Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

    Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
    So jetzt gehts gleich zum Spiel, mal schaun würde mich nicht wundern wenn das ein Krampf wird.
    Ich hoffe Du hattest "Spass" ;) :baeh:

    Kommentar


    • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

      Geht so..

      Im Moment hat man wenig Spass, man geht nur als Unterstützung hin.

      Das kennen Bayern"fans" nicht.

      GO HARD OR GO HOME

      Kommentar


      • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

        na gugg...herzlichen glückwunsch...ein ganzer punkt...ich ahnte dies ja heute morgen schon,daß ihr nen riesen erfolg feiern könnt!!

        Kommentar


        • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

          Zitat von MikaF80 Beitrag anzeigen
          Framkfurt liegt daheim zurück :(
          oooh mann du... 0:3 gegen bielefeld... so was unnötiges... zum glück bin ich nicht runtergefahren.

          dafür:
          fortuna 95 vs. st. pauli 2:0.
          aufstieg!!!
          Suche: G1C Genesis unverbastelt
          Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

          Kommentar


          • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

            Oh man... Da Butz: Ich muss sagen, ich habe dich gänzlich falsch eingeschätzt. Bisher fand ich es ja ganz witzig und anheiternd mit dir zu schreiben. Aber was du die letzten Male gebracht hast, geht ja wohl auf keine Kuhhaut mehr. Arrogant ist noch untertrieben, du überbietest jeden Bayern-Fan. Habe diese Diskussion auch an einem Internet-Terminal aus dem Urlaub verfolgt, hatte aber keinen Bock, mir die gute Laune durch so eine Scheiße zu verderben.

            Du tust ja grade so, als ob Stuttgar(d)t die Reinkanation der Fußballerfinder ist. Mir gehts hier echt gegen den Keks, hier eine Generalabrechnung zwischen dem VfB und dem HSV zu machen. Ich bin so objektiv und kann sagen, dass der VfB mich überrascht, revidiere meine VfB Prognose von ehemals 6-8 auf 3-5. Aber mal ganz ehrlich: Mit welcher Berechtigung lässt du hier den Burner raushängen, um zu sagen: Wir stehen da zu recht? Ich bitte dich, bei aller Euphorie: Guck dir die Truppe vom VfB als Einzelspieler mal an. Ich sehe da nicht die Kontunuität, die Saison auf diesem Level weiter zu halten. Dafür fehlt einfach die Qualität. Als Kollektiv läufts derzeit ganz gut (naja grade 1.0 für 96...;) ). Aber auch Stuttgart ist ein Produkt der schwachen Bundesliga, wo leider jeder jeden schlägt und wenn man zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle ist, auf einmal oben ist. Was wir international zu bieten haben, sehen wir an Hamburg, Schalke und Hertha.

            Bei aller liebe, Butzi. Ändere bitte dein Auftreten hier. So macht das überhaupt keinen Spaß. Mal ne Spitze in diese und jene Ecke, aber nicht so. Und nun komm nicht damit, Frau und Freunde damit ärgern zu wollen. Die sind nicht hier, auch wenn du bekennender HSV Hasser bist, bitte mehr Souveränität. Wo ich nun beim HSV bin.

            Ich habe gesagt, dass ich mich bis auf weiteres dazu nicht äußere, zumal ich noch immer von einer Normalisierung im positivem Sinne in Hamburg ausgehe. Aber grade Herr Butz mit seinen Hamburger Quellen sollte selbst bei einer fehlenden Objektivität feststellen, dass nicht alle Probleme hausgemacht sind (Verkäufe, Einkäufe, Platzverweise etc.). Hamburg hat unbestritten nicht den Kader von Bayern oder Bremen und ist insoweit allein deshalb nicht in der Lage, koninuierlich 4-6 echte Stammspieler zu ersetzen (Kompany, Reinhardt (ja der ist einer der besten dt. IV), Atouba, Sorin, van der Vaart, Jarolim, Wicky, Damel, de Jong um nur einige zu nennen. Mit Ausnahme von Reinhardt, Jaro und Wicky sind dieses alles Spieler, die die Klasse haben, schwierige Spiele zu gestalten. Aber: alle sind/waren verletzt. Du hast sicher das Spiel VfB-HSV verfolgt. Und an denk mal an die HSV-Aufstellung. Und dann denk mal dran, wie schlecht der VfB eigentlich war (Hamburg auch, aber eben nicht ganz so schlecht kombiniert mit dem Pech wenn man unten ist). Nun ersetze mal diese Aufstellung mit den genannten Personen, und einer vernünftigen Vorbereitung. Ich denke nicht, dass wir dann um Platz 18-16 spielen würden, aber auch nicht um 1-2, wie es aus dem Umfeld verlautet. Hamburg ist und bleibt ein Top 5 Kandidat, erst recht, wenn man die schwache Liga wieder sieht. Auch wenn du dich freust, bei mehr Objektivität wirst du feststellen, dass es in Hamburg eine summe vieler Einzelsachen ist, die dazu geführt haben. Ich sage nach wie vor, Augen zu und durch bis zur Winterpause... Dann muss gnadenlos diskutiert und aufgearbeitet werden. Deswegen halte ich nichts davon, irgendwelche Sachen wie Vorstand oder Trainer zu wechseln. Wen solls den besseres in dieser Lage geben?! Klar, Daum kann mit seiner Kokserei Hamburg neue Leidenschaft einhauchen...

