Für hinten sind jetz die 15er Platten bestellt und werden nächste Woche noch verbaut! In der zwischenzeit wird meine vergammelte Hutablage erneuert! Wollte ich eig als erstes machen über den Winter, jetz wird es halt das letzte :p
Da mein Bruder Schreiner ist, hat er mir schonmal ne Platte grob zugesägt! Wann es damit weiter geht weiß ich noch nicht...mal schauen wenn ich Zeit finde!
PS: Die Löcher für die Boxen hab nicht ich da rein geschnitten!! Da hat der Vorbesitzer wohl nur bei geschlossenem Verdeck Musik gehört
Nein natürlich nicht!!
Aber er hat mir die Holzplatte besorgt und somit auch gleich zugeschnitten! Im Baumarkt ist so ne Platte nicht gerade günstig...
Sieht aus wie ne normale Pressspanplatte? Wie dick ist die; ist die dann nicht schwer? Oder dient die nur als Bezugsstoffhalter und die Haltestäbe werden erhöht verbaut (und man spart sogar noch Gewicht?) ?
Also die Platte ist 5mm dick! Vom Gewicht her ist sie in etwa gleich wie die originale, nur etwas stabiler! Die Stäbe sind genauso verbaut worden wie original, auch der Teppich wird wieder verwendet...es wurde einfach nur die Platte erneuert
Ist die orig. Platte nicht etwas dicker? Somit dürfte die "neue" Platte etwas tiefer stehen als die Seitensteile, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?
Nochmal zu meinem Klapper-Vibrier-Schleif-iwas geräusch!! Bin heute nochmal gefahren, das Radlager schließ ich mittlerweile auch aus!!
Nico meinte das vll die Klammern am Bremssattel sich gelöste hätten und das Geräusch von da kommt..aber die Klammern sind dran und es ist alles fest!!
Es hört sich auch ein bisschen so an, wie wenn iwas im Handschuhfach liegen würde und es durch die Drehzahl des Motors vibriert! Aber Handschuhfach ist leer! Kann also auch gar nicht genau sagen von wo es genau kommt...weiß nicht wo ich noch schauen soll..und vorallem nach was?! Vll jemand ne Idee was rechts vorne locker sein kann und vibrieren könnte?
PS: Spurplatten hinten sind nun auch verbaut! Danke an Bremer!
Mein Auto ist aber en bisschen komisch, vorne steht der rechte Reifen weiter heraus als der Linke und hinten ist es anders herum...die hatten früher vll Toleranzen he
Tja Oli, wer tunen will, muss leiden!!=)=)
Denk du weißt, wie ich das meine, (Spass).
Scheint ja eine nicht endende Geschichte zu sein. (naja, durchhalten ist angesagt)
Weiterhin viel Spass beim Schrauben.
Grüße Dirk
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Mein Auto ist aber en bisschen komisch, vorne steht der rechte Reifen weiter heraus als der Linke und hinten ist es anders herum...die hatten früher vll Toleranzen he
Nein das Geräusch ist nicht immer! Nur ab und zu beim beschleunigen...somit auch Drehzahlabhänig! Im Stand aber ist gar nichts zuhören...Obs vom Amabrett kommt weiß ich nicht...ist total undefinierbar!
Nächsten Sonntag ist ja die Schwarzwaldtour, muss dann mal en Profi mit fahren lassen..vll kann mir da jemand weiterhelfen
Kommentar