Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

...so...liebe Brüder und Schwestern....

Ich bin völlig ausser Atem....heut war ein Tag der Superlative !

Ein Zittern...ein Bangen...Freude....Schock......ein Wechselbad der Gefühle !

Aber ich hatte Gott-sei-Dank...waaahhhhnnnssiiinnnig viel moralische Unterstützung.;)

Ich muß mich erstmal ein bischen abkühlen...meinen Leerlauf wieder normalisieren...und dann berichte ich Euch.......
    ....think PINK !

Kommentar

Kalle ist auch noch ganz aufgeregt *g*

Zwischen sooo vielen von seinen Brüdern und Schwestern stand er ja noch nie.
      Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
      so wie sein Besitzer auch
      ;) !

In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

Kommentar

...ich mach jetzt noch mal ganz ruhig eine kleine Ausfahrt in der Abendsonne...

Sitze sind wieder drin...und geputzt bin ich auch....;)

und ...es war soooooo schöööönnnn...Miezchen.....

und ein Bildchen ganz schnell.....das erste......

ich könnt Euch mit meiner Stoßstange knutschen !
        Angehängte Dateien
        ....think PINK !

Kommentar

Ich schau gerade Pinky auf Video *g*
          Geile Sache kann ich dir sagen.
          Da kommt ein Sound aus meinem PC

Dann steuer ich mal zwei Bildchen meinerseits bei ( Hab sicherheitshalber die Nummernschilder geschwärzt, falls jemand seins lieber nicht im Netz haben möchte).

Zuletzt geändert von Divenmiezchen; 22.07.2007, 21:20.
          ;) !

Kommentar

Kalle.....;)...bin gespannt !

…so, nun bin ich etwas abgekühlter…
            Peter hat einen Caipy in sich…und ich kann wieder ein paar Worte fassen.
            Leute,…es war ein wunderschöner Tag heute !....

Erstmal DANKE an alle ,die bei mir waren !

Stressig fing es an, heut morgen um 10.30h. Wir fuhren los zum Slalomlauf nach Sindelfingen.

In Bietigheim regnete es…..toll!....
            Ich stand noch in der Garage und wartete auf Peter. ….Ärgerte mich über das Prasseln des Regens.

Dann kam er….öffnete das Tor und meinte :
            Pinky, jetzt bau ich erstmal die Sitze aus Dir aus, und dann sehen wir weiter, ob die Wolkendecke nicht doch aufreißt!...
            Sie tat es….!..toll…..und wir starteten offen, nachdem die Reifen und Montage-Utensilien in mich eingeladen waren.
            Stefan stieß gleich zu Beginn mit seinen Kiddys zu uns dazu und so fuhren wir nach SIFI.

Dort angekommen, das übliche Szenario, ummontieren der Sportys, mich anmelden, alles startklar machen….
            letzte Prüfungen an mir mit Peters fachkundigem Auge.

Was hör ich da ????...zwischen dem Sound der fahrenden Slalom-Autos….??....
            was sehen meine dunklen Rücklichter???....
            Ich mußte zweimal hinschauen und vor Aufregung trat Peter meine Bremse…

Cabbys !...ja…!...sie kamen tatsächlich !.....wie versprochen !

Ich höre den sonoren Sound des 2H`s….den des JH`s….und sie kamen offen !

Es lief mir ein Schauer der Freude über die Haube und die Begrüßung war ein einziges“ Hallo“….

Ich war sowas von nervös und vergaß fast, daß ich bald Slalom fahren mußte…..*grins*

Wir redeten über meine Brüder und Schwestern…über mich…..unsere Technik….und sogar die Kiddys waren voll neugierig…..

Ein Junior fragte Peter : „ sag mal, wie geht das, das Du mit Pinky reden kannst ?“

Ich grinste schon in meine Scheinwerfer…..und blinzelte ihn dabei an…..fast wäre er erschreckt….!

Und Peter sagte : „ weißt Du, es ist einfach, ich sitze hinter dem Steuer , streichle sein Armaturenbrett…und rede einfach mit Pinky!“

Junior schaute mich mit großen Augen an und ich sagte:“ komm probiers !“
            Ich glaube, er traute sich nicht richtig……*grins*…vielleicht das nächste mal !

Dann waren wir alle sehr guter Dinge, es war noch etwa 30 Minuten bis zum Start von mir…und wir schauten zum Himmel…..:(

Was wir sahen…oh je….seehhhrrr dunkle Wolken…..Regenwolken…..puhhh…
            wir diskutierten, was das wohl noch wird…und hofften, daß es nicht zu regnen anfing.

