Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich bin dann losgestürmt....

.."igel"....ich krallte mich richtig in den dampfenden, rauhen Asphalt....

links herein in die Strecke.....hin zu der Ovalwende.

Es galt jetzt....2 Läufe, die perfekt sitzen müßen !

Wehe, es fällt ein Pylon....das ist in der "Profi-Liga" hier ein unverzeihlicher Fehler...kostet 3 Strafsekunden, die uneinholbar sind...

ok....jetzt ist Peter gefragt gewesen....!

Das Oval ging gut, er hat mich da gut reingezirkelt...alles klar !....

ich sagte :

Mensch gib Gas...laß es krachen...das geht doch !

Und es ging !...er gab mir gewaltig die Sporen und wir kreuzten rüber auf die Landebahn mit den vielen "Schweizern"....

ich rutschte fast vor lauter speed in die links-rechts Kombination und meine Drehzahlen flogen jenseits von 7.000 U/min......

hinein in den ersten "Schweizer"....voll Gas ich freute mich....ja...das geht doch....!

und Peter trat das Gaspedal noch schneller durch.....und schaltete in den 3-ten Gang...!

ok....ging schon, dachte ich, wir machten nochmal etwas speed..

dann kam aber die 180 grad Kehre am Ende, wo wir wieder auf die andere Parallel-Landebahn wechselten mußten, in Richtung Ziel....

Leute..!..Peter trat auf die Bremse....ich blockierte kurz...war sowas von schnell...wollte eigentlich geradeaus weiter, statt rechts herum....

runterschalten...2 ter Gang.....wieder bremsen.....und um die Kehre wieder zurück in Richtung Ziel ...

puhhh.....war das ein Geschalte und Gebremse!

Heee...!..sagte ich Peter...Junge....das geht aber die nächste Runde so nicht mehr........ich werd ja schwindelig !

und wir schossen durchs Ziel........
    ....think PINK !

Kommentar

• AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

erzähl schon weiter....will die zeit wissen^^

Kommentar

• "Frisch".....puhhh

ich bin noch völlig ausser Atem, stehe noch am Vorstart, Peter öffnet meine Haube....
        ich denke, ich war schnell...ja, könnte gut gewesen sein...
        aber ich zweifle...

sage Peter :

Mensch geh vor zum Flipchart und schau nach!...ich werd hier sonst irre !

Und er sagt :

Ja...Pinky...ich geh ja schon.....!:(

Hat er vielleicht ein schlechtes Gewissen ???...dachte ich ...
        ....think PINK !

Kommentar

Uuuund? Neugier!
          Hubraum statt Spoiler!!!

Kommentar

• es dauerte eine ganze Weile....

...ok, dachte ich, er muß ja auch erstmal die anderen beobachten.....:o

Wir waren am 3-ten Startplatz und der Astra , 318 iS und der Scirocco 16V kamen ja nach mir.....

Dann kam Peter zurück.....ich schaute ihn durch meine zwei Scheinwerfer an und erkannte sofort seinen Blick.....

senkte meine Grillblende und dachte : shit.....bin mal gespannt, was er sagt ....

Dann stieg Peter in mich ein, schloß die Tür und saß ruhig da......dachte nach und sagte sehr ernst :

Pinky...sorry....das ich hochschaltete.....wir waren 59/100 sec schlechter.....!

Ruhe....Stille im Auto......ich war traurig....und hatte irgendwie auch ein bischen Mitleid mit Peter .

Dann sagte ich :

"Du...ich sagte Dir, es ist alles ok mit mir.....warum hast Du mir nicht die Sporen gegeben...?...ich geh schon nicht kaputt!"

Peter hielt sich an meinem Lenkrad fest.....schaute sich in mir um und meinte :

Pinky....ich wollte Dich nicht aufs Äußerste.....als ich ihm ins Wort fiel :

" Mensch...!...und das sagte ich jetzt wirklich in strengem Ton....ich will hier richtig Gas geben und ich will, daß Du das mit mir durchziehst !

Ich glaube...es war deutlich....fast zuckte Peter zusammen:(

Dann fuhren wir wieder zur Startreihe zum 2.-ten Wertungslauf.....

Ich dachte, noch ist nicht alles verloren, und betonte nochmals sehr eindringlich :

Ich will, daß Du Gas gibst....tu es !

und ausserdem...wie würde ich sonst vor Alex und den Jungs dastehen ???
            ....think PINK !

Kommentar

Und...????
              Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

WooooooooooW!
                @ Pinky
                Das ja mal richtig toll zu lesen. Meine Augen kleben immernoch am Bildschirm.
                Finde dein Cab voll klasse. Das wäre auch eine Farbe für mich.

Gruß
                Melle
                Golf 1 Cabrio, Baujahr 91, Model Quartett, orginal BBS Sportline Alufelgen, Hiltrac Gewinde, schwarze Klarglas vorne und hinten, bisschen Musik :p

Kommentar

ok, ok, ich wiederhole mich... NEUGIER!!!!!
                  Hubraum statt Spoiler!!!

Kommentar

ja...und wie ist es ausgegangen?
                    Ihr habt sie doch sicher fertig gemacht oder..?

Kommentar

Pinky und Peter: Das ist eine nette Geschichte! Ein 155iger als Rennauto ist auch sehr interessant. Was so alles erfolgreich geht. Bitte weiter erzählen.
                      Grüße
                      Elternauto

Kommentar

• oh Mann....Leute !

....wißt Ihr, was das für ein Gefühl ist, wenn Du weißt, Du liegst zurück?

Wenn Du voll speed machen mußt, um den Anschluß nicht zu verpassen ?
                        Wenn kein Pylon fallen darf ?
                        Wenn es sauheiß ist und die Vorderreifen schon kochen ?
                        Wenn man nicht mehr von "Grip"...sondern von "Wegrutsch"..reden kann?

So stand ich zum letzten Wertungslauf am Start......

Hochkonzentriert waren wir beide vor der Startflagge....ich sagte nochmal :

Gib Gas !.....sonst bin ich stinkig !.......und die Startflagge wird hochgerissen und wir stürmen los!

Boah.....ich glaub, ich hab Peter unterschätzt !

Der tappte aufs Gaspedal, das mir das Bodenblech wehtat .....

Wir schossen durch die ersten Tore, hin zur Ovalwende...Peter bremste mich Eingangs rabiat runter...und gab mir wieder die Sporen !

...ich merkte genau..jetzt will er es wissen !

Quietschend und rutschend zirkelte er mich durchs Oval und ich dachte :

Hee---hee---hee ! ...bischen aufpassen , bitte !...nicht das noch ein Pylon fliegt.

Hoffentlich kann er keine Gedanken lesen...dachte ich....;)

Nun, Zeit zum lesen hatten wir beide nicht....denn er trieb mich durch die links-rechts in Richtung "Schweizer"....der entscheidenden Strecke für meine Kolbengeschwindigkeit...

Alles im Zweiten !....Leute...sowas von hemmungslos...!...:o...ich brüllte mir den "Auspuff vom Unterboden !"

wir schossen mit ca. 120 km/h auf die Kehre zu...auch hier verzögerte Peter mich brutal runter...ich blockierte anfänglich leicht...die Slicks qualmten aus dem Radkasten...

puhhh...!!....und dann um die Kehre herum und wieder voll beschleunigen....

Ich sah Peters verbissenes Gesicht im Rückspiegel....ja, er wollte es mir wohl zeigen....:o

der zweite voll ausgedreht ...schalten...und im dritten Gang mit irrem Sound durch die Ziellinie....geschafft !

Ich war fertig...platt....im Eimer....knackte und knisterte...

dann sah ich nur ganz kurz meine Zeit auf der Leuchtanzeige......das sah mal nicht schlecht aus....!

und wir wurden ins parc ferme gelotst.....Ausruhen.....warten.....