            wieso schreibe ich eigentlich so viel? Keine Ahnung... Grade an Butzi: Nimm es dir zu herzen, was ich geschrieben habe und argumentiere anders. Sonst habe ich hier keinen Bock mehr und du kannst dich weiter mit deiner Frau darüber streiten.

            Kommentar


            • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

              Herrlich hier... beim Fussi scheinen sich ja echt die Geister zu scheiden...

              Ansonsten schau ich mir gerade ein nettes Nord Süd Spiel an...;) 2:1 völlig zu Recht der Zeit...
              Zuletzt geändert von ; 12.11.2006, 18:34.

              Kommentar


              • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                Kommentar


                • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                  Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
                  Du tust ja grade so, als ob Stuttgar(d)t die Reinkanation der Fußballerfinder ist. Mir gehts hier echt gegen den Keks, hier eine Generalabrechnung zwischen dem VfB und dem HSV zu machen. Ich bin so objektiv und kann sagen, dass der VfB mich überrascht, revidiere meine VfB Prognose von ehemals 6-8 auf 3-5. Aber mal ganz ehrlich: Mit welcher Berechtigung lässt du hier den Burner raushängen, um zu sagen: Wir stehen da zu recht? Ich bitte dich, bei aller Euphorie: Guck dir die Truppe vom VfB als Einzelspieler mal an. Ich sehe da nicht die Kontunuität, die Saison auf diesem Level weiter zu halten. Dafür fehlt einfach die Qualität. Als Kollektiv läufts derzeit ganz gut (naja grade 1.0 für 96...;) ). Aber auch Stuttgart ist ein Produkt der schwachen Bundesliga, wo leider jeder jeden schlägt und wenn man zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle ist, auf einmal oben ist. Was wir international zu bieten haben, sehen wir an Hamburg, Schalke und Hertha.
                  So, 1:2 gewonnen und an der Tabellenspitze. Es geht hier auch um die Ausdrucksweise von manchen Leute, die halt immer wieder aus dem HSV Lager kommen. Wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, spricht da wohl der pure Neid. Und beim HSV von internationaler Klasse zu sprechen ist lächerlich. Auch beim VfB waren/sind Stammspieler verletzt, aber darauf alles zu schieben und die anderen Mannschaften zu beleidigen ist kein guter Stil. Und wenn in dieser Saison jeder gegen jeden gewinnen kann, dann sollte der HSV mal anfangen. Die Stammkräfte sind ja nicht immer alle gleichzeitig ausgefallen/gesperrt. Und mittlerweile wird der HSV zum Punktelieferant der Liga.

                  Grüßle Mark
                  „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                  Kommentar


                  • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                    @TolliOlli
                    Also ich muß hier mal den Diggen ein wenig in Schutz nehmen, wobei ich allerdings auch davon ausgehe, dass Du das im Moment (sicher auch aufgrund eurer etwas prekären Tabellensituation) höchstwahrscheinlich ein wenig in den falschen Hals bekommen hast.

                    Weil ich persönlich kann hier wirklich nicht mehr Arroganz oder Hochmut rauslesen als es vergangene Saison aus der Hamburger Ecke der Fall war.

                    Sicher klang einiges etwas übertrieben, war aber sicher nicht so arrogant bzw. derb -wie in Süddeutschland üblich ;)- gemeint wie es teilweise rüberkam, dafür kenn ich Butzi nun schon lang genug und hab oft genug mit ihm über Fußball geschwätzt (trotz unterschiedlicher Anschauungen, ja auch das geht und zwar ohne Titel wie Bauer etc.).

                    Auch darf ich sicher daran erinnern wie Butzi letzte Saison Woche für Woche auf den Deckel bekommen hat nur das er weit weniger beleidigt reagierte wie Ihr es nun tut.