10 Minuten vor Start…..es fing an zu schütten, was ging !
            Chaotisch….ich war sauer…

jetzt sind schon mal alle da…und es regnet aus Kübeln……!.....*heul*
            ....think PINK !

Kommentar

Na das hat ja nur angefangen zu regnen damit die restlichen Zuschauer auch mal in den Genuss unsrer Cabbys mit Dach "zu kamen" *g*
              ;) !

Kommentar

@pinky: irgendwie fehlt mir da etwas am ende... wie ist´s für dich und peter ausgegangen?
                Gruß
                Kein Dach über´m Kopf, aber Golf fahren...
                Harry

Kommentar

Hallo miteinander,

wieder einige neue Bekanntschaften mit super Leuten getroffen.

Es war meine erste Ralley welche ich Live erlebt habe und ich muss
                  sagen ich bin überwältigt. Es war megageil. Peter und Pinky haben
                  toll abkassiert.

Die Verköstigung war auch super und sehr preisgünstig.

Bin das nächste Mal bestimmt wieder dabei.

Gruss
                  Gerhard

Kommentar

Morgähn,

da kann ich Gerhard nur zustimmen.
                    Super wars!

Ich freu mich schon auf den 3. Oktober am Solitude!
                    __
                    Grüßle
                    Der Cic

Kommentar

• die enge Links...

Ja…*freu*…..so ging es mir auch….!

Dann fuhr ich an den Start….

Leute, war ich sauer !...
                      Das wird mal wieder ein Rennen, mit mehr Bremsen, als Gasgeben….!

Und ich wollte doch allen zeigen, was ich kann!

Jetzt steh ich hier am Start und zittere, daß ich nicht auf irgendeinen Bordstein rutsche !

Peter beruhigt mich, sagt : Pinky…ruhig Blut, bei den anderen ist es auch nass !

Und dann stürmen wir los…mit Scheibenwischer in Intervall….

die erste Kurve, mein Heck wird leicht…anbremsen…Peter zirkelt mich um die erste Links…ein Bangen…ja…!...ging gut…nichts umgeschmissen !

Dann jagen wir weiter durch die Tore, bis zur nächsten Spurgasse…

unterschiedlicher Belag, der ständig wechselt…anbremsen…ich blockiere vorn…versuche verzweifelt Grip auf der quietschnassen Fahrbahn zu bekommen !

Peter löst die Bremse, tritt wieder aufs Gas und mit leicht ausbrechendem Heck rutschen wir mehr in die Spurgasse, als fahren….

Auch gut gelaufen…und weiter…durch die engen Tore…dann die längste Gerade des Parcours…

Peter tritt mich durch..jagt mich nach vorn…..ohhh…wir sind schnell…und es ist nass!!!

Dann die engste 90 grad…kurz vor Start und Ziel…..:(

heftiges Runterbremsen, ich seh schon die Baumgruppe auf meine Vorderachse zufliegen, den Bordstein…er kommt immer näher...!…

ich schließe einfach meine Scheinwerfer und denke :

Mach…aber mach, das ich da heil durchkomm!

Und ich werde wieder runtergebremst….blockiere…Bremse wieder auf und durch !

Dann erst mach ich wieder meine Scheinwerfer auf und sehe die Zielflagge, wie sie heftig geschwenkt wird.

Geschafft !....puhhh…!...ich zittere noch überall…..warten auf die Zeit…..

1.03.15 min !

Das war nicht schlecht !.....bisher in meiner Gruppe schnellster !

Aber es gibt noch einen Wertungslauf…..

Bildchen unten seht ihr die enge Links….und die nasse Fahrbahn…
                      Angehängte Dateien
                      ....think PINK !

Kommentar

Ja ich glaub der Kalle hat auch die Scheinwerfer zugemacht *g*
                        Der stand ja direkt an der Kurve geparkt.

Er hat mir danach geflüstert das er schon immer a bissle Angst hatte das einer in in reinrutscht.
                        ;) !

Kommentar

• der 2. Lauf.....

..es riß die Wolkendecke auf…die Sonne kam zurück…und die Strasse trocknete etwas ab..

Aber es war trotzdem noch viel zu nass, um richtig zeigen zu können, was ich alles kann…..:(

Immer noch war ich enttäuscht, aber ich gab mein Bestes.

Spurtete los und durchjagte mit Peter die Tore in Bestzeit…!
                          1.02.15 min……

das müßte eigentlich zum ersten Platz in meiner Gruppe reichen.

