Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja...das tut gut !

....pssttt...mein Federbein liegt schon da.....;)

Ich hoff,ich steh nachher wieder auf meinem Beinchen....:o
    ....think PINK !

Kommentar

• AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Klar stehst du nachher wieder, aber schön vorsichtig sein mit den ersten gehversuchen.
      Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
      so wie sein Besitzer auch
      ;) !

In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

Kommentar

Och nö, das ist ja gemein!!!!!! So kurz vorm Ziel, und dann sowas! Na, aber das passiert immer mal im Leistungssport, machste nix. Wenigstens gibt's für's Cabby Ersatzteile- beim Fahrer sähe das schon anders aus!!! Und Ingo muß dann halt nächstes Mal dran glauben, den kriegst Du auch noch. Weiter so berichten, das macht Spaß zu lesen!!! Als ob man dabei gewesen wäre! Viele Grüße und gute Besserung vom Fliedercabby!!!!!! Und wenn ich wüßte, wie der Streichel-Smiley funktioniert (bin neu hier), würde ich Dir ganz viele davon schicken! Bis zum nächsten Mal find' ich's raus.

P.S.: Und warum nicht ein Liebesbrief?!? Warum soll Pinky nicht träumen? ist doch ein schnuckeliges Kerlchen!!!
        Hubraum statt Spoiler!!!

Kommentar

• ja...ok..."flieder"

ich weiß…..:o

ich bin ja auch ziemlich schnell gefahren…
          wollte doch gewinnen…
          und wer rechnet denn damit, wenn meine Teile „fast neu“ sind…nur 1 ½ Jahre alt…..

Aber…..mein Federbeinchen ist wieder drin…!....
          seh ich gut aus ???

Und jetzt steh ich gleich wieder auf den Rädern……

"Blacky" hinten hat alles beobachtet...und ein III-er Cabby machte auch noch halt und schaute zu, was mit mir passiert.

Bin voll aufgeregt….

ob wohl alles sonst funktioniert…..??...
          das Getriebe ok ist ?....
          ich wieder fahren kann ???
          Angehängte Dateien
          ....think PINK !

Kommentar

Na klar wirst du wieder fahren können.
            Das ist doch keine Frage.
            ;) !

Kommentar

• *freu*.....!!!!

@ All !

Ich danke Euch allen, für Euren Zuspruch !

I C H .... F U N K T I O N I E R E .... W I E D E R !!!

jetzt muß ich heut Abend mal gleich eine Enspannungsrunde drehen !

Die neuen Bremsen einfahren und auch die Antriebswelle .....

Bin ich froh, daß sonst nix kaputt gegangen ist....

und.....es fühlt sich richtig gut an....alles wieder schön fest und neu....;)

da könnt ich mir für Mainz-Finthen doch glatt eine Belohnung für Peter überlegen.....:huepfer:

was meint Ihr denn...??
              Angehängte Dateien
              ....think PINK !

Kommentar

Supi *jubel*

Siehste, jetzt ist die Welt doch wieder in Ordnung!
                ;) !

Kommentar

Schmerzen wech und vergessen......

.. oder zwickt noch was?????

G4C not anymore 4 sale ......- aber Unterboden schon geschweisst :(
                  .. UND G1C IST wieder auf der Strasse!!:o

Kommentar

• ich freu mich so....

...das meine Brüder und Schwestern sich um mich kümmern !!

Ich könnt Euch alle :knuddel: !!

Die erste kleine Runde hab ich schon gedreht...Peter meinte, wir fahren nachher schön ausgiebig eine Abendrunde....

Vermessen bin ich jetzt auch schon....;)

Und ...in Hamburg hab ich jetzt zwei Cabby - Freunde

Meistersohn und Fred !....der hat ein weißes Automatik-Cabby und ich seh ihn am Wochenende in Hohenroda !;)

Das ist seiner....gefällt er Euch ?

Der bekommt am WE eine andere Nockenwelle...
                    Angehängte Dateien
                    ....think PINK !

Kommentar

ui, da sind wir jetzt aber froh das bei dir wieder alles da ist wo es hingehört..puhh, wir waren ganz schön erschrocken. und der Peter freut sich ganz bestimmt über eine belohnug....freu mich das du zwei neue freunde gefunden hast. der weisse schaut schick aus..weiß halt*grins*

flummi&manu

Kommentar

• ach Flummi....Manu...flieder...meister...Miezchen

es tut gut, sich mit Euch auszutauschen...!

Inzwischen hab ich mich auch wieder ein bischen beruhigt.

So…jetzt bin ich wieder daheim….es ist 23.40 h

Wir sind schön gemütlich über die Landstraße gefahren, dann über Remseck nach Ludwigsburg.

Es fühlt sich alles ok an….die Gelenkwelle lief beim Einbau noch etwas schwer, deshalb meinte Peter, es sei besser doch noch einige Kilometer sie einlaufen zu lassen.

Ich schnurrte so vor mich hin…..
                        es war ein herrlicher Nachmittag und nachdem wohl alles sonst in Ordnung war, sagte ich leise zu Peter :

„ komm…gib mal Gas…ich will wissen, ob in meinem Getriebe wirklich alles im „grünen Bereich“ ist !“

Na ja…da war neben mir auch noch so ein schwarzer „Puma“…

mit „brumm..brumm….täremtemtem-Auspuff“…so ein Ober-cooler…..Ihr wisst schon…!?

Nun,..die Ampel wurde grün , Peter trat mein Gaspedal durch……

Und der „täremtem-tem---blubber-blubber- Puma“ war hinter mir…..*grins*

Sorry…eigentlich hab ich das ja nicht nötig…denn ich weiß, was ich kann….
                        aber es diente wirklich nur zu Testzwecken, ob alles in Ordnung war……

War es ja auch…….*zwinker*….und mit „tärem-tem-tem“ auch…..

Peter und seine „Holde“ gingen dann „ein Steak essen“…
                        wie er sagte…..hm…..und ich mußte mal wieder draußen dumm rumstehen und warten…..

Aber dafür hatte ich Zeit mich mit meinen neuen Teilen anzufreunden…..

Na ja….“ich hoffe ihr haltet mal etwas länger !“

So was, wie am Sonntag, will ich so schnell nicht wieder erleben !.......verstanden !?

Denn ….das war überhaupt nicht witzig !..ist das klar !?

Na ja…vielleicht hab ich es auch etwas übertrieben…:o.mit dem Tonfall….sie liefen „rot“ an…
                        Roter, als der Bremssattel….aber…ist doch wahr…!

Da fährst Du 160 km hin, ich muß morgens am Sonntag um 8.00 h raus…
                        fahr mir den Arsch ab…und dann bummm..!

Weil irgend so ein “Drecks-Teil“ meint , es müßte den Geist aufgeben….!

Ich glaub, die vergessen, wo sie eingebaut sind…oder !?.....

So….meine lieben „Treuen“ Freunde…ich wünsch Euch jetzt eine gute Nacht !...

Und träum von Euch…..Danke nochmals !......Euer Pinky !
                        Angehängte Dateien
                        ....think PINK !

Kommentar

Sag mal, was tust Du, um das Doppel-Herz wieder zum Stehen zu bringen?
                          Vorne seh ich Serien-Bremsen, entspricht die Hinterachse auch noch der Doppel-Helix oder kam da Gen-Manipulation zum Einsatz?

und wo wir grad schon bei intimen Details sind:
                          Wie stehts um deinen Knochenbau?? Hast du da irgendwo Schienen verschraubt bekommen (DIE nennen das glaub ich Dom- und Querlenkerstreben, Stabilisatoren usw...), oder ist da auch alles Serie?
                          Wie hälst Du dich fit, mit gutem VAG-Nachschub oder doch lieber teurem BIO-Food ala Sandtler? Die Frage zielt auf deine gut verheilte Handgelnks-Fraktur ab ;)
                          Also, wenn das nicht zu weit unter die Gürtellinie war, freue ich mich über viele schmutze Details.

und, wann hast du das erste mal das Licht der Welt erblickt?

der schmale JH
                          Zuletzt geändert von PhokeUs; 02.08.2007, 04:31. Grund: bla
                          Diese Signatur befindet sich zur Zeit in Korrektur...

Kommentar

• Hy PhokeUs....!

...danke Dir, für Dein Interesse.

Nun...eigentlich bin ich ja Peters " Sommerspielzeug".....;)

Und Spielzeuge hegt und pflegt er !

Das ich hier mal um die Ecken hetze, wie von der Tarantel gestochen, daß erträumte ich mir nie !!!!!

Und so ist natürlich immer der Zwiespalt zwischen mir und Peter, wo geht unser Weg hin ????

...reicht es mir, einer überstarken Konkurrenz ab und zu zu zeigen " wo der Hammer hängt"....??

....oder will ich den Jungs mal in der deutschen Slalom-Meisterschaft mal in ihr Heck fahren ...??..!!

ich würd ja gern....aber Peter ziert sich da immer noch ...

Argumente wie :

Pinky...!...hör mal......

*wir brauchen in der kommenden Saison 8 neue Sportreifen
                            *eigentlich mußt Du noch 40 kg abspecken
                            *und zudem solltest Du noch 20 PS mehr haben
                            *und ein paar Dinge sollten noch technisch optimiert werden

...diese Sprüche kommen immer wieder in unseren Gesprächen.....:patsch:

so....und deshalb bin ich schon , wenn, dann mit top-Teilen versehen....aber immer noch ein nettes 1-ser Cabrio....ziemlich original.....na ja....;)

Du siehst......es ist ein mentaler Entscheidungskampf zwischen mir und Peter....
                            ....think PINK !

Kommentar

• AW: Hy PhokeUs....!

Zitat von Pinky Beitrag anzeigen
                              Und so ist natürlich immer der Zwiespalt zwischen mir und Peter, wo geht unser Weg hin ????
                              Ja, dann stellt sich euch wohl jetzt auch die Frage: Doping, um ganz vorn dabei sein zu können...?!

Aber ihr habts ja auch so schon weit geschafft, ich finde dass man das einem Cabby nicht mit Anabolica-Exzessen danken sollte ;)

dafür sind andere da!

in dem Sinne... STAY TUNED
                              Diese Signatur befindet sich zur Zeit in Korrektur...

Kommentar

• puhhh......endlich wieder zu Hause !

....Leute....ich war am Wochenende unter 600 Karmännern !!!!

Durfte mit zum größten Scirocco-Treffen seit 12 Jahren...in Hohenroda !

Es war der Knaller !...und...ich war nicht allein...

Fred´s "Weißer" aus Hamburg war auch da......und bekam mal ein bischen Leistung von Peter spendiert....

und es könnte sogar sein, daß Ihr alle mich ab Oktober im Fernsehen auf D-max , als Statist im Background sehen könnt.....

Was da abging !?.......Ihr könnt es Euch nicht vorstellen...

Es gibt Bilder von mir im Sciroccoforum.....ich wurde erstaunt begutachtet.....als die Scirocco-Brüder lasen, was ich so tue, konnten sie es fast nicht glauben !;)

Tja...man muß nicht Coupe sein...um zu gewinnen.....
                                Angehängte Dateien
                                ....think PINK !

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X