                    Zugegebenermaßen habt Ihr des mit gewissen Witz gemacht, aber nichts anderes macht der Digge jetzt, nur eben halt etwas direkter

                    Was euren Kader und Verletzungen angeht hast Du natürlich recht, ist ne schwierige Situation sicher. Geht uns ja grad auch nicht anders.

                    Allerdings sehe ich nicht dass der HSV qualitativ die besseren Einzelspieler hat wie der VfB.

                    Das ganze geht ja im Sturm schon los, wenn ich sehe was da -Du entschuldigst den Ausdruck bitte- rumstolpert, dass is schon mehr als abenteuerlich: Sanogo (Mittelmaß tut mir leid), Luboja (nur Weltklasse wenns um Veträge zocken geht und keinen Cent wert den er verdient, zumindest im Moment nicht), Lauth (:patsch2: der is im Moment sogar für 60ig zu schlecht)

                    Hier is der VfB ja schon mal klar vorn, immerhin ham die mit Gomez einen, dem zwar noch die abgeklärtheit fehlt, der aber trotzdem in Lage ist auch ein Spiel allein zu entscheiden. Ok den Rest wie Streller und Cacau kannste au die Hasen geben

                    Dann euer Mittelfeld: van der Vaart (Riesenspieler aber zu Verletzunganfällig, wieviel Buli-Spiele macht der pro Saison, 17?), Euer Iraner (über den Zenit hinaus), Sorin (Riesenspieler, momentan sicher allein vom kämpferischen her ein Vorbild aber auch hier gilt, über den Zenit hinaus), Trochowski (ok der Junge macht Spass, auch wenn ihm die Länderspiele sicher nicht gut getan haben)

                    Dagegen mal kurz Mittefeld des VfB: Pardo (jeder hat se ausgelacht für den Kauf, aber der macht Spass), da Silva (Schnäppchen, Jung und a riesen Fußballer), Hitzlsberger (hätten se am Anfang sicher gern verschenkt aber inzwischen absolut im Aufwind), Hilbert (naja nich unbedingt nen Kracher), Khedira (unbestritten ein Riesentalent mit Riesenperspektive, sicher nich umsonst mag den Milan unbedingt)

                    Dann Eure Abwehr, da ist ja einer mehr neben der Kappe wie der andere.
                    Um mal als kleines Bsp. euren Atouba zu nehmen, ok der war sicher verletzt und ist noch nicht bei 100%, aber nimms mir nicht übel, für mich hat der die letzte Saison einfach überm Limit gespielt bzw. einfach auch Glück gehabt, dass seine Spirenzchien nicht nach hinten losgegangen sind.

                    Abwehr Vfb: Boka, Tasci, Osorio (stärkster Zeikämpfer der Bundesliga) Del Pierre (wöchentlich in der Top - Elf) und da is ein Meirasogar noch verletzt.

                    Eure Torhüter: HSV Wächter & Kirschstein (Mittelmaß, nicht umsonst wollt ihr wohl den Enke oder - ach da schau her - Hildebrandt haben)

                    Desweiteren ist es sicher interessant die Kader einmal vom finanziellen her zu sehen, VfB (Jüngste Bundesligamannschaft) geringer Etat, dank Eigengewächsen = nach Anlaufschwierigkeiten erfolgreich, HSV weit höherer Etat = aber Abstiegskampf.

                    Klar is die VfB Truppe jung und wird hin und wieder Rückschläge kriegen, nur nen Absturz kriegen die sicher nicht. Allerdings ham die ja auch andere Ziele wie Ihr, nämlich lediglich UEFA - Cup.

                    Ergo Ihr habt ganz sicher nicht den besseren, allerdings jedoch den teureren Kader.

                    Und liebe grüße vom Butzi der grad auf der heimfahrt aus Hannover ist: O-Ton "Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey" oh man is mir schlecht

                    Wird Zeit das wir die nächste Woche mal wieder auf den Boden holen :baeh:

                    So und mal abschließend noch eins: NIEMAND von uns wünscht Euch den Abstieg, wobei Ihr da eh wieder rauskommt (ich hoffe mit Doll, der hat meinen Respekt)

                    Nur wäre es auch einfach mal an der Zeit -das geht an Dich 5ive- einfach auch mal den Ball flachzuhalten und Beleidigungen wie Bauern einfach mal wegzulassen! Schließlich wollen wir hier weiter Gepflegt übereinander ablästern, nur dazu sollte trotz allem etwas Form gewahrt bleiben damits Spass macht. Is doch auch bloß ein Spiel ;)

                    Kommentar


                    • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                      dem gibts nichts mehr hinzuzufügen....mark und liquid haben mir die worte aus dem mund genommen ;)

                      aber lieber olli,damit ihr nicht woche für woche schimpfen müßt....ich werde nichts mehr zum hsv schreiben.....

