Bei mir ging es auch weiter,das Tankrohr ist verbaut und sitzt nach Anpassungsarbeiten richtig gut ,nach verdammt heißen Fingern und der Hilfe eines guten Freundes,sind die Schwerschichtmatten,die Dämmung am Himmel und unterm Teppich nun auch neu und fertig.......
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Golf1 Limo mit 1.8T....Zusammenbau geht los:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Weiter ging es bei mir mit der überholten Servolenkung,die nun endlich ihren Platz hat,habe in dem Zuge auch gleich die Hitzeschutzdämmung an der Spritzwand und im Auspufftunnel angebracht,scheiss Arbeit kann ich euch sagen.
Was wieder mehr spaß gemacht hat,war die Bremse weiter zu komplettieren.Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder kamen rein und dann musste noch der Halter fürs ABS gebaut werden,was nun auch fertig ist,der kommt dann nur noch mit anderen teilen später zum Pulvern ....
Ein paar Bilder hab ich auch gemacht.....
Kommentar
-
Immer weiter, Schritt für Schritt. Schön wieder was von dem Umbau zu lesen. Schaut wie immer gut aus.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
schick schick .... schön das es weiter geht
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
-
Hey Luigi,
du weißt ja, gut Ding will Weile haben.
Aber es geht voran. Es sind immer die Kleinigkeiten, die ein Grosses werden.
Also, weiter so.
Gruss
Kommentar
-
Kommentar
-
vorhin mal angeschaut .... wird richtig schick die Hütte ..... keine Kompromisse ...... mach mal schön weiter so
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
Kommentar