AW: Domlager defekt?
Die Karosse kann nicht tiefer hängen, da der untere Teller immer am Domgummi anliegen wird und sich die Höhe der Karosse ausschließlich über das Fahrwerk (Sport/Gewinde/Original) darstellt. Bei Original oder Sportfahrwerken mit weicherer Federung kann es sein, das sich der Teller erst bei Fahrbetrieb anlegt (Bodenwellen, etc.) da die Federn mehr nachgeben als bei straffen Gewinde oder Sportfahrwerken. Auch kann es produktionsbedingt sein, das der Abstand zwischen unterem Teller und Gummi geringer ist und dadurch wird sich der obere Teller weniger anheben.
Die Karosse kann nicht tiefer hängen, da der untere Teller immer am Domgummi anliegen wird und sich die Höhe der Karosse ausschließlich über das Fahrwerk (Sport/Gewinde/Original) darstellt. Bei Original oder Sportfahrwerken mit weicherer Federung kann es sein, das sich der Teller erst bei Fahrbetrieb anlegt (Bodenwellen, etc.) da die Federn mehr nachgeben als bei straffen Gewinde oder Sportfahrwerken. Auch kann es produktionsbedingt sein, das der Abstand zwischen unterem Teller und Gummi geringer ist und dadurch wird sich der obere Teller weniger anheben.
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