....es war ja auch ein bischen Berechnung von mir.......:cool2:
Ich wurde irgendwie immer schneller...wir unterhielten uns oft über die "Sperre"...beim Reifenwechsel...der Hinfahrt...der Heimfahrt
und ich sagte oft genug...."komm...spendier sie mir doch einfach!"
und er zauderte und haderte... " ja..Pinky..ich weiß...so teuer...bla-bla-bla..."
und dann dachte ich mir : " Dir zeig ichs.....!...ich will das Ding jetzt endlich !"
na ja...und dann hab ich da mal einen Pylon gekickt...und da mal....;)...und hier mal......und Peter regte sich so auf...das es dann dieses Jahr endlich eine gab....
Worms, wir sind da…!
es ist 11.00h gemütlich 150 km Anfahrt..mir geht’s gut.
Vor uns die „alte Rheinbrücke“….mit dem historischen Torbogen, eines der Wahrzeichen von Worms, der Rhein trennt in der Mitte Rheinland-Pfalz zu Hessen.Worms liegt auf der pfälzer Seite.
Eine schöne Kulisse und ich bat Peter, doch mal ein Bildchen von mir vor dem Tor zu schießen….Gefällt es Euch ?
Im Hintergrund hören wir schon das Quietschen der Reifen und den Sound der Slalom-Kollegen, noch hab ich das Worms-Motodrom gar nicht entdeckt, aber Peter zeigt mir links von der Rheinbrücke im Bild, mit dem Finger nach unten.
Aha…!...da ist unser Spielfeld….gleich gefunden !...supy !
Wir fahren hin, und oben schau ich erst mal runter auf den Rundkurs, mal so ein kleiner Vorgeschmack, bevor es gleich zum startklarmachen geht.
Sieht gut aus…schnell…alles links herum…2. ter Gang topspeed….das gefällt mir…*floet*
Dann fahren wir auf den kleinen Festplatz neben dem Motodrom und montieren um…..
Ihr seht mich fertig aufgesattelt mit Slicks….
Und dann geht Peter zum Nenn-Büro, Papierabnahme und Startnummern holen….
Ach ja….Wetter :
Sehr wolkig…..sehr windig……dicke, dunkle Quellwolken…zittern, ob es regnet oder nicht….der Sand um den Parcour staubt durch die Luft….
Aber…gut für die Reifen, sie werden nicht zu heiß und haben besser Grip…..und für mein Herz, denn es wird gut gekühlt…..
Und…Peter behält einen kühlen Kopf…;).denn …er ist schon etwas nervös…
Und ich sagte ihm :
„ Jetzt geh mal nennen und trink erst mal in Ruhe einen Kaffee…ich bin ja fertig und warte hier so lange…ok ?!“
Kommentar