Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Uuuuuund?
    Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
    so wie sein Besitzer auch
    ;) !

In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

Kommentar

• und zum Start...

Tja…dann fuhren wir zur technischen Abnahme und stellten uns anschließend in Reih und Glied auf…

Da war der hyper-böse giftgrüne Polo…..mit enorm breiten Slicks…gemachter Motor, denn er startete in meiner Klasse bis 2.000 ccm….

Ganz vorn steht der weiße 320 iS …ein sauschnelles Teil von Ingo….
      hinter mir ein Scirocco 16V …toll…und natürlich noch ein paar weitere BMW`s

Ingo legte als erster vor…..0.58.33min……dann kam der böse Polo…..1.02.50 min….

aha !...dachte ich….jetzt bin ich mal gespannt !
      und ich ziehe vor zur Startampel…..bin ganz schön nervös…und sie schaltet auf grün !

Ich spurte los….hinein in den Rundkurs…..uhhiii…das Ding geht richtig schnell.!...
      2-ter Gang voll speed…der Asphalt ist abschüssig nach aussen…mein Heck will ständig quer kommen…mich überholen…!

Peter zirkelt mich wieder gerade…die Pylonen stehen super gut….
      es geht ohne Probleme mit Top-Speed durch!
      Bei der dritten Zieldurchfahrt ist der erste Lauf zu Ende…..
      ich gebe alles….!...brülle vor Freude die Zuschauer an und schieße durch Ziel…..Zeit ….0.59.44 min !

3 Sekunden schneller als der Polo….1 Sekunde nur auf Ingo `s Zeit…..
      gespanntes Warten, was die anderen machen…..

Zittern…nervös…..der Scirocco kommt durchs Ziel….1.05.44 min…..!...
      ok…16V ist locker in der Tasche.

Dann die anderen…..1.00min/1.02.min/0.59min……hee…das komm doch mal richtig gut !

Und da geht noch was !......ich mußte mich erst mal mit dem Kurs vertraut machen !

Die Zuschauer und meine Konkurrenten starren ziemlich verdutzt auf meine Zeit…
      der Streckensprecher ist sichtlich begeistert….und ich muß warten, bis ich wieder zum Start ziehen kann.

Dann kommt der erste Wertungslauf von den zwei Läufen….jetzt gilt es !

Ingo legt nochmal zu….0.57.94min….das ist stark…..der Polo kommt nicht unter eine Minute…..ok…jetzt bin ich dran !

Ich konzentriere mich….meine Drehzahl steigt vor Nervosität….
      Öl 98 grad….ok….und die Ampel zeigt grün!

Peter tritt mich gewaltig…ich weiß schon, wo es langgeht und rase wie ein Irrer um den Rundkurs !
      Es quietscht…ich komm leicht quer…drifte in die Tore…und jage die drei Runden herum, wie vom Teufel verfolgt !

Fehlerfrei……es war geil….und es geht noch was…..Vorstart….
      meine Zeit 0.58.32min !

Über eine Sekunde schneller !
      .....nur 4 Zehntel hinter Ingo, der mich ungläubig anschaut.

Ich schwitze…..Peter steigt aus…ist nervös….schaut, was die Kollegen fahren…..
      der Scirocco 1.02min….der Polo auch kein Problem……das sieht richtig gut aus !

Ob ich die 4 Zehntel auf Ingo schaffe….???

Es wäre in meiner Gruppe dann vielleicht sogar ein 1. Platz drin……
      wobei ein 2. ter auch nicht schlecht wäre !
      In der F-2005 gesamt mit 12 Startern bin ich etwa auf Platz 4….! Wär top !

Und ich warte auf den 2. Wertungslauf……..
      Angehängte Dateien
      ....think PINK !

Kommentar

Boah, an solchen Berichten könnt ich mich totlesen!

Super geschrieben und ich bin echt mal gespannt, in Mainz bin ich dann üpersönlich vor Ort!

Kommentar

• tja...und dann....

gings in die heiße Endphase des Rennens.....

nervös wäre zu wenig dafür, als Ausdruck.....Anspannung.......Rechnen.....was ist machbar ?

4 Zehntel wären drin.......die Klasse über 2000ccm Hubraum, tut mir in meiner Gruppe nicht weh

werd ich es schaffen.....fehlerfrei,ohne Pylon zu schmeißen, oder mich zu drehen eine Top-speed-Zeit zu verwirklichen ?

3 mal durch die Zielgasse hindurch.....das wär vielleicht der Sieg......meine Kurbelwelle dreht sich schon ziemlich nervös in den Lagern.....
          Angehängte Dateien
          ....think PINK !

Kommentar

...Pinky..! erzähl weiter bitte..büddebüdde:bravo:...bin ganz doll neugierig.

lg Flummi

Kommentar

• letzter Wertungslauf :

Konzentration…ich steh an der roten Startampel….
              fühle jede Umdrehung meiner Kurbelelle…
              Peter hat mein Lenkrad fest im Griff….er ist voll auf den Asphalt konzentriert…

dann das „Grün“ der Ampel…..!

Peter tritt mein Pedal durch…meine beiden Vorderräder suchen Halt…drehen durch…und dann finden die Slicks Grip nach der Zeitschranke….

Ich schieße nach vorn…7.200 1/min….schalten, 2-ter Gang…die ersten zwei Pylonen umrundet…geht es mit Vollgas in die untere , weite Linkskurve…..pahh…!...easy…..

Peter peitscht mich um die Kurve….
              die Sperre zerrt mich geradeaus nach vorne….es läuft genial !
              Ja…ich glaube , es ist nochmal schneller !

Dann die versetzten Tore auf der kurzen Gegengerade von Start-und-Ziel…..mit Feuer durch !....

fehlerfrei und jetzt die obere Links…..ich bin auf der Ideallinie…..kralle mich in die Fahrbahn….

Peter gibt mir die Sporen und ich schieße auf die Zielgasse zu…durch….
              die 2 versetzen Tore sind ein Kinderspiel !

Kurz anbremsen vor der unteren Links…..ich stell mich gerade…
              und dann mit Vollgas in die Kurve.
              Ein perfekter Eingang in die Kurve, im Slide hindurch und wieder auf die Gegengerade zu.

Ich bin im Fieber….power mich durch…
              hetze wieder in Richtung Zielgasse , um die letzte Runde
              einzuläuten…..!

alles zählt jetzt……und es passt fantastisch !....alle Blicke hafte auf mir….

Ich schieße durch die Zielgasse …..anbremsen kurz aber hart und Peter tritt das Gaspedal voll durch….

„bummmmm…..!“……ein wahnsinns Knall !........

ich drehe hoch……Peter geht sofort vom Gas….

Es kratzt vorn rechts gewaltig……
              ein fürchterlich schabendes Geräusch !...

Panik……was ist mit mir ?.....Peter versucht zu schalten…..
              es geht nicht mehr vorwärts…..!
              er versucht zu lenken…ich kratze noch mehr….!

oh…es tut weh !...verdammt weh…..!......

und wir rollen an den Rand der Strecke…..
              Angehängte Dateien
              ....think PINK !

Kommentar

8o8o8o8o8o..was`n bassiert? um himmels willen..

Kommentar

Schätze die Welle ist hin oder das Diff hat sich verabschiedet...
                  Mist!

Kommentar

Pinky hat schmerzen..?soll der Flummi nen Doc rufen oder kann Dich der Peter wieder gesund machn..?..mach mir sorgen und du sachst nix mehr..;(

ganz dicker knuddel für Dich

Kommentar

• *heul*.....

...........*heul*.......Tränen flossen aus meinen Scheinwerfern......

mein Herz schlug noch......ich konnte es selbst nicht glauben....Peter auch nicht, er legte nochmal einen Gang ein, versuchte mich zu bewegen....

nichts ging mehr...Aus ....Ende...Fini...!.....

Zündschlüssel auf Stop.....und ich ging aus......Peter war fertig.

Er stieg aus.....rannte vorn um mich und hätte auch heulen können....ich sah es genau durch meine tränenverschleierten Scheinwerfer....

weder ich , noch er , hörten die aufgeregten Worte des Streckensprechers.....

ein Chaos !.....Helfer rannten zu mir und Peter, der sich mein rechtes Vorderrad ansah...er war fassungslos....

die Hälfte der Reifenlauffläche ragte ausserhalb aus der Karosse heraus...

ich selbst rätsete noch, was denn gebrochen war...und es tat sooo wehhh !

Dann kam der Streckenposten und wir beschlossen, mich vorsichtig vom Parcours zu ziehen......vorsichtig, damit nicht noch mehr kaputt ging....was auch immer, bis jetzt war es noch nicht klar.

Peter war fix und fertig in mir....sagte : "Pinky...es tut mir so leid ! "

Ich bekomm das wieder hin, egal, was es ist...ich versprech es !

*heul*.....und so ächzten wir hinter dem Skoda zu unserem Montageplatz....

Dort angekommen blieben wir erstmal kurz nur für uns.....Peter überlegte...und überlegte.....und entschied dann, daß wir uns das mal in Ruhe anschauen.

in Ruhe....!...ok.....ich zitterte und knackte vor Schmerzen !:(

Peter meinte : Pinky...ich paß auf...wirklich...ich bin vorsichtig !

Und er bockte mich hoch und mein rechtes Rad kippte fast von alleine aus dem Kotflügel.....

Ein Jammer......gebrochen....!...und es tat jetzt noch mehr weh !.....*heul*

Peter schaute sich das erstmal wortlos an.......war entsetzt !

Was war passiert ?

Die Radnabe war schon seit längerem wohl angebrochen, wohl ein Materialfehler, was an der Bruchstelle zu erkennen war, die wohl älter war.

Das ganze System Radaufhängung hielt sich nur stabil durch die zentrale Mutter der Gelenkwelle.

Und die brach als letztes in der schnellen Links mit heftigem Knall.

Damit war das gesamte Rad nur lose zwischen den Bremsbelägen geführt und drohte herauszufliegen !

Toll...oder !?......ich hätte schreien können vor Wut !

zumal diese Teile genau 15 Monate alt sind.........

Auf was soll man sich noch verlassen ??????

keine 3.000 km Fahrleistung.......

klar Garantie auf Material, da kämpfen wir gerade.....aber was ist mit meinen Punkten, die ich verlor ???

mit meinem Image.......??...*heul*.....sicher hat sich der ein oder andere ins Fäustchen gelacht....

Und dann folgte die Odysse nach Hause....und da steh ich jetzt gerade....
                      Teile ausgebaut, Neuteile besorgt....neues Radlager, neue Radnabe...neue Antriebswelle, neue Bremsscheiben und neue Bremsbeläge.

Und das Alles wird morgen eingebaut....
                      Peter wollte es noch heute Nacht machen, aber ich sagte, er soll Euch erstmal berichten, was los ist...nicht ...daß Ihr Euch Sorgen macht !

Das wird schon wieder.....und wenn ich wieder laufe, dann meld ich mich sofort !

und....wer mich trösten will...*tränenkullernrunter*.....der darf das tun.....!

Es tut nämlich weh.....*heul*......und ich war so schnell und hätte gewinnen können....*heul*...*heul*
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Pinky; 30.07.2007, 23:16.
                      ....think PINK !

Kommentar

Och je Pinky *knuddel*

Das tut mir ja so leid.

Hoffe Peter kriegt dich schnell wieder heile, und das es dann auch ganz bald nicht mehr weh tut.

Auch von Kalle gute Besserung.

Beim nächsten Lauf holst du das wieder rein.
                        ;) !

Kommentar

• das tut gut......

...ach , ich konnte heute fast nicht schlafen am Strassenrand....

Jeder Fußgänger schaute mich mitleidig an.........ich schämte mich....

Nur "Blacky " tröstete mich...stand hinter mir und hielt Wache...

Er meinte :

Pinky.....mach Dir keinen Kopf...Du kannst nichts dafür.....Du warst Spitze !

ja...es tat gut, als er so mit mir sprach !

Und Eure tröstenden Worte tun auch gut !

Was hör ich gerade....????:p

Mein Federbein ist wieder ganz...??...!!

Es wird von Peter nachher eingebaut .......???

Ach quatsch...geht ja gar nicht....ich kann ja noch gar nicht hüpfen...

Aber ...ich halte Euch auf dem Laufenden.....!
                          Angehängte Dateien
                          ....think PINK !

Kommentar

Guten Morgen Pinky. Der Peter bekommt das ganz bestimmt wieder hin. Erhol Dich erst mal von der Strapaze. Flummi denkt an Dich

Gruß Flummi

Kommentar

Ach je Pinky, da stehste aber wirklich mitleiderregend da.

Zum Glück warst nich alleine, armer Kerl.

Aber siehste, es geht doch schon vorran.
                              Bald biste wieder heile.
                              ;) !

Kommentar

das freut uns jetzt das du bald wieder ganz gesund sein wirst. Dann klappt das mit dem hüpfen auch wieder. Großes Cabbyehrenwort!;)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X