Und es reichte…!.......Freude…aber auch noch ein bischen enttäuscht trotzdem.

Der Himmel wurde immer blauer, die Strecke trocknete zum Ende unseres Laufes fast vollständig ab, und der starke Wind blies den letzten Rest Regen auf der Fahrbahn trocken….hmmm….

Da hatte Peter eine zündende Idee……!!

Der ATC hat doch Sonderläufe ausgeschrieben !

Tagesschnellster und Markenpokal !

Das war die Idee, er sagte :
                          Pinky…jetzt zeigen wir unseren Kollegen doch noch, was wir auf trockener Fahrbahn können !

Gesagt , getan, Peter gab mir vier Chancen, zu zeigen, was ich drauf hab.

So, Leute, dachte ich…und jetzt „fliegt der Gummi!“

Wir fuhren mit drei Kollegen wieder zum Vorstart und ich war der zweite Starter.

Die Startflagge hob sich und Peter brauchte fast nichts mehr zu tun….

fast zog ich das Gaspedal selbst ans Bodenblech…stürmte los und kam schon in der ersten Linkskurve rutschend um die Ecke…..

Huuiii…das machte Spaß..!...endlich Grip beim Gasgeben…..!

wir ballerten durch die Tore und Peter meinte während unserer Zeitjagd :
                          „Pinky…bist Du von Sinnen ?!“

Die Spurgasse mit voll Speed durch….hüpfte ich über die kleine Kuppe danach und am liebste wär ich mit Vollgas geradeaus weiter geschosssen…….

Hilfe…!....da war ja das nächste Tor…..*schwitz*…..links herum….heftig einbremsen…..ich komme fast quer….

aber Peter rutscht mit mir und meinem Heck durch das Tor……kaum sind wir durch, zerre ich schon wieder weiter…zur längsten Gerade…den Berg hoch…durch drei weiteren „easy-going-Tore“…

Dann die scharfe „Links“….Peter bremst mich brutal runter…
                          es quietscht der Gummi, ich hab Mühe, mich im Asphalt zu verkrallen…
                          löst die Bremse kurz vor der Ecke und mit Vollgas stürmen wir durch…..!

An meinen Cabby-Fans ganz nah vorbei !

Ich konnte gar nicht winken…so hetzte ich in Richtung Start-Ziel…..und wir passierten die Ziellinie…..GESCHAFFT !

Fuhren wieder ins In-Field und warteten auf unsere Zeit….

Leute…ich war vielleicht ausser Puste….ich schwitzte…110 grad Öl-Temperatur….
                          Peter schwitzte auch unter dem Helm..öffnete sofort die Tür…und meinte :

Pinky…Du Spinner !.....gehts noch ???...

ich komm ja kaum mit Lenken hinterher !

Dann meine Zeit….0.57.56 min !......WAHNSINN….!!

das war nahe an der Tagesschnellsten der C-Coupes !

Und jetzt sagte ich zu Peter :

Du….Halt Dich am Lenkrad fest…..!...ich fahr gleich Bestzeit …!

Und Peter meinte : Pinky…übertreibs nicht !

Dann winkte uns der Anstarter zur Startlinie wieder vor ……mit quietschen Rädern , vor Freude schoß ich auf ihn zu und bremste exakt am Startstrich……..

Dann Warten, bis die Flagge sich endlich wieder hebt….
                          Angehängte Dateien
                          ....think PINK !

Kommentar

Irre Sache, da wär ich auch gern live dabei gewesen.

Wie ich euch beide kenne, habt ihr selbst die C-Kadetts noch in die Schranken gewiesen.;)
                            Golf I Cabrio: Bj.89, Farbe LB7V, Austauschmotor MKB JH 95PS, FK-Gewinde Highsport, 7 + 8 x15 BBS RS mit 195/45/15 Toyo, beiges Leder, Stoffverdeck, rote Rückl., schw. Scheinwerfer + Blinker, 36er Raid 1D Holzlenkrad, viel Chrom...

Kommentar

Jaja Pinky, im Rudel wird man schnell übermütig. Aber wie wir dich kennen, haste mal wieder eine Parade vom feinsten geboten oder Pinky?

Kommentar

@pinky
                                es hat mich sehr gefreut, nach all deinem Streß, eine Runde mit Dir und Peter (auf dem nicht vorhandenen Beifahrersitz) über den Parcour zu fahren.
                                Ich bin schwer beeindruckt von Eurem (ähh Deinem) Können...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X