Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Schick siehste aus zwischen den zwei schwarzen *g*
    Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
    so wie sein Besitzer auch
    ;) !

In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

Kommentar

• Danke Dir....*rotwerd*

...ja....ich hab in Hohenroda gewaltig was erlebt......

Und das größte war die Sache mit dem "weißen" , Fred´s Automatik....

da staunten die Jungs !

und hier seht Ihr mich...mitten im Treiben am Stand....beim Leistungsmessen der "Rocco´s".....

Shot with CYBERSHOT at 2007-08-06
      Zuletzt geändert von Pinky; 06.08.2007, 17:51.
      ....think PINK !

Kommentar

• tja...und dann stand ich neben Dirk´s 1-ser

...ein Hammer-Teil ...Respekt

Er holte sich den Pokal für den "schönsten 1-ser "

Nun, ein bischen neidvoll hab ich mich schon mit ihm unterhalten...
        er hat einen Motor von Peter drin mit 249 PS .....das ist schon was...!

Und er erzählte mir seine Story, als er und Peter sich kennenlernten....beim VW Treffen in Gießen...1995....

Und es ging ihm damals gar nicht gut !...übrigens, mich gab es damals auch schon !

und ich hab das Dilemma miterlebt...ohje...eine lange Geschichte, die letztendlich doch gut wurde.

Shot with DCR-DVD203E at 2007-08-07
        ....think PINK !

Kommentar

Wow, der sieht aber wirklich fein aus.
          Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
          so wie sein Besitzer auch
          ;) !

In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

Kommentar

• ja...das ist er !...wahrlich !

nun, ich erlebte an diesen drei Tagen Einiges.....

Das ging auf der Hinfahrt los, das der 1-ser Scirocco -Kollege Mucken machte....

Und dann machte auch noch Peters "Blacky" unverhofft Probleme....

Und ich hatte auf der Heimfahrt auch noch ein kleines "speed-Problem"...*räusper*.....

ok...ich konnte den anderen ja nicht nachstehen...hihihi.....oder war es nur wegen des Aufmerksamkeitwertes ?

Schließlich bin ich auch noch da...oder ?!....wenn ich schon die ganzen Klamotten mitschleife, für die Scirocco-Fangemeinde....ist doch wahr !:(

Hier seht Ihr mich früh morgens am Stand, vor dem großen Andrang...

und es gibt noch Interessante andere Dinge zu sehen..... wollt Ihr ?

Shot with KODAK EASYSHARE Z710 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-08-08

und im Hintergrund seht Ihr Freds "Weißen" ..aus Hamburg...der bekam eine Sportnockenwelle vor Ort eingebaut....uhhiii !

Die Augen der Beobachter waren weit offen !
            ....think PINK !

Kommentar

Hey, Pinky, mehr davon!!! (Futter für die Mittagspause!!!) Hab Dich im Scirocco-Forum gesehen, schickes Kerlchen bist Du, unter all den "Großen"! War bestimmt ein Erlebnis!!! (und ein paar richtig schöne Scirocco-Cabs zum Gucken!). Grüßle, Fliedercabby
              Hubraum statt Spoiler!!!

Kommentar

• oh ja...gern...

...das war wirklich ein "heißes" Wochenende.

Fred´s Weißer bekam ja eine Sportnockenwelle, das Ding baute Peter um 21.30h am Freitag Abend noch ein.

Samstag wurde die Welle dann optimal eingestellt, per Leistungsmessung...und mein Freund aus Hamburg hatte mal richtig "Dampf"...fast 112 PS !

unten seht Ihr das Leistungs und Drehmoment-Daigramm.
                Das grüne ist die Drehmoment-Kurve, das rote die Leistungskurve.

Shot at 2007-08-09

und hier seht Ihr, wie die schöne, neue Nockenwelle ( hellsilber) mit der Messuhr noch abends mechanisch vorjustiert wurde.
                Die " Feineinstellung" gabs dann am Samstag morgen unter vielen beobachtenden Augen.

Shot with KODAK EASYSHARE Z710 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-08-09

Psssttt...ich sagte Peter, er soll aber nicht so viel Leistung einbauen.....nachher läuft er noch schneller als ich....;)
                ....think PINK !

Kommentar

Wow, sehr hübsch, das!
                  Naja, nur mehr Leistung reicht noch lange nicht zum Gewinnen beim Slalom oder? Kommt ja auch noch ne ordentliche Portion Können dazu... geradeausfahren kann ja (fast) jeder ;-)
                  Hubraum statt Spoiler!!!

Kommentar

• klar stimmt !

....Fahrwerk, Reifen und....dieses rechte Pedal zu bedienen, das ist wichtig !;)

Aber...da braucht Peter nicht viel zu tun....denn..ich renn da ja fast schon alleine durch 8)

...ja...ok..ein bischen am Lenkrad drehen sollte er schon....sonst fahr ich geradeaus !
                    ....think PINK !

Kommentar

Hey Ihr! Viel Glück in Mainz und keine Brüche oder so! Wir drücken Euch die Daumen und wünschen Euch den Sieg und viel Spaß!
                      Zuletzt geändert von Fliedercabby; 11.08.2007, 08:25.
                      Hubraum statt Spoiler!!!

Kommentar

• so...jetzt wird es Ernst...

...bin aufgesattelt...hab nicht allzu viel Sprit im Tank, so daß es gerade reicht

Alles nochmal gecheckt...geputzt...Sitze raus...Slicks nochmal auf meinen goldenen BBS gedreht....

Und heut Abend starten wir, damit Peter morgen noch in Ruhe auspennen kann....;)

Der ist nämlich ganz schön nervös...hat er mir verraten....
                        Angehängte Dateien
                        ....think PINK !

Kommentar

• Mainz...Finthen....

...so Leute, ich bin da, es ist herrliches Wetter, sehr warm, meine Slicks sind montiert und Peter hat mich gerade nach der technischen Abnahme abgestellt.
                          Ich freu mich auf nachher, mir gehts gut...und vielleicht bekomm ich nachher auch noch Besuch von saarpower...er wollte ja vorbeischauen.....*hmm*

und übrigens, ....das Pace-Car ist ein Cabrio.....und an der Strecke steht neben dem Sanka eins...und ein tolles gelbes gibt es auch noch !

Im Hintergrund seht ihr meine starke Konkurrenz......Astra GSI und Scirocco 16V
                          Angehängte Dateien
                          ....think PINK !

Kommentar

• dann ging Peter mal auf Tour

schaute sich die Strecke an, die Konkurrenten....und erzählte mir, daß das alles hier ganz schön schnell von statten geht.

Und er solle mich grüßen ...ich fragte, von wem denn ?

Nun, vom gelben und vom Pace-Car...mich seht ihr ganz im Hintergrund auch im Bild etwas, ich steh vor dem gelben Bus, vor dem Zelt...uhhii...fast hätte ich vor Aufregung meine zwei Freunde übersehen!

und mit dem Sanka-Cab habe er auch gesprochen...

Das meinte...: "alles easy...kein Problem für Pinky...ich werde sicher nicht ausrücken müßen!"

Und : " Pinky solle Gas geben, die Zielgrade geht voll im Dritten Gang...draufbleiben!"

Ja, ich dachte mir... : "Hoffentlich merkt sich das Peter....!"
                            Angehängte Dateien
                            ....think PINK !

Kommentar

Uuuund?!?!? Weiter?!?!?!? Spannend! Schön, daß das Wetter gestern mitgespielt hat!!!
                              Hubraum statt Spoiler!!!

Kommentar

• und...langsam ging es los...

...der Aufruf für die Gruppe F-2005 erfolgte.......Puhhh !

Vorziehen zur Startaufstellung, dann lief Peter mit den anderen Kollegen den Parcour ab....

schaute sich die Strecke im Fußmarsch an und kam zurück...meinte :

" Pinky...schnell...aber, die 180 grad Kurve hinten ist nicht so toll....fast ein Oval...mal sehen,wie das hinhaut....?!"

Als wir so in Gedanken versunken am Vorstart stehen, beide überlegen...werden wir fotografiert....und ich schaute durch meine Scheinwerfer nach rechts...dachte...hmmm...kennst Du den ?

"Er" lächelte....meinte...hy Pinky !"

Ich blinzelte ihn an....lächelte durch meinen Grill und freute mich riesig !!!

Was meint Ihr, wer mich besuchte ????
                                Angehängte Dateien
                                ....think PINK !

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X