Oh man, so richtig gut sieht das aber nicht aus für meine Eintracht...
Letzter, aber morgen wird Haching zuhause geputzt und dann geht´s wieder aufwärts (hoffe ich doch :o )
<<
Its all about common sense . . .
but unfortunately common sense isn't common at all.
gott sei dank...da hammer ja nen schuldigen gefunden,daß geld keine tore schießt....
ich nenns mal GLANZ und GLORIA gegen NOT und ELEND (hat mir gefallen und daher vom DSF geklaut ;) )!!!
konsequente ausnutzung von gegnerischen fehlern oder clever gegen doof oder guter torwart gegen fliegenfänger....such dir was aus...
aber bitte bitte bitte jammer nicht über den schiri,das geheule ist mir nämlich zuwider,egal aus welcher ecke....
du weißt so gut wie ich,daß sich fehlentscheidungen über die saison gesehen immer wieder ausgleichen....letzte saison wart ihr die glücklichen...und diese saison habts ihr halt wieder normalform...so wie ichs sagte....bei uns war es umgekehrt ;)
mund abwischen...nächste klatsche abholen
ach ja...was halte ich von hitzlsperger....hat nen harten schuß...frag den nachtwächter ausm hsv tor mal...der bestätigt das *g*
Zuletzt geändert von s´Butzele; 07.11.2006, 23:49.
Das Glück mit dem Schiri hatte Sorin erst am Samstag. Wo war der eigentlich?
Zum Hitzelsperger: Guter Spieler, aber nicht überragend. Der VfB ist ein Team und eben nicht nur ein Sammelsurium von Weltklassespielern. Wenn Veh den Teamgeist bis zum Ende aufrecht erhalten kann, spielen wir nächstes Jahr wieder international. UEFA-Cup hab ich vor der Saison gedacht und wenn es das wird bin ich zufrieden. Der 5. Titel wär natürlich auch schön .
Grüßle Mark
„Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali
Kommentar