Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die blauen Classicline-Recaros sind wieder verfügbar!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Blaue Quartett Recaros werden aufgehübscht und gepimpt. :-)

Schönen Dank Lucky.
    Tja die grauen Quartett Recaros stehen noch bis morgen in der Bucht, da die Dinger bei mir mittlerweile Platz weg nehmen.

Vielleicht meldet sich der Käufer hier im Forum (an) und lädt ein Bilder vom eingebauten Zustand hoch.
    Da gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Natürlich kam auch schon die Frage, ob da am (Start)Preis noch was zu machen ist.
    Tiefer als 500€ kann ich aber nicht gehen wie es ja weiter vorn zu lesen ist.

Gruss Futzy
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

Kommentar

Also wenn du die billiger wie 500,-€ hergibst, dann komm ich nochmal vorbei und zieh dir persönlich die Ohren lang.
      Ich hoffe, für die tolle Arbeit, das die noch ein wenig im Preis steigen. (das hast du verdient)

Btw, du hättest noch schreiben sollen (Einzelstücke/ sowas gabs noch nicht), so weckt man Ebay auf *ggg*

Also, ich drück die Daumen.
      Grüße Dirk
      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
      sigpic

Kommentar

Mensch Futzy,
        1 Gebot erst und nur noch drei Stunden .....500 € ist viel zu billig, wenn ich nicht schon blaue hätte würd ich die nehmen.
        Braucht denn niemand aus unserem Forum ein paar super gemachte Recaros ?
        sigpic

Kommentar

Zitat von Mr.Rabbit Beitrag anzeigen
          Also wenn du die billiger wie 500,-€ hergibst, dann komm ich nochmal vorbei und zieh dir persönlich die Ohren lang.
          Ich hoffe, für die tolle Arbeit, das die noch ein wenig im Preis steigen. (das hast du verdient)

Btw, du hättest noch schreiben sollen (Einzelstücke/ sowas gabs noch nicht), so weckt man Ebay auf *ggg*

Also, ich drück die Daumen.
          Grüße Dirk
          Du hast recht. Ich habe noch GTi 16V G60 Pirelli Chrom und Rar vergessen. :p
          Aber warum soll ich so einen Blödsinn dazu schreiben, wenn das gar nicht passen würde...?? ;)

Vielleicht kauft die Sitze ja jemand aus dem Forum. Wir werden sehen. Oder auch nicht.

Gruss Futzy

Kommentar

Zitat von Futzy Beitrag anzeigen
            Du hast recht. Ich habe noch GTi 16V G60 Pirelli Chrom und Rar vergessen. :p
            Aber warum soll ich so einen Blödsinn dazu schreiben, wenn das gar nicht passen würde...?? ;)

Sowas meinte ich auch nicht, aber das mit den Einzelstücken, stimmt doch.

Dann hoffen wir das rockt.

www.cabby-info.com:
            sigpic

Kommentar

und sind sie verkauft ? Find sie nicht mehr.
              sigpic

Kommentar

Zitat von sumo Beitrag anzeigen
                und sind sie verkauft ? Find sie nicht mehr.
                Ja die Sitze sind verkauft.
                Dann wolln wa ma schauen, ob sie hier im Forum auftauchen.

Gruss Futzy

Kommentar

Ei ei mit was spielt den da der kleine Futzy nach Feierabend :baeh:
                  Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
                    Ei ei mit was spielt den da der kleine Futzy nach Feierabend :baeh:

Ich habe mich fast schweren Herzens von einigen meiner alten Masters Figuren getrennt.
                    Aber keine Sorge. Ein paar Exemplare behalte ich noch.
                    Ausserdem gibt es ja schöne Neuauflagen von den Figuren.
                    Siehe hier: http://www.planeteternia.de/cgi-bin/...D=1498;sprID=1

"Adult Collector" steht nicht umsonst auf den Packungen. ;);)

Gruss Futzy

Kommentar

• AW: GTi Recaro Idealsitz 81C. Mein neuer Zocksesselsitz. :-)

Jetzt gehts endlich los mit meinem neuen Sitzmöbel.

Den Sitz habe ich mal von einem Kumpel für eine gemachte Motorradsitzbank bekommen.
                      Das Ding stellt sowas wie das damalige Topmodell von Recaro dar, bei dem die elektrische Rückenlehne und die Lordoseunterstützung
                      serienmäßig waren und zusätzlich noch eine Sitzheizung geordert werden konnte.
                      Wofür dann der letzte Platz in der Schalterleiste war, ist mir bis heute nicht ganz klar.
                      Ein Ventilationssystem gab es damals noch nicht. ;)

Die Seitenwangen von Sitz und Rücken sind bekanntlich runtergerockt und werden durch gut erhaltene Exemplare ersetzt.
                      Da hatte ich auf Ebay einfach mal Glück gehabt und einen bereits zerlegten aber unvollständigen Sitz erstanden.
                      Ersatzteile kann man bekanntlich nie genug haben!

Bezogen wird der Sitz, wenn ich mit dem Vorarbeiten durch bin, mit dem Regenbogenstoff vom Einser GTi in Rot/Schwarz.
                      Den Stoff in Grau/Schwarz gibt es ja bei Classic Parts, diesen Stoff in R/S suche ich aber bisher vergebens. :(
                      Da werde ich dann auf Teile aus meinem Fundus zurückgreifen, die ich über die Jahre gesammelt habe.
                      Auf Links gedreht erstrahlt das Material auch wieder in schönen satten Farben wie bei der Auslieferung.

Die Seitenwangen werden mit dem schwarzen GTi-Stoff bezogen, den es mittlerweile als Meterware gibt.
                      Die Spannteile und das Rückenspannteil werden mit dem passenden Kunstleder mit VW-Narbe bezogen.
                      Genügend Keder habe ich auch schon, daran soll es also nicht scheitern. ;)

Weiter bekommt der Sitz eine dann bezogene Netzkopfstütze, eine Recaro-Plakette und eine nachgerüstete Sitzheizung verpasst.
                      so kann ich dann beim Zocken und im Internet daddeln die Zentralheizung auslassen. ;)

Morgen bzw heute geht es weiter.

Gruss Futzy
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Futzy Beitrag anzeigen
                        Wofür dann der letzte Platz in der Schalterleiste war, ist mir bis heute nicht ganz klar.
                        Ein Ventilationssystem gab es damals noch nicht. ;)

Gruss Futzy

..ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, das es für die Marke mit dem Stern mal eine Version von Recaro gab, bei der man die Kopfstütze elektrisch rauf un runter fahren konnte. Dafür könnte die Schalterkonsole vorgesehen sein.

Gruß
                        Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

....sehr schick !!!
                          Gruß Michi
                          1982'er Rabbit Convertible
                          Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
                          sigpic

Kommentar

Sabber.....!!

Kommentar

Futzy, du bist ein alter Sitzejunky !!

Das Muster (schwarz, weiß) sieht echt Klasse aus. Willst das nicht so lassen, oder wird es auf GTI getrimmt?

www.cabby-info.com:
                              sigpic

Kommentar

@ cw16
                                Da könntest du sogar recht haben. Ich hatte mal MB Stühle in den Fingern, die eine E-Kopfstütze hatten. Sonst waren die nur manuell einstellbar. Schräg!
                                Wobei eine E-Kopfstütze ja noch unsinniger ist als eine E-Rückenlehne. Seis drum.

@ Mr. Rabbit
                                Der Schwarz/Weisse Recarostoff ist leider schon an mehreren Stellen durchgescheuert.
                                Somit leider unrettbar. Auch von Recaro gibt es diesen Stoff nicht mehr zu ordern.
                                Da habe ich schon vor rund 10 Jahren nachgefragt und ich glaube kaum, dass die das Material nochmal neu aufgelegt haben. ;)
                                Davon ab habe ich mich jetzt für den Regenbogen entschieden und der kommt jetzt auch drauf!

Heute habe ich ein wenig weiter gemacht. Die Seitenwangen sind verstärkt und der Regenbogen- und Seitenwangenstoff mit Schaum kaschiert.

Leider kann ich erst am Freitag mit zuschneiden und nähen anfangen.
                                Bis dahin sollte dann auch die Sitzheizung und das Kunstleder eingetrudelt sein.

Gruss Futzy

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X