Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domlager defekt? was gibts neues....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Domlager defekt?

    Meine Monroe waren quasi schon nach dem einbauen oben...reklamieren wird da wohl auch nicht viel helfen oder?

    Wie fahren sich die Lager vom Sladdi? wird der Wagen deutlich härter oder?
    Zuletzt geändert von Zottel93; 11.05.2013, 11:20.
    MfG
    Jonas

    Suche Chromteile, bitte alles anbieten!

    Kommentar


    • #62
      AW: Domlager defekt?

      Domlager rechts...unbekannt 0,0 cm überstand 20000 km

      links...Febi B.S ca 2-3mm nach 5000km

      Kommentar


      • #63
        AW: Domlager defekt?

        Moin,
        meine Domlager sind auch wohl hin oder ???? (haben keine 500km gehalten).
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Domlager.jpg
Ansichten: 1
Größe: 119,6 KB
ID: 1607227
        Welche neuen sollte man denn nun kaufen (die auch halten) ?
        Gruß Dr.Caca
        Früher: Ascona B,Kadett D GTE,Kadett E GSI 16V,Kadett Cabrio,Kadett C City,318i,Golf2 GTi, Omega B MV6,
        Sharan VR6, und jetzt aktuell Touran TDi...... + ´90 Cabrio !!!!! etwas Spaß muss wieder sein !!!!!!!!!

        Kommentar


        • #64
          AW: Domlager defekt?

          ja die sind richtig hin....hersteller?

          Kommentar


          • #65
            AW: Domlager defekt?

            also ich hab febi drin schon seit 10tsd kilometern keinerli probleme sind nur etwa 2mm hochgekommen die teller
            Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
            Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
            fehlerdiagnosen vw mit vag-com

            Kommentar


            • #66
              Hatte die guten von Sachs drin waren nach 3 Wochen Schrott..jetzt billige febi domlager die halten seit 2 Jahren.
              sigpic

              Kommentar


              • #67
                AW: Domlager defekt?

                Ich hab ca 3o.4 Jahre die Febi gefahren(ca 18tkm) und hab sie Vorgestern durch Sachs ersetzt, vom Preis her gesehen sind sie fast gleich. Bin mal gespannt wie lange diese halten

                Kommentar


                • #68
                  AW: Domlager defekt?

                  2mm 5.. es muss doch welche geben die 0mm hochgehen....normal is das sicher nicht. egal wieviel.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Domlager defekt?

                    Zitat von Pacman Beitrag anzeigen
                    ja die sind richtig hin....hersteller?
                    Hallo,
                    waren ganz (ganz) billige aus dem Zubehör ........ (hab was gelernt !!!)
                    Werde mir dann jetzt wohl die Febi kaufen, die gibt es für rund 40 Euro !
                    Oder mache ich da was Falsch ????

                    Gruß : Dr.Caca
                    Früher: Ascona B,Kadett D GTE,Kadett E GSI 16V,Kadett Cabrio,Kadett C City,318i,Golf2 GTi, Omega B MV6,
                    Sharan VR6, und jetzt aktuell Touran TDi...... + ´90 Cabrio !!!!! etwas Spaß muss wieder sein !!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Domlager defekt?

                      :-D hast du nicht gelesen was oben zu Febi steht.....

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Domlager defekt?

                        Zitat von Dr. Phibes Beitrag anzeigen
                        :-D hast du nicht gelesen was oben zu Febi steht.....
                        Ja schon......... aber bei dem einen halten die Febis und bei den anderen nicht.
                        10tkm reicht bei mir für min. 5 Jahre.........Das ist für mich ok !

                        Gruß Dr.Caca
                        Früher: Ascona B,Kadett D GTE,Kadett E GSI 16V,Kadett Cabrio,Kadett C City,318i,Golf2 GTi, Omega B MV6,
                        Sharan VR6, und jetzt aktuell Touran TDi...... + ´90 Cabrio !!!!! etwas Spaß muss wieder sein !!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Domlager defekt?

                          Hat schonmal jemand so ein gewrecktes lager versucht zu zerlegen um die Ursache mal zu erfahren warum den dingern dauernd der Hut hochgeht?

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Domlager defekt?

                            Ich find es echt krass. Hab die von werk34 drin, jetzt mal keine 200km gefahren und die sehen auch so aus.. Das blöde ist, dass ich natürlich gerade gestern das Cabby beim Vermessen hatte.. ;-///
                            92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...

                            Mein Vorstellungsthread ist hier zu finden!

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Domlager defekt?

                              Was ich mich mittlerweile frage: Ist ein Domlager wirklich defekt wenn der Teller sich anhebt? Bei manchen Herstellern hebt sich der Teller ja schon beim ersten einbauen. Was für Anzeichen gibt es sonst für ein defektes Domlager? Lenken lässt es sich ja trotzdem.

                              Und wenn ein Teller sich um 2cm hebt, ist ja auch das Auto nicht 2cm "tiefergelegt" oder?

                              Steht irgendwo geschrieben das wenn der Teller sich hebt zwingend das Domlager defekt ist?
                              Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                              http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Domlager defekt?

                                also bei mir waren richtige Risse im Gummi, Leider hab ich keine Fotos davon gemacht. der Teller hat sich auch um 2-2,5 cm gehoben.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X