Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ex Bel Air, jetzt G60 - 2017/2018 neu Aufbau
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
"Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s
-
Ich wünsche dir alles gute bei deinen nächsten Schritten und Ideen..
Alles gute mit der tollen Asche.,
Gruß Kevin
Gesendet von iPhone mit Tapatalkmein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Kommentar
-
Tja dann, ist deine Entscheidung.
Aber du hattest Spass, auf das kommts an.
Vielleicht, gibts ja doch mal wieder eine Cabrio.
Man, soll nie, nie sagen. (kenn da genügend Beispiele)
Ich hoffe es gibt bald Neues von dir.
Kommentar
-
Zitat von Johnny B. Goode Beitrag anzeigenwie, wegen dem bisschen wird der aufgegeben?
ne das glaube ich nicht,
Kommentar
-
ich muss ja zugeben, ich habe auch gedacht du würdest das Auto schlachten...
Hast uns böse veräppelt!Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
Die Farbe schaut gut aus. Die Felgen gefallen mir auch.
Über die Rücklichter solltest du nochmal nachdenken. Ich finde die passen nicht mehr zu deinem Cabrio. Da gehören meiner Meinung nach Originale oder dunkle Fifft rein.Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
Zitat von MyGolf1CabrioDie Farbe schaut gut aus. Die Felgen gefallen mir auch.
�ber die R�cklichter solltest du nochmal nachdenken. Ich finde die passen nicht mehr zu deinem Cabrio. Da geh�ren meiner Meinung nach Originale oder dunkle Fifft rein.
Die Farbe sieht sehr gut aus. Aber bitte nicht diese Rückleuchten. Bei orangenen Blinkern vorne würde ich auch hinten auf originale Beleuchtung wechseln. Oder aber vorne dunkle Blinker und hinten schwarze FIFFT.
Ansonsten Daumen hoch...
LG René
Wer offen fährt bleibt länger frisch.
Kommentar
Kommentar