Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ist meins *Update 15.12.17 - neue Felgen!*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das ist meins *Update 07.11.12 WINTERSCHLAF*

Genau und hinten am Motor gibts auch noch eins...also insgesamt sind es 4! Und ja es sind alle unteschiedlich...aber das rechte soll das schwerste sein (hab bis jetzt auch nur das gewechselt)
    Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
    http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

hmm, das war doch das mit motor etwas ablassen und zahnriemen entfernen damit man überhaupt ran kommt oder?
      ach ja das darunter, ist doch aber eher nur als auflage oder?
      na gut, dann werd ich das mal in angriff nehmen wenn ich meine Vergaser-Winterprobleme im griff habe.

danke für deine Infos!

Kommentar

Hey Oli,
        hast du ein Workshop vom rechten Lager (Bilder vom Abbau bis Einbau) gemacht??
        Würde mich mal interessieren.
        Vergiss das Cab nicht in den Wi-Schlaf zu singen.

Grüße Dirk
        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
        sigpic

Kommentar

Hey Dirk,

nein hab leider sonst keine Bilder! Wollte schnell fertig werden, da blieb wenig Zeit für Bilder :p

Cabrio ist seit heute Abend im Winterquartier! Komischer Weise war vorher die Batterie leer als ich ihn starten wollte...hatte mit der noch nie Probleme, auch wenn das Cabrio mal ein paar Tage stand! Naja...
          Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.

Kommentar

• AW: Das ist meins *Update 23.12.12 NEUE SAISON, NEUE FELGEN*

So es gibt wieder etwas neues. Bisher fuhr ich ja jede Saison andere Felgen. Diese Serie soll auch weiter ausgebaut werden. Daher war ich gestern im Odenwald um meine neuen Schuhe abzuholen. Es sind Renault Reversi 6x16 ET50.

Hab leider nur ein schlechtes Foto:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0696.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,6 KB
ID: 1604392

Mit der Farbe bin ich mir noch unschlüssig...evtl. habt ihr Ideen!?

Kommentar

Konnte es nicht erwarten und habe die Felgen gestern mal probehalber draufgesteckt!
              Ganz zufrieden bin ich ehrlichgesagt nicht...die Felgen stehen ganz schön tief im Radkasten. Trotz 30er Platten hinten und 20er vorne! Ist ohne Reifen aber auch schwer zu sagen..werde aber die Felgen trotzdem mal herrichten, Reifen drauf und dann nochmal schauen! Unten ein paar Bilder.

Weiß jemand was für Radschrauben Renault Serienmäßig verbaut? Kegelbund oder Kugelbund? An der Felge erkennt man das nicht eindeutig..
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Mit Reifen sieht es bestimmt noch besser aus. Hinten stehen sie aber weit drin, da kannste auch 35er Platten nehmen und vorne geht auch noch was. Ansonsten eine nicht alltägliche Felgen auf nem Cabrio...
                Gruß Matze
                The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Ich finde aber kaum platten die größer sind als 30mm und dann sind sie ohne Gutachten...gibts legale Platten in der Größe überhaupt?

Kommentar

:hm:

Schon mal bei "Bremer1971" angefragt?

evtl. hätte der was, oder eine Bezugsquelle ...

Kommentar

Die Felgen sind nun lackiert, hab mich für weiß (RAL 9010) entschieden.
                      Werde jetzt die Gummis aufziehen lassen und dann nochmal schauen wie es mit 30er Platten auf der HA wirkt.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Konnte es nicht mehr erwarten, hab die neuen Schuhe gestern mal draufgeschnallt. Mir gefällt es sogar besser wie gedacht! :-)
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Sieht echt besser aus als erwartet. Gefällt mir sehr gut!
                          Gruß Matze
                          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Wow, die sind ja echt der Hammer!
                            Das hätt ich nicht gedacht aber die haben was!
                            Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

:zustimm:ich find's saugeil!
                              Gruss Matze!
                              Im Osten...geht die Sonne auf!
                              sigpic

Kommentar

Sieht gut aus. Welche Reifendimension fährst du?

Stammen die nicht vom "Polo16VCatalunya" ausm info-Forum?
                                Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X