mit den TN, die einige Tage früher anreisen wollen ?
              ist das mit bedacht worden?

              ich denke schon, daß man hier ein paar Infos mehr geben sollte.... zumindest soviel, wie woanders auch.

              www.wob75.de
              "Programm"

              Gruß
              Jörg

              Kommentar


              • #8
                AW: JT 2013, ich hätte da mal ne Frage...

                Ich denke wenn Heiko das in die Hand nimmt wirds sicherlich durchgeplant sein.
                Die erforderlichen Infos sollen bestimmt auch in kürzester Zeit folgen.
                Wenn es der Allerpark inWOB ist den ich bei Google gefunden habe sieht es nach einer sehr schönen Lacation aus.
                Das schlimmste ist nur das ich auch dieses Jahr nicht dran teilnehmen kann.:(:(:(:(:( :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
                Die Entfernung von 250km wãhre völlig i.o. gewesen.
                Wat fürn Mist aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass!;)
                Gruss
                Frank
                http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                sigpic

                Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                Kommentar


                • #9
                  AW: JT 2013, ich hätte da mal ne Frage...

                  Eine frage wo kann Mann sich anmelden und ist classicparts auch vor Ort?:-)
                  Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                  Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                  fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: JT 2013, ich hätte da mal ne Frage...

                    wir Nachbarn wurden auch so langsam gerne wissen wo wir landen, aber wir haben volstes vertrauen das alles gut organisiert wird, und verstehe auch das diese organisation etwas mehr zeit kostet wenns um 75WOB geht, aber bei sowas tolles soll man sowieso beisein, egal wie/was usw.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: JT 2013, ich hätte da mal ne Frage...

                      Hallo zusammen, also ich hätte da auch ne Frage und zwar wird es dieses Jahr wieder einen Campingplatz für die Teilnehmer geben, an dem alle zusammen Campen können oder muss sich jeder selbst einen Campingplatz suchen? LG

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: JT 2013, ich hätte da mal ne Frage...

                        Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen, also ich hätte da auch ne Frage und zwar wird es dieses Jahr wieder einen Campingplatz für die Teilnehmer geben, an dem alle zusammen Campen können oder muss sich jeder selbst einen Campingplatz suchen? LG
                        Hallo Püppi,
                        es wird einen Platz für uns geben, auf dem wir alle zusammen campen können ... wo genau, wird noch bekannt gegeben.

                        Einfach weiter hier im Forum mitlesen..

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: JT 2013, ich hätte da mal ne Frage...

                          Yeahhh, vielen Dank für die Antwort!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: JT 2013, ich hätte da mal ne Frage...

                            Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
                            Nico und ich wollen euch bestimmt nix böses aber es kann nicht sein das man solche wichtigen Infos 5 Monate vor dem JT aus der Nase ziehen muss. Ich weis, 5 Monate ist noch lange hin aber die Leute sind ein bissel verwöhnt in Sachen Info´s. Habe ich dir glaube ich schon einmal gesagt ;)
                            Bei dem verwöhnt in Sachen Info musste ich mal ganz kräftig schmunzeln ;)


                            Zitat von nico Beitrag anzeigen
                            Heiko, ich habe den Text übers jt durchgelesen.
                            Aber leider fehlen die Fakten, die w fragen. Das Rahmenprogramm scheint ja zu stehen.
                            Kein Campingplatz? Also de Parkplatz von Vw.
                            Toll das mal zu wissen. Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen.
                            Kostet? Gibts da Strom? Toi toi oder nen richtiges waschhaus...

                            Infos darf man Leuten ruhig geben, da ist nichts schlimmes bei.
                            Klar darf man diese Infos an die Leute herausgeben. Werde ich auch tun, wenn sie endgültig feststehen. Denn das tun sie noch nicht!

                            Zitat von Buster Beitrag anzeigen

                            .. kein CP
                            - was ist mit den TN, die einige Tage früher anreisen wollen ?
                            ist das mit bedacht worden?

                            ich denke schon, daß man hier ein paar Infos mehr geben sollte.... zumindest soviel, wie woanders auch.

                            www.wob75.de
                            "Programm"
                            Die Info zum früher Anreisen steht bereits seit hinzufügen der Infos drin, letzter Satz.
                            Allerdings bringt es in meinen Augen auch nicht viel, auf ein vorläufiges Programm zu verweisen, das uns auch nur zum Teil betrifft. Ja, es steht auf der Seite, ist aber schon nicht mehr aktuell.

                            Zitat von g1c84 Beitrag anzeigen
                            Eine frage wo kann Mann sich anmelden und ist classicparts auch vor Ort?:-)
                            Gemach, bis Anfang März soll die Anmeldemöglichkeit endgültig stehen. Cp wird offiziell, nach jetzigem Stand, nicht vor Ort sein.


                            Mir geht es hierbei darum, Fragen zu erörtern, die ich/wir einfach in der Planung vergessen haben. Nicht darum, mich über Punkte zu rechtfertigen, die noch nicht final auf einem Blatt Papier festgehalten sind. Von solchen Versprechungen und plötzlichen Änderungen halte ich nämlich nichts.

                            Wenn das geplante Final ist, werdet Ihr darüber informiert. Und keine Angst, ihr müsst weder euer Zelt mit Steinen auf einem Parkplatz festnageln noch auf den Kühlschrank im Wohnwagen verzichten.

                            Es macht aber keinen Sinn, weiter darüber zu philosophieren. Aber eine Anmerkung noch, mit der Anmeldung werdet ihr auch über sämtliche Kosten, die auf euch zukommen könnten, informiert. Und sie werden niemanden das letzte Hemd ausziehen...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: JT 2013, ich hätte da mal ne Frage...

                              Ha, Spannung pur hoffe wir haben auch ne Nachtwanderung durchs VW Werk =)
                              Ne mal Spass beiseite, wird schon alles werden und mit sicherheit ein tolles Treffen.
                              sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
                              Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X