AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau Rollout 1.4.08!!!!
Auf welcher Höhe hast du den jetzt eigentlich das Gewinde eingestellt?
Respekt im übrigen noch für die Geschwindigkeit von weit über 200Km/h!
Ich hatte die Woche eine Probefahrt mit meinem Cabrio und denke das ich so schnell nicht fahren werde.
Mein Tachosignal kommt leider noch nicht und Drehzahlmesser ist auch noch nicht angeschlossen weil die falsche Tachowellle bestellt war.
Aber mein Kollege hat mir mit dem Corrado Getriebe auch etwa 240Km/h ausgerechnet.
ach ja .... der liebe TÜV ....
Nachdem ich nun 2 Sätze Felgen gekauft habe , bin ich nun im Besitz von 3 brauchbaren Felgen für mein Auto ... muß also noch einen Satz finden , damit ich die aufarbeiten und montieren kann :|
Da das FW, Domlager und Räder eingetragen werden müssen, soll das in einem Rutsch geschehen.... aber so wie es aussieht, wird das diese Saison nichts mehr ..... :(
die sind schon genial.... die Teile ... da nichts nachgiebiges daran ist bringen die mehr Lenkpräzision (habe etwas mehr NAchlauf eingestellt) .... haben aber einen kleinen NAchteil ... es fehlt die akustische Dämpfung .... und man hört die RAdlager schon beim geringsten defekt .
Außerdem muß ich jetzt noch nen TÜVer finden der mir die einträgt .....
Ach Guido,wie sagt man so schön "Ein Auto fängt mit A und hört mit O auf.
Bin jetzt heil froh das ich den Mist mit dem Lenkgetriebe hinbekommen habe und seit gestern alles eingetragen frisch getüvt ist.
Bin am überlegen deinen Wiki Beitrag fortzusetzen. "Wie baue ich ein Lenkgetriebe ein ohne mir die Arme zu brechen" ;)
wahrscheinlich mache ich das selbst.... mal sehen .... erstmal werde ich meinem Lacker das zeigen (der es alledings nicht verbrochen hat, da er damals krank war und Ersatz gestellt hatte ).
MAl sehen was er meint was wir/ich da tun kann
Einen Kommentar schreiben: