Gibt ein paar kleine Neuigkeiten...ne Domstrebe ist nun endlich mal eingezogen und einen neuen (gebrauchten) Verstärker hab ich mir geleistet. Da wir demnächst noch ein neues Radio und ein kompletter Kofferraumausbau folgen...
Neues Radio und Frontsystem sind nun auch gekauft! Radio ist ein Alpine CDE-134BT und das Frontsystem die berühmt berüchtigten Helix E 52C. Werde die nächsten Tage mal anfangen alles zu verbauen, davor müssen aber die Türen erst noch gedämmt werden und Montageringe aus MDF muss ich auch noch sägen.
Das ist einfach eine Folie die man hinter die Lautsprecher auf die Tür macht. Sie ist rund und hat eine Auflage, die
man unter der normalen Türfolie befestigen kann. Schützt den LSP vor Spritzwasser. Leider habe ich kein Foto.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Ok, glaube ich weiß was du meinst! War original auch verbaut oder? Hindert die Folie dann nicht den Schalldruch daran, in die Türe zu gelangen?
Will bei mir die LS direkt auf das Türblech schrauben, mithilfe von MDF Montageringen!
auch wenn ich ja eher der freund des original gelassenen Cabs bin (vor allem was die Felgen angeht) ein nettes Cabrio!!
Du hast weiter vorne mal geschrieben, du hast den Innenhimmel gereinigt und der ist wieder rein weiß!! Darf ich deinen Geheimtip haben? Meines schaut nämlich schon ganz schön aus, und bisjetzt hatte ich noch keine Erfolge beim Reinigen...
das geheimrezept lautet: Kunststoffteufel! Hab ich zusammen mit dem neuen Dach bei Jörg dilge bestellt, einfach mal bei ihm anfragen, ist auch im Forum vertreten!
Kommentar