Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf1 Limo mit 1.8T....Zusammenbau geht los:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

    Hallo Luigi, das sieht ja richtig gut aus was Du da baust. Mach weiter so. Bin schon auf das fertige Auto gespannt.

    Christian
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

      Hallo Christian,dank dir.....was meinst du wie gespannt ich bin:o.

      Kommentar


      • Schaut mim Platz ähnlich aus wie bei mir, nur hab ich ja noch den Klima Kühler bei.
        Die unendliche Geschichte 1.8t.

        http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

        Kommentar


        • AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

          Mal gucken wie die Idee ankommt...

          Motorraum auslackieren, restliche Karosse gegen den Rost provisorisch konservieren, Technik fertig machen und übern Sommer Spaß haben

          Der Rest kommt im Winter
          Markus


          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

          Kommentar


          • AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

            dann wird er nie richtig fertig .....


            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

            Kommentar


            • Keine Sorge, Guido, wir treten ihm da schon auf die Finger ;) Das wird ein Topprojekt

              Michael
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

                Ne ne ne ne ne ,es wird alles so gemacht wie es sich gehört......!

                Kommentar


                • Wir haben dich alle im Auge! ;)
                  Die unendliche Geschichte 1.8t.

                  http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

                  Kommentar


                  • AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

                    @ Luigi
                    Zwischen Lima und Kühler kannste ja nochn Elefanten durchstecken.
                    Gruss
                    Frank

                    Ich finde das ist ein super Projekt und noch schöner ist es das Du uns hier so schön aufm laufenden hälst.
                    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                    sigpic

                    Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                    Kommentar


                    • AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

                      Die Bremspedaleinheit ist nun auch fertig,Bremslichtschalter angepasst,rein gesteckt und passt.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bremslichtschalter.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,6 KB
ID: 1618208Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bremslichtschalter1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,0 KB
ID: 1618209
                      Nun klappt es auch mit dem Tempomaten,man wird ja älter........
                      Die Jubis warten nun darauf Poliert und Gepulvert zu werden.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jubis.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,7 KB
ID: 1618210

                      Kommentar


                      • AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

                        Bremslichtschalter ist noch die alte Ausführung .... die passt einfach so rein . Leider ist der anfällig, meiner war auch schon defekt. Das Teil das VW dann als Ersatz liefert ist aber anders geformt und passt nicht mehr in die 1er Pedalerie :(
                        http://www.ebay.de/itm/Bremslichtsch...item23345b039a



                        Ich konnte meinen zerlegen und reparieren ...


                        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                        Kommentar


                        • AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

                          Hallo Guido,dank dir für den Hinweis,aber ich habe von den Ausfällen der Schalter schon gehört und mir auch deswegen genau die alte Version geholt.
                          Die werfen dich mit den alten Schaltern aber auch tot und bei den kleinen Preisen,kann man sich 1-2 auf Vorrat legen.......

                          Kommentar


                          • AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

                            Ich war mal wieder sammeln und habe richtig schöne Ablagen,die unter dem Armaturenbrett kommen,ergattern können,aber seht selbst....
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ablage rechts 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,1 KB
ID: 1618254Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ablage links.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,7 KB
ID: 1618255
                            die sind wirklich in einem so Geilen Zustand,das habe ich bei dem alter der Teile,selten gesehen.
                            Und dann habe ich noch was anderes seltenes bekommen können.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kamei Heckspoiler.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,5 KB
ID: 1618257Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kamei Heckspoler1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,9 KB
ID: 1618258
                            Ich stehe zwar nicht so auf Spoiler,aber der von Kamei ist Dezent,wurde im Windkanal getestet und bringt ne Verbesserung des CW Wertes usw.Ich denke er wird nachher in Wagenfarbe lackiert und fällt dann noch weniger auf!Aber der ist auch richtig Top mit allen Haltern usw.
                            Und morgen oder übermorgen wird meine "kleine" neue Bremse für die Hinterachse da sein.Pink hat mir mitgeteilt das sie letzten Freitag verschickt wurde:]:]:].

                            Kommentar


                            • AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

                              Welche Special Lösung wird's denn hinten das Pink ins Spiel kommt?

                              Kommentar


                              • AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

                                Wird doch langsam. Welche Bremsen kommen denn nu rein?
                                Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X