Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf1 Limo mit 1.8T....Zusammenbau geht los:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf zum Endspurt !!
    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

    www.cabby-info.com:
    sigpic

    Kommentar


    • Mal wieder ein kleines Update und ein paar Bilder für euch
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20170926_191651.jpg Ansichten: 1 Größe: 280,0 KB ID: 2004297
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20170926_193909.jpg Ansichten: 1 Größe: 251,6 KB ID: 2004298
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20170926_193956.jpg Ansichten: 2 Größe: 281,0 KB ID: 2004300

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20171003_170639.jpg Ansichten: 1 Größe: 316,2 KB ID: 2004295Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20171003_170705.jpg Ansichten: 1 Größe: 264,2 KB ID: 2004296
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20171003_170715.jpg
Ansichten: 96
Größe: 243,0 KB
ID: 2004301
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20171003_170825.jpg
Ansichten: 90
Größe: 278,5 KB
ID: 2004302
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20171003_184928.jpg
Ansichten: 96
Größe: 252,2 KB
ID: 2004303
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20171003_185141.jpg
Ansichten: 107
Größe: 271,8 KB
ID: 2004304
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20171004_222352.jpg
Ansichten: 88
Größe: 506,5 KB
ID: 2004305
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20171022_174557.jpg
Ansichten: 99
Größe: 184,8 KB
ID: 2004306
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20171022_174709.jpg
Ansichten: 100
Größe: 227,2 KB
ID: 2004307

      Und hier natürlich auch ohne Mitteltopf,falls er zu Leise sein sollte
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20171022_153324.jpg
Ansichten: 90
Größe: 278,5 KB
ID: 2004308

      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von ; 10.11.2017, 14:04.

      Kommentar


      • Mist das es hier kein sabbernden Smiley gibt. Super Arbeit.
        Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

        Kommentar


        • bin gespannt ob die Strapse halten


          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

          Kommentar


          • echt toll!
            Viele Grüße Horst


            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

            Antoine de Saint-Exupéry

            Kommentar


            • Ich denke ich werde den Straps noch ändern ,der Halter über der Achse wird auch noch komplett geändert,baue da gerade schon was anderes ,wenn man es vernünftig anpasst schlägt da nichts an und die Rohre sind ja nicht gerade klein.

              Kommentar


              • Die Straps sind "Luigi Style" das passt schon
                Sieht aber echt gut aus.
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                Kommentar


                • Diesen Tick mit den Strapsen hatte er schon immer...

                  Sehr geil Luigi, ich ziehe meinen Hut.
                  Markus


                  Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                  Kommentar


                  • Ich wurde gefragt,ob das die 70er Powersprint ist,die ich verbaut habe?? Ja das ist sie ,ich habe ihr nur ein anderes Endrohr verpasst,weil ich das Originale irgendwie Prollig fand .Die hat wirklich schon Hammergut gepasst,habe dann eben alles nur mit V-Bandschellen gemacht,um Topf,Rohr oder Kat Modular austauschen zu können .

                    Kommentar


                    • Wieder alles feinste Sahne, meine Guter.

                      Weiter so.
                      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                      www.cabby-info.com:
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
                        Bei mir ging es auch weiter,das Tankrohr ist verbaut und sitzt nach Anpassungsarbeiten richtig gut ,nach verdammt heißen Fingern und der Hilfe eines guten Freundes,sind die Schwerschichtmatten,die Dämmung am Himmel und unterm Teppich nun auch neu und fertig.......

                        [ATTACH=CONFIG]n1992743[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n1992744[/ATTACH]

                        [ATTACH=CONFIG]n1992745[/ATTACH]

                        [ATTACH=CONFIG]n1992746[/ATTACH]

                        [ATTACH=CONFIG]n1992747[/ATTACH]
                        Sag mal .... Du hast hinten auch Dämmmaterial gelegt ..... gehört da wirklich was hin ????

                        Ich hatte früher da auch mal was eigenes drunter liegen , ging sich aber irgendwie mit dem Teppich nicht aus.... mit den Sitzschienen .

                        Ist da ab Werk hinten was unter dem Teppich ??? Aktuell habe ich da nix liegen ..... ist mir aber irgendwie auch komisch ......
                        In Etka sehe ich da nichts ........


                        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                        Kommentar


                        • Nein Original gehört da nichts hin,ich wollte es einfach so und habe es verbaut.mit Teppich und Sitz passt es aber trotzdem,habe es ausprobiert!

                          Kommentar


                          • Mir gefällt das auch nicht so gabnz ohne . Evtl war das was ich damals übrig hatte zu dick ?!

                            Hassu nowat üba ???


                            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                            Kommentar


                            • V- Bandschelle kannte ich noch gar nicht , gerade mal gegoogelt .... geile Lösung ..... Alter hast Du im Lotto gewonnen ??? Da kostet Jede Verbindungsstelle an die 60 Eumel ....


                              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                              Kommentar


                              • Im Lotto gewonnen,der war nicht schlecht .Aber Spaß beiseite,ich habe natürlich gewisse Anforderungen an die Schellen gehabt,daß sie eine männlich,weiblich Zentrierung beim zusammensetzen haben,eine Zentrierung auf der anderen,wo das Rohr drauf kommt und eine M8 er Schraube beim Verschluss:Ich denke du hast bei Sandtler geschaut,die rufen ca 60€ auf und im Turbozentrum sogar über 90€ pro Schelle.
                                Ich habe die von Boost Products genommen und die liegen.zwischen 30 und 35€ € und sind richtig Geil!!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X