AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau Rollout 1.4.08!!!!
erhoffe + 100%
real etwa 5-10% .... da dieser 180Grad Bogen doch sehr strömungsungünstig ist und der jetzige LLK nur zu 30% im FAhrtwind liegt .
In Beitrag 707 sind ja die neuen LLKs abgebildet . es wird wohl der mit den Plastekästen aus dem x5 3.0D .... der Vollalukühler baut wahrscheinlich zu tief.... da past dann der Wasserkühler nicht mehr hinter ...
AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau Rollout 1.4.08!!!!
so.... endlich etwas Zeit gefunden.... weiter gehts.
GEstern abend mal Wasserkühler, Ölkühler und LLK ausgebaut .
Gleich auch das Saugrohr entfernt .... lockeres einhändiges schrauben .... die andere HAnd hielt ein Bier ... daher in 3h auch nicht mehr geschafft ;)
Saugrohr vom Sharan mal angehalten und schon entdeckt daß das auch nicht plug and play passt :(
KAnäle im Zylinderkopf muß ich aufweiten , da ich die alte Brücke mit den großen Kanälen verbauen werde.... das war schon klar.
Aber ... die Einspritzleiste passt auch nicht 100% und muß angepasst werden :|
Stütze des Saugrohres muß ne neue her.... gerade bestellt.
Drosselklappenkabel müssen verlängert werden da die DK auf die andere Seite umzieht.
Die HAlteplatte die bei mir einige Ventile beherbergt findet an der Sharanbrücke keinen HAlt mehr.... muß mir was einfallen lassen
Ölpeilstab .... passt auch nicht 100% zum Saugrohr ...
Sharansaugrohr hat den Anschluß für den Druckregler an der falschen Seite ....
und ein weiterer Unterdruckanschluß den mein Motor braucht fehlt beim Sharan ....
Der LAdedrucksensor der im LLK sitzt braucht ein neues Zuhause.... muß ich was fräsen lassen ....
Einen Kommentar schreiben: