Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

    @ Maco

    Leistungsdiagramm findest du auf der 1.Seite, dort stehen auch die KW-Zahlen! ;)
    Golf I Cabrio: Bj.89, Farbe LB7V, Austauschmotor MKB JH 95PS, FK-Gewinde Highsport, 7 + 8 x15 BBS RS mit 195/45/15 Toyo, beiges Leder, Stoffverdeck, rote Rückl., schw. Scheinwerfer + Blinker, 36er Raid 1D Holzlenkrad, viel Chrom...

    Kommentar


    • #62
      AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

      Danke Euch...für das bewegende Lob.....:o

      Ja...es war ein Race der Sonderklasse...insgesamt drei Wertungsläufe...und die Strecke wurde zusehends trockner...

      Der letzte Lauf war genial !....ok...auch ich mußte erst mal für mich herausfinden, wo ich rutsche und wo nicht...und wann...und wieviel....

      von der Vorderachse kenn ich das ja zu genüge....aber wenn meine Hinterachse zu mir sagt :

      " Hallo....gib mal Stulle...sonst überhol ich Dich da vorn !"

      Leute....da wurde mir erstmal etwas mulmig !

      Du kommst Dir vor , wie der 100m-Läufer am Start, der lossprintet ...und seine Füße überholen ihn zwischen seinen Beinen....

      Na ja....und wer nicht so vorsichtig war, der knallte eben in die Mauer im Rechtsknick bei Start und Ziel...( Bild )

      ...ein Meter Platz...ein Reifenstapel...Mauer...PENG !

      ..und der Polo sah nicht mehr gut aus nach mir......:(......

      mit ca. 80 km/h in die Mauer.....vorn links 45 grad abgeschrägt...Vorderachse samt Reifen und Antriebswelle neben dem Auto.....

      da flossen Tränen...nicht nur aus den Scheinwerfern vom Polo.....
      Angehängte Dateien
      ....think PINK !

      Kommentar


      • #63
        AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

        Oh hab ich übersehen...

        Kommentar


        • #64
          AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

          Tja, es kann halt nicht jeder so gut wie du.
          Da sollte man dann auch nicht versuchen hinterherzukommen.
          Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
          so wie sein Besitzer auch
          ;) !


          In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

          Kommentar


          • #65
            AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

            ...ach "Miezchen"......;)

            versuchen sollen sie es alle.....ich versuchs ja auch.......vornweg zu fahren...

            Aber der Show-Effekt ist halt immer noch genial !....viele kennen mich ja schon....na ja...weil ich lila bin..oder ?!;)

            Aber es gibt eben immer noch die "Lächler"....

            tztztz..ein Cabrio...!!......hämisch grinsend

            und genau deren Gesicht ist der Dankes-Lohn....wenn ich den ersten Lauf beendet habe.

            Übrigens ....die Nennung für 15. 07. in Bad Säckingen ist heute mit der Post raus....Lauf ADAC Slalom-Pokal Süd-West DMSB ..mit Slicks....hoffentlich regnet es nicht...*zitter*
            ....think PINK !

            Kommentar


            • #66
              AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

              Tja, du bleibst eben in Erinnerung wenn man dich einmal gesehen hat *g*

              Ja ich muss noch schauen wie weit Bad Säckingen von mir weg ist.
              Auf jeden Fall wär mal ein Ausflug zum Slalom ne schöne Sache.
              Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
              so wie sein Besitzer auch
              ;) !


              In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

              Kommentar


              • #67
                AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                Zitat von Pinky Beitrag anzeigen
                „ Seid ihr gaga…..??...Du hast einen Fronttriebler und keinen Hecktriebler….ihr seid wahnsinnig !“

                Ein schöneres Kompliment gibt es nicht…oder ?
                Das ist doch immer geil sowas zu hören, oder?! Ich steh einfach auf solche Momente! Und wie Miezchen zu sagen pflegt "Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht, so wie sein Besitzer auch!" Genau so ist es auch!! Und Pinky's Fahrer ist sicher weit mehr als wahnsinnig aber die gute Version von Wahnsinn! Cabrio VWahnsinn!!

                Bei mir sagen die Leute auch immer wer so viel Kraft über einen Frontantriebler schickt muss mehr als eine Schraube locker haben! Völlig egal, solang beim Cabby jede Schraube fest sitzt!! :baeh:


                Gut so! Immer weiter so! Mehr Stories! Und unbedingt ein Video!!



                peace & greeeeeeeetz

                stoke

                Kommentar


                • #68
                  AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                  Zitat von stoke Beitrag anzeigen
                  Und wie Miezchen zu sagen pflegt "Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht, so wie sein Besitzer auch!" Genau so ist es auch!! Und Pinky's Fahrer ist sicher weit mehr als wahnsinnig aber die gute Version von Wahnsinn! Cabrio VWahnsinn!!
                  Und was sagt uns das *g*
                  Das Miezchen hat immer recht
                  Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
                  so wie sein Besitzer auch
                  ;) !