Peter sagte :

Pinky....ich bin stolz auf Dich...das war geil !
                        Ich weiß, es folgen jetzt bange Minuten....pass auf, ich geh vor und wenn sie durch sind , unsere starken Konkurrenten, berichte ich Dir..ok ?!

Solange ruhst Du Dich hier ein wenig aus und verschnaufst !
                        ....think PINK !

Kommentar

Weiter!!! HAbt Ihr sie dann plattgemacht?
                          Insgesamt sehr coole Story übrigens, wenn ich das nicht schon gesagt habe! Ich mag es, wenn Leute die deutsche Sprache mit all ihren Satzzeichen und der Groß- und Kleinschreibung zu benutzen wissen!:cool2: (konnte leider keinen Klugscheißer-Smiley auftreiben...)
                          Grüßle und schönen Feierabend!
                          Hubraum statt Spoiler!!!

Kommentar

• Danke Dir...!

..ist aber auch ganz schön anstrengend mit den 195-50-15 immer die richtigen Tasten auf diesem Laptop zu drücken....;)

Neulich wär ich vor Wut fast drübergefahren.....

Peter ist dann losgehechtet zum Vorstart, um die Konkurrenten zu beobachten und kurze Zeit später war er wieder zurück.

Ich dachte...: was hat er denn ?

Ach so...!......klar, er konnte die Zeit ja nicht sehen, aber ich !...durch meine Rücklichter!
                            Und dann spurtete er zu mir und meinte :

Pinky...nur ganz schnell vorab....Wahnsinn, das waren 1,28 sec schneller als eben !

Dann öffnete er mir die Haube und spurtete wieder vor um zu sehen, was die Anderen noch tun...

Shot at 2007-08-21

Mensch...ist das aufregend.....:patsch:
                            ....think PINK !

Kommentar

Ihr zwei seid klasse.....

Kommentar

• Zorni....jetzt werd ich gleich rot.....

Danke Dir.....puhhhh...so langsam hat die Hetzerei für heute wohl ein Ende...

Dann kam Peter zurück mit den Zeit-Botschaften meiner Konkurrenten.

Es ging so knapp her, beim 318 iS und beim Calibra vielen Pylonen, weil auch sie Alles rausholen wollten, als sie meine Zeit sahen, denn ich fuhr ja als 2-ter in unserer Startgruppe bei jedem Lauf.

Was vorne am Flip-Chart zu sehen war, waren eben nur die Fahrzeiten, die gefallenen Pylonen und die damit veränderten Zeiten weißt Du erst beim Aushang der Zeiten vor der Siegerehrung.

Das heißt :

*zittern
                                *bitteres Warten im Parc ferme
                                *Unsicherheit
                                *tausend Gedanken, ob es gereicht hat

OK...der 320 iS und der Astra GSI waren richtig stark, das war mir klar, die zwei hole ich nicht...:o

Aber ein dritter Platz wär ja schon toll.....hmm...warten!

Dann konnte ich endlich aus dem Parc ferme rausfahren und Peter fuhr mich zum ummontieren der Reifen.

Stumm und in uns gekehrt wechselten wir meine Slicks.
                                Jeder überlegte sich von uns, ob er auch wirklich alles gegeben hat.

Peter streifte mir übers Verdeck, als er die rechte Seite ummontieren wollte und meinte leise :

Pinky...ich hätte nicht schalten sollen.....es tut mir Leid....vielleicht fehlen uns diese wertvollen Zehntel!

Und ich sagte leise :

Ach komm...warten wir es ab.....wird schon gehen...Du hast alles versucht und wolltest mir ja auch nicht wehtun!

Alex beobachtete uns still aus seinem Blickwinkel, sah mich dort dann fertig ummontiert so stehen.....

Was er wohl dachte ?
                                Angehängte Dateien
                                ....think PINK !

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X