                      Arroganzmodus an*
                      die spielen eh nicht in unserer liga ;)
                      Arroganzmodus aus*

                      Kommentar


                      • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                        Ich denke auch, die Diskussion läuft ins Leere. Jeder hat seine Ansichten. Ich beglückwünsche dem VfB jedenfalls zur Tabellenführung. Bei der Konstanz wollen wir mal abwarten...

                        Wollte mir eben mal die Mühe machen, die TOP Aufstellungen des VfB und HSV nebeneinander darzulegen, um auch die hervorragenden und sehr nevieauvollen Ansätze vom Liquid zu untermauern. Der Altersdurchschnitt des Gesamtkaders vom HSV liegt bereits fast ein Jahr unter dem Wunderkader des VfB... Soviel erstmal dazu. Aber was bringts, jetzt einen Schwanzvergleich zu machen? Es spricht alles für den VfB... So lief es halt letztes Jahr für Hamburg, nur leider war die Spitze stärker.

                        Mal die erste Elf der Hamburg zur Darstellung:

                        Tor: Egal, beide schlecht
                        Abwehr: Sorin, Kompany, Matthijsen, Demel
                        Mittelfeld: Troche, de Jong, Jarolim, Vaart
                        Sturm: Sanogo, Ljubo

                        Legende: Rot dauerhaft verletzt bzw. schon länger, Lime Oft verletzt gewesen, spielen aber.

                        Daran sieht man schon, wer fehlt. Und da soll mir keiner erzählen, dass das Nulpen sind. Im Vergleich, wer grade spielt:

                        Tor: egal
                        AW: Atouba (50%), Matthijsen, Klingbeil, Mehdi/Fillinger
                        MF: Troche, Feilhaber, Jarolim, Vaart
                        ST: Sanogo, Ljubo

                        Legende:
                        Seagreen: Ungeeignet für die Bundesliga
                        Lime: Verletzt gewesen und spielend mit Verletzungen.

                        Was ich nur sagen will ist, dass man die Gesamtumstände im Kopf haben sollte. Anhand der aktuellen Aufstellung sieht man, dass damit nichts möglich ist. Ansprüche hin und her, aktuell kann nichts laufen. Nur stört mich, dieses wie Butzi es nannte arrogante Auftreten. Ich würde wirklich gerne sehen, wenn Hamburg auch mal in TOP Verfassung auftreten kann. Und daher meine Meinung. Man muss nur aufpassen, dass keine Eigendynamtik daraus wird. Auf einmal sind 30 Spieltage durch, und es hat sich nichts geändert. An dem Spruch, wenn du unten stehst, kommt es knüppeldick, ist richtig.

                        PS: Ich ruder mal ein wenig zurück, war vorhin nur arg genervt, welche ätzenden Beiträge hier waren.

                        Kommentar


                        • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                          @TolliOlli
                          sicher gibts verschieden Ansichten, natürlich auch was die bewertung einzelner Spieler angeht.

                          Wenns Dich aber tröstet beim FCB würde meine momentane Bestandsaufnahme hinsichtlich der Leistungen einzelner Spieler auch nicht besser aufallen, weil was die grad abliefern verursacht bei mir mal richtig Augenkrebs ;)

                          Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
                          PS: Ich ruder mal ein wenig zurück, war vorhin nur arg genervt, welche ätzenden Beiträge hier waren.
                          Sehr gut, das is doch ne Ansage ;) Also nun wieder "normal" weiter

                          Kommentar


                          • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                            neiiiin.....:patsch:


                            ich ziehs durch!!

                            Kommentar


                            • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                              Herzlichen Glückwunsch dem VFB!
                              Da sieht man wie man es machen muß wenn man zurückliegt
                              Andere Manschaften so wie meine Eintracht ham sich dieses WE sehr Schlecht verkauft!
                              Eintracht macht das Spiel und fängt sich dann hinten die Tore ein Man Man Man sowas Ätzendes :(

                              Kommentar


                              • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                                danke ;)

                                wenn auch ne momentaufnahme...aber ne sehr schöne!!!


                                hab aber auch genug gesehn was mir nicht gefällt...und immer kriegste nicht so gegner wie hannover oder auch den ... !! (könnte nun auch noch über den schiri heulen,der nen klaren 11er nicht gegeben hat... ...ist aber nicht MEIN stil )

                                die erste halbzeit war einfach 35min schrott...da passte nichts und die abwehr stand völlig neben sich!!

                                2.te halbzeit war allerdings echt klasse.....spielkultur vom feinsten....nur eins is auch