Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf1 Limo mit 1.8T....Zusammenbau geht los:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Golf1 Limo mit 1.8T & großer Bremse.Hydr.Kupplung fertig..

    Mal wieder ein wenig mit Farbe gespielt und den Motorblock aufgehübscht...........

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Motor1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,9 KB
ID: 1627649Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Motor.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,1 KB
ID: 1627650

    Jetzt weden die Motorsimmerringe erneuert und dann kann auch die Neue US-Ölwanne Einzug halten,habe auch sofort am Krümmer und Turbo nach Hitzerissen geschaut,sieht aber sehr gut aus,keine vorhanden.
    Nun aber erstmal nach Adapter schauen,da ich die Öl und Wasserleitungen vom Turbo auf jeden fall auf Dash umrüsten werde........

    Kommentar


    • AW: Golf1 Limo mit 1.8T & großer Bremse.Hydr.Kupplung fertig..

      Auch wenn es kaum einen Interessiert,ich schreibe trotzdem was:baeh::patsch2:,der Innenraum wurde auch von den Bitumenmatten befreit und was soll ich sagen,bis auf 2-3 kleine stellen wo nur Oberflächlich Flugrost war nichts.... was ich aber auch total Geil finde,bisher kaum eine Karosse in einem so guten Zustand gesehen,aber seht selbst.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Boden innen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,7 KB
ID: 1627703Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Boden innen1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,7 KB
ID: 1627704

      Kommentar


      • AW: Golf1 Limo mit 1.8T & großer Bremse.Hydr.Kupplung fertig..

        natürlich interessiert es!
        Also bitte schön weiter berichten.

        sieht übrigens top aus!
        Viele Grüße Horst


        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar


        • Ich lese hier auch gerne mit.
          Gruß Matze
          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

          Kommentar


          • AW: Golf1 Limo mit 1.8T & großer Bremse.Hydr.Kupplung fertig..

            Sieht super aus, kommt mir bekannt vor:o.
            Hast du auch Schwerschicht verbaut? Oder ist das graue nur Farbe?

            Kommentar


            • AW: Golf1 Limo mit 1.8T & großer Bremse.Hydr.Kupplung fertig..

              Das ist die Originale Grundierung die unter den Bitumenmatten zum Vorschein kam,nachdem der Innenraum Lackiert ist kommen auf jeden fall die Schwerschichtmatten von ADMS rein,die sind richtig gut und vom Preis auch noch Top!
              Hier mal ein Link zu den Matten http://automobile-daemmstoffe.de/epa.../Schwerschicht

              Kommentar


              • AW: Golf1 Limo mit 1.8T & großer Bremse.Hydr.Kupplung fertig..

                Interessant mit den Matten, das wär ne Überlegung Wert.

                Feine Sache, weiter so
                Gruß

                Markus:servus:

                Kommentar


                • AW: Golf1 Limo mit 1.8T & großer Bremse.Hydr.Kupplung fertig..

                  Die Matten sind wirklich Interessant,ein Kumpel von mir hat sich auch verbaut,sie lassen sich sehr gut verarbeiten,dämmen besser und sind dazu auch noch Preiswert,eine gute Kombi.Ich hänge mal ein Bild von einem Jetta 1 aus dem infoForum an,der hat sie auch verbaut,da sieht man,wie gut sie sich anpassen,wenn man mit dem Heißluftfön ein wenig wärme zuführt......;)
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schwerschichtmatte.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,8 KB
ID: 1627706

                  Kommentar


                  • AW: Golf1 Limo mit 1.8T & großer Bremse.Hydr.Kupplung fertig..

                    Fleissig, fleissig mein Freund. Dann können wir ihn ja bald zusammen bauen. ;)
                    Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                    Kommentar


                    • AW: Golf1 Limo mit 1.8T & großer Bremse.Hydr.Kupplung fertig..

                      Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen,aber mit dem bald zusammen bauen wird es noch was dauern,Innenraum,Motorraum,Unterboden Lackieren Dämm und Hitzeschutzmatten anbringen..........hmmmm das dauert noch und der Winter kommt:(;),ferner sind noch so viele Sachen vorher zu machen,aber ich mach mir auch kein Stress,dafür 120 %ig.

                      Kommentar


                      • AW: Golf1 Limo mit 1.8T & großer Bremse.Hydr.Kupplung fertig..

                        Hallo Markus,

                        bin hier über deinen Umbau gestolpert.>Die Karosse ist von der Basis wirklich top!!!!
                        Die klebbaren Matten sind genial, du musst mir unbedingt mal die Bezugsquelle nennen
                        Viele Leute kratzen alles aus dem Auto raus und kleben nichts neues ein ,wundern sich aber später warum die Kiste so laut ist.
                        Wir sehen uns ja vielleicht am Wochenende

                        Gruß Clemens

                        Kommentar


                        • AW: Golf1 Limo mit 1.8T & großer Bremse.Hydr.Kupplung fertig..

                          Guckst Du Beitrag #216

                          Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
                          Das ist die Originale Grundierung die unter den Bitumenmatten zum Vorschein kam,nachdem der Innenraum Lackiert ist kommen auf jeden fall die Schwerschichtmatten von ADMS rein,die sind richtig gut und vom Preis auch noch Top!
                          Hier mal ein Link zu den Matten http://automobile-daemmstoffe.de/epa.../Schwerschicht
                          Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
                          Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

                          Kommentar


                          • AW: Golf1 Limo mit 1.8T & großer Bremse.Hydr.Kupplung fertig..

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150716_102415.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,8 KB
ID: 1627730
                            Ich habe die Schwerschichtmatten dort auch bestellt. Die Verarbeitung im Sommer war kein Problem, wenn es zu kalt ist brechen sie schnell.
                            Ich hoffe sie erfüllen ihre Aufgabe, USB /Bitumen ist nicht mehr vorhanden. Werde die dicken Filzmatten für unter den Teppich auch dort bestellen.

                            Kommentar


                            • AW: Golf1 Limo mit 1.8T & großer Bremse.Hydr.Kupplung fertig..

                              Bei kalten Temperaturen,lassen sich so gut wie keine dieser Matten gut verarbeiten,aber dafür gibt es ja Heißluftföne und wärme....
                              Und glaube mir eins,sie erfüllen ihren zweck,viele Kumpel haben sie verbaut und sind mehr als zufrieden....!
                              Werde die 20mm Filzmatten auch verbauen.

                              Kommentar


                              • AW: Golf1 Limo mit 1.8T & großer Bremse.Hydr.Kupplung fertig..

                                Ich habe diesen Anbieter selber mal kennengelernt und diverse Materialien bei ihm abgeholt. Seine Vorführung für die Verarbeitung der Materialien war, für mich, beeindruckend.

                                Also habe ich auch einiges verbaut

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD0509-2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 81,4 KB
ID: 1627731

                                gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X