ich bin dann losgestürmt....
.."igel"....ich krallte mich richtig in den dampfenden, rauhen Asphalt....
links herein in die Strecke.....hin zu der Ovalwende.
Es galt jetzt....2 Läufe, die perfekt sitzen müßen !
Wehe, es fällt ein Pylon....das ist in der "Profi-Liga" hier ein unverzeihlicher Fehler...kostet 3 Strafsekunden, die uneinholbar sind...
ok....jetzt ist Peter gefragt gewesen....!
Das Oval ging gut, er hat mich da gut reingezirkelt...alles klar !....
ich sagte :
Mensch gib Gas...laß es krachen...das geht doch !
Und es ging !...er gab mir gewaltig die Sporen und wir kreuzten rüber auf die Landebahn mit den vielen "Schweizern"....
ich rutschte fast vor lauter speed in die links-rechts Kombination und meine Drehzahlen flogen jenseits von 7.000 U/min......
hinein in den ersten "Schweizer"....voll Gas ich freute mich....ja...das geht doch....!
und Peter trat das Gaspedal noch schneller durch.....und schaltete in den 3-ten Gang...!
ok....ging schon, dachte ich, wir machten nochmal etwas speed..
dann kam aber die 180 grad Kehre am Ende, wo wir wieder auf die andere Parallel-Landebahn wechselten mußten, in Richtung Ziel....
Leute..!..Peter trat auf die Bremse....ich blockierte kurz...war sowas von schnell...wollte eigentlich geradeaus weiter, statt rechts herum....
runterschalten...2 ter Gang.....wieder bremsen.....und um die Kehre wieder zurück in Richtung Ziel ...
puhhh.....war das ein Geschalte und Gebremse!
Heee...!..sagte ich Peter...Junge....das geht aber die nächste Runde so nicht mehr........ich werd ja schwindelig !
und wir schossen durchs Ziel........
.."igel"....ich krallte mich richtig in den dampfenden, rauhen Asphalt....
links herein in die Strecke.....hin zu der Ovalwende.
Es galt jetzt....2 Läufe, die perfekt sitzen müßen !
Wehe, es fällt ein Pylon....das ist in der "Profi-Liga" hier ein unverzeihlicher Fehler...kostet 3 Strafsekunden, die uneinholbar sind...
ok....jetzt ist Peter gefragt gewesen....!
Das Oval ging gut, er hat mich da gut reingezirkelt...alles klar !....
ich sagte :
Mensch gib Gas...laß es krachen...das geht doch !
Und es ging !...er gab mir gewaltig die Sporen und wir kreuzten rüber auf die Landebahn mit den vielen "Schweizern"....
ich rutschte fast vor lauter speed in die links-rechts Kombination und meine Drehzahlen flogen jenseits von 7.000 U/min......
hinein in den ersten "Schweizer"....voll Gas ich freute mich....ja...das geht doch....!
und Peter trat das Gaspedal noch schneller durch.....und schaltete in den 3-ten Gang...!
ok....ging schon, dachte ich, wir machten nochmal etwas speed..
dann kam aber die 180 grad Kehre am Ende, wo wir wieder auf die andere Parallel-Landebahn wechselten mußten, in Richtung Ziel....
Leute..!..Peter trat auf die Bremse....ich blockierte kurz...war sowas von schnell...wollte eigentlich geradeaus weiter, statt rechts herum....
runterschalten...2 ter Gang.....wieder bremsen.....und um die Kehre wieder zurück in Richtung Ziel ...
puhhh.....war das ein Geschalte und Gebremse!
Heee...!..sagte ich Peter...Junge....das geht aber die nächste Runde so nicht mehr........ich werd ja schwindelig !
und wir schossen durchs Ziel........
Kommentar