                  In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                    Zitat von Pinky Beitrag anzeigen
                    Aber es gibt eben immer noch die "Lächler"....

                    tztztz..ein Cabrio...!!......hämisch grinsend

                    und genau deren Gesicht ist der Dankes-Lohn....wenn ich den ersten Lauf beendet habe.
                    Man müsste ja eigentlich zu den Lächlern oder eigentlich nachher Ex-Lächlern hingehen und sagen: In you face!!! :baeh:

                    Sag mal Pinky, bist du mal in Österreich oder zumindestens in der Nähe?
                    Ich muss mir das einfach mal anschauen wie du durch die Kurven fliegst direkt auf den 1. Platz. Und nachher gehen wir zusammen ein paar Ex-Lächler und ihren Mazda oder wasauchimmer auslachen!



                    PS: Und natürlich hat Miezchen immer Recht! Hat ja auch keiner bezweifelt, oder?!


                    peace & greeeeeeeetz

                    stoke

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                      Ist echt schade das du weiters weg bist Stoke, sonst hätten wir zusammen gehen können.
                      Ich muss auch unbedingt hin, das mal live sehen.
                      Hab jetzt mal den 15.07. im Auge, Pinky sagt mir aber noch seine weiteren Termine.
                      Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
                      so wie sein Besitzer auch
                      ;) !


                      In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                        hammer auto, hammer story! gefällt mir richtig..

                        sagmal wo warst du da genau in reutlingen? und sag bescheid wann du wieder in liedolsheim bist, bin da auch paar mal im jahr =)

                        @ mietzchen: hallo nachbarin *g* jetzt sind wir glaub schon zu dritt hier als reutlinger(innen) vertreten

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                          .."Miezchen".....wer könnte Dir widersprechen...?...:o...?

                          ..stoke....Dein Vorschlag klingt richtig gut....sollte ich mir mal überlegen...

                          und dan-E....Du fährst aktiv Kart...eine Racerin....*hüpf-hüpf*..??

                          Also liebe Brüder und Schwestern.....nochmal... :

                          Ich bin richtig happy, hier bei Euch zu sein !...gefällt mir...

                          und ich sag mal bis jetzt vielen Dank an Euch, für die lieben Kommentare...Fragen..Aufmunterungen...das Interesse an mir Verrücktem....

                          Ihr hört gern meine Geschichten....??...;)...soll ich Euch wirklich immer wieder mal zutexten...

                          Es gab immer wieder witzige Sachen...aber ich will nicht langweilen.....

                          Langweilig wirds wieder am Sonntag...wenn ich nicht fahren darf.....:(...

                          und so dumm rumsteh wie unten im Bild....hhmmmm.....dabei will ich eigentlich gar nicht protzen...liegt mir nicht....aber ich hab von dem Bild ein Photo...ich glaub , ich stell es bei der Youngtimerausfahrt auf den Rücksitz...ist besser oder ?

                          Ausserdem gehn die Pokale jetzt sowieso nicht mehr alle auf die Haube....
                          Angehängte Dateien
                          ....think PINK !

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                            *lach* ne bin keine racerin... nur ein racer ;-)
                            in lidolsheim fahre ich nicht aktiv rennen, ich fahre in der halle aktiv.

                            ja mach n foto aufn rücksitz, dass pinky auch mal bissle aufatmen kann wenn du die motorhaube aufmachen kannst..

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                              Hallo, erzähl doch mal was ihr am motor und am fahrwerk gemacht habt und wie die übersetzung vom getriebe ist,( sollte für slalom ja schön kurz sein). Was habt ihr bremsentechnisch verändert und wie weit ist der leergeräumt wegen dem leergewicht und was wiegt der jetzt, normal sind das glaube bei 1100kg und was für einen überrollbügel hast du drinnen. Was hast du verstärkt für das slalom fahren, was habt ihr eingeschweißt damit die karosse stabiler wird. Ich kenne mich etwas aus im slalom, wäre doch mal interessant die ganzen daten. Auf dem diagram kann ich nicht viel sehen, daten wären echt gut und welche klasse fährst du. Das bild wo man dein cab sieht das paßt nicht im größenverhältnis zum typ daneben, das war heute 2 uhr30.


                              gruß digifant
                              Zuletzt geändert von digifant; 05.07.2007, 20:51.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                                Hy "digifant".....hmmm...

                                Du erkennst nichts auf dem Diagramm..??..schon mal angeklickt, daß es größer wird ??...

                                also ich kann die Zahlen auf dem Kontrolldruckerstreifen lesen....:o

                                Meinst Du das Bild mit der Starterflagge in Liedoldheim..????...etwas weiter oben ?

                                Du , das paßt sogar ganz perfekt, weil der Anstarter ist zum einen ziemlich groß und das Photo ist von der Brücke aus gemacht, direkt über der Zielgasse.

                                Das ist eben die Perspektive aus ca 3, 50 m Höhe....
                                Du siehst den Treppenaufgang etwas weiter oben, in dem Bild, wo ich zwischen BMW und Manta stehe am Vorstart...und zwar links im Bild...an dem großen Laternenmast...da siehst Du die Metallstufen....;)
                                Aber ich häng das Bild als Ausschnitt noch mal ran....;)

                                Also...ich wiege genau 985 kg "normalo"...und das wurde ich auf der Waage beim TÜV auch nachgewogen....

                                Im Renntrimm bin ich allerdings leichter.....

                                Und die Gruppe sagte ich ja schon......F-2005.......steht oben.

                                Was fährst Du denn....oder was fuhrst Du denn ?;)
                                Angehängte Dateien
                                ....think PINK !

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X