Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

    ja...ich denk, wir wären ein "heißes" Team....

    Mal sehen, was am SO geht.....
    ....think PINK !

    Kommentar


    • AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

      Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

      Na ja, ich glaub das wär nicht so meine Disziplin *g*
      Ich würd mich nur pro forma anmelden damits genug Starter gibt, aber nicht fahren, das würde mein armer kleiner nicht packen.
      Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
      so wie sein Besitzer auch
      ;) !


      In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

      Kommentar


      • AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

        so...unterschätz das mal nicht !...
        Die moralische Unterstützung ist wichtig !;)

        Ach ja...der nächste Slalom ist dann am 22.07. in Sindelfingen.

        Und jetzt gibts noch ein Bildchen von mir und meinem Freund......

        Er war ein Beauty-Star beim Oldtimertreffen...kam extra aus Zürich, um mich zu sehen !...toll oder ?!;)

        und dann standen wir, im Regen........weil unsere netten Fahrer noch einen Absacker tranken....und quatschten...und quatschten....:(

        Mensch...mein Freund muß noch nach Hause fahren.....macht mal halblang !

        Und...ich versteh mich gut mit ihm.....Peter legte sehr viel zärtlich Händchen an ihn an...fast war ich neidisch auf ihn.....:(

        Aber ..ich freute mich sehr...ihn mal wieder zu sehen !...wie findet Ihr ihn..?!
        Angehängte Dateien
        ....think PINK !

        Kommentar


        • AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

          Seeehr schön,
          natürlich nicht halb so gutaussehend wie du Pinky,
          aber er ist wirklich auch ein hübscher.

          Also 22. in Sindelfingen wär optimal.
          Da find ich auf jeden Fall hin *g*
          Gibst noch Bescheid wann das los geht?
          Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
          so wie sein Besitzer auch
          ;) !


          In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

          Kommentar


          • AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

            ...Mach ich...!...Gern.

            Anbei mal ein Bildchen von SIFI...2003...

            nun ja...Ihr seht, wie ich mich da abkämpfe....mit meinen damaligen "Schmalheimer`n" ...185-60-14 Dunlop Sportreifen...

            Es war der 25.05.2003 .....ja ok...ich wurde 1.ter....:o
            Angehängte Dateien
            ....think PINK !

            Kommentar


            • AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

              Samstagsausflug :

              Ja, heute sind 30 grad…puh….ganz schön heiß…!:(

              Morgen geht’s zum Slalom nach Schwäisch Hall….

              Peter kam zu mir und sagte :

              „Pinky…gönnen wir uns ein paar schöne Momente und fahren etwas spazieren ?....
              So…mit ein paar Bildchen..vielleicht….etwas frische Luft schnappen, bevor es morgen um 10.30 h zum Slalom geht ?...
              Was hälst Du davon….?
              So ganz gemütlich und relaxt…?....“

              Ich blinzelte ihn an und meinte :

              „Frag nicht so lange….mein Innenraum ist schon irre heiß…..mach mich auf und laß uns fahren !“

              Cabby auf …Persenning drüber und wir starteten……obercool natürlich heute…..
              Denn wir trafen nette Kollegen mit H-Kennzeichen…
              hielten an der Tanke kurz einen netten Plausch mit einem 356 Cabrio in dunkelgrün…..
              und dann gings nach dem kühlen Schluck V-Power gleich besser voran…
              Mann ...hatte ich Durst….es war so heiß……!

              Und weiter durch die Felder…es war sooo schööönnn…..
              schön gemütlich schnurrte ich im 5-ten mit wohlig , sonorem Ton über den Asphalt…..

              Es roch nach Gerste….die Maisfelder sind schon richtig hoch, und Peter bremste mich genüßlich runter….

              Dann bogen wir ab…in einen Feldweg….;)

              na ja….wenn jetzt eine süße Maus auf meiner rechten Seite gesessen hätte, könnte ich mir vorstellen, was er vielleicht wollte….*grins*

              wir hielten an…und er zückte aus meinem Handschuhfach die Kamera…..
              “ach so…!.“..sagte ich…

              „Pinky…was denkst Du immer gleich…?....tztztztz!“…
              sagte Peter…und strich über meine Haube.

              Jetzt werden wir mal schauen, ob Du fotogen bist..ok ?!

              Also…Haube rein….Verbreiterungen raus…und schön durch die Scheinwerfer blinzeln……!...KLICK…..Aufnahme fertig.

              Er zeigte mir gleich das Ergebnis auf der Digi…..und ich grinste breit…
              meinte psssttt…! Du, es gibt da noch zwei Stellen, die nicht schlecht wären….!..laß uns hinfahren !

              Ok…Pinky….zeig sie mir…und so cruisten wir gemütlich zum nächsten Ort….

              hmm…echt cool…am Waldrand, viel frischer Sauerstoff für gute Füllung….und Peter meinte :

              „Pinky…..?!...woher kennst Du dieses lauschige Örtchen…hm….?...warst Du hier schon mal mit einer Freundin…so ...rein zufällig ?? !“

              Ich grinste breit unter meiner Grillblende…zwinkerte ihm durch meine Scheinwerfer zu und meinte :

              „Du…das ist lange her…damals war ich noch weiß…..und….eigentlich ist es ein Geheimnis!“

              Urteilt selbst, ob Euch das Plätzchen gefällt !
              Angehängte Dateien
              ....think PINK !

              Kommentar


              • AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                Heute ist es "bockheiß"....

                und heute soll ich racen....in Schwäbisch Hall:(

                Mein Kühlwasser könnte jetzt schon kochen.....es is 10.oo h und 30 grad Celsius...

                und..wir machen uns auf nach Schwäbisch Hall...zum Adolf-Würth Flugplatz....

                na, ich in gespannt, was heute noch passiert....

                wollt Ihr es auch wissen ???...*neugierigfrag*
                Angehängte Dateien
                ....think PINK !

                Kommentar


                • AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                  Jaaaa *gespanntwarte*
                  Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
                  so wie sein Besitzer auch
                  ;) !


                  In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                    Ok…..gern…also….hört zu

                    Marcel kam mit Töchterlein auch zum schauen mit…wir verabredeten uns am Flugplatz.

                    Ca. 4 km vor meinem Ziel, sah ich auf dem Zubringer den orangefarbenen Kadett C Caravan und freute mich riesig !...
                    Ich sprintete zu ihm hin und wir begrüßten uns mit Lichthupenblinzeln und Warnblinken..

                    Dann fuhren wir in den Flugplatz ein, das eine Bildchen kennt ihr ja schon.
                    Es war gestern irre warm…

                    die ganze Hinfahrt fuhren wir herrlich offen, aber hier auf dem Rollfeld glühte es quasi, der Asphalt reflektierte die Hitze enorm.

                    Ich war begeistert ! Ein toller Kurs.

                    Es war eine große „Acht“ aufgebaut….
                    mit langgezogenen Kurven....;)

                    Ich grinste durch meine Scheinwerfer….und wir beobachteten den Z3 Roadster, der gerade durch den Parcour quietschte.

                    Mein Bauchgefühl sagte mir:

                    „Hallo….hier spricht deine Sperre….ich werd dir heut zeigen, was ich kann !“

                    Peter meinte :
                    „Pinky….das sieht richtig geil aus !

                    Und wir parkten ein und er schraubte mit Wollust meine Sportreifen um und machte mich fertig zur technischen Abnahme.
                    Sogar Marcel half mit beim Schrauben und so ging das flott von der Hand.

                    Dann zum Nennbüro, die Papierabnahme erledigen …
                    und vorziehen zur technischen Abnahme.

                    Die Bildchen zeigen Euch einen 205 GTI…der Junge fährt gut…auf den muß ich nachher aufpassen…*puh*….
                    und mich, kurz vor der technischen Abnahme…im Hintergrund seht ihr Marcels Opel….

                    Und dann gings nach der Abnahme ins Rollfeld…zum Vorstart……mit 7 Kollegen, die den Pokal wollten…aber auch ich !

                    Ein spannender Tag folgte.....
                    Angehängte Dateien
                    ....think PINK !

                    Kommentar


                    • AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                      Ja und weiter ???

                      *ungeduldig*
                      Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
                      so wie sein Besitzer auch
                      ;) !


                      In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                        Na los Pinky, meinem Cabrio schlottern schon die Kotflügel vor lauter Aufregung, berichte bitte vom Sonntags-Rennen. ;)
                        Golf I Cabrio: Bj.89, Farbe LB7V, Austauschmotor MKB JH 95PS, FK-Gewinde Highsport, 7 + 8 x15 BBS RS mit 195/45/15 Toyo, beiges Leder, Stoffverdeck, rote Rückl., schw. Scheinwerfer + Blinker, 36er Raid 1D Holzlenkrad, viel Chrom...

                        Kommentar


                        • AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                          Vorstart :

                          Nervös…Luftdruck kontrolliert….sauheiß…ich bin zu…geschlossen…Peter schwitzt unter dem Helm….auch er nervös.

                          Dann ziehen wir zum Start vor….

                          Ich poche vor Aufregung….mein Öl ist ok 95 grad….die Startflagge hebt sich und wir sprinten los.

                          Voll speed…2. ter Gang…vollgas…ca. 6.500 1/min….
                          dann einlenken in die Querspange der Acht….geht gut…
                          mein Hintern will ausbrechen, die Reifen sind noch nicht optimal warm…
                          aber Peter fängt mich…

                          Wieder Gaspedal voll durch..dann der weite rechts Bogen….mein Bauch sagt…:
                          „Junge…gib Feuer!“

                          Peter tritt beherzt durch, die Sperre packt…
                          und wir ziehen mit voll speed durch die weite Rechts..
                          durch die drei Tore..ohne Fehler….!

                          Und schießen wieder in die Querspange zur anderen Seite…..

                          Puhh….fast 7.000 1/min….
                          energisches Einbremsen vor der unteren Links Kurve…
                          meine Räder vorn blockieren fast….!
                          rutschen fast 2 m über den Rollfeldbelag….Bremse los….und einlenken…

                          voll speed und meine Sperre zieht uns zur zweiten Runde durch Start und Ziel…
                          jetzt voll Gas…noch schneller, als am Start…und wieder die Querspange zur weiten Rechtskurve…..

                          Dann die zweite Runde beendet…und zurück zum Vorstart……

                          1.Wertungslauf ( von dreien) …Zeit 0.55.15min. BESTZEIT ohne Pylonen ( Strafpunkte) !

                          GEIL !!!.... jetzt mal sehen, was die 5 hinter mir noch machen………

                          Ihr seht mich unten :

                          Vorstart….die weite Rechtskurve…
                          Angehängte Dateien
                          ....think PINK !

                          Kommentar


                          • AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                            Da ist die Spannung ja nicht auszuhalten.
                            Kalle will doch wissen welchen Platz du gemacht hast.
                            Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
                            so wie sein Besitzer auch
                            ;) !


                            In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                              hmmmmmmmmm das will ich jetzt aber auch wissen ist ja richtig spannend hier

                              Kommentar


                              • AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                                Also…ich fuhr wieder zum Vorstart ( Bildchen) ....
                                meine Reifen waren richtig heiß….
                                Peter korrigierte den Luftdruck…und ich verschnaufte erstmal……
                                puhh…noch mehr heiß…..110 grad Öl…..!

                                Luft in den Motorraum bitte…Peter öffnet die Haube….

                                Gespannt hören wir die Zeiten der Konkurrenz…..0.56/0.57/0.59/1.04 ….

                                Jaeh…..Schnellster !.....ich strahlte unter meiner Grillblende !

                                Ok….2. Lauf ….

                                na ja…der Peugeot war nicht schlecht…ich versuch nochmal zuzulegen…
                                Fahre ein zum Start und spurte los…..

                                Es läuft super…ich freu mich…fliege durch die Tore im Sprint…

                                Dann die letze Links vor dem Ziel.

                                Peter bremst mich runter…ich merke, wie meine Reifen enorm heiß sind..
                                sie rutschen…!...Oh Gott…sie rutschen….!:(

                                Es qualmt…ich schiebe nach aussen weg…
                                Peter löst die Bremse..versucht mich mit der Sperre noch zu fangen….

                                und bummm !

                                Ein Pylon fliegt in hohem Bogen davon !....*heul*

                                Peter schreit : "Sche…!!!! " in mir drin…regt sich auf wie verrückt….

                                denn unsere Zeit war so genial….!:(

                                Es waren nochmal 4 Zehntel schneller….*heul*…*heul*…und dann dieser Sch…-Pylon…..!!!

                                3 Strafsekunden !.....ohje…!!

                                Wir fuhren wieder zum Vorstart nach der Zieldurchfahrt …und mir kullerten Tränen aus den Blinkern….*heul*

                                Es lief so gut….und dann diese heißen Reifen…und ich hab mich so angestrengt…!..*heul*

                                Bloß gut, daß die Tränen in der Hitze gleich verdampften und Peter sie nicht sah….

                                Ich hab mich so geschämt….

                                Aber er beruhigte mich ..und meinte :
                                „Pinky….abwarten, vielleicht schmeißt der Peugeot auch, und dann haben wir ja noch einen Lauf !“

                                Er prüft noch mal Luft…..korrigiert und gespannt schauen wir beide auf den Lauf vom Peugeot…

                                Er fährt die weite Links….ist viel zu schnell…und bumm…!..ein Pylon fliegt auch bei ihm!

                                Ja-ja-ja…..!!..nicht daß ich schadenfroh bin, aber …jetzt sieht die Sache wieder sehr gut aus !

                                Und wir warten, bis wir zum Start vom dritte Lauf an die Ziellinie vorziehen können……..
                                Angehängte Dateien
                                ....think PINK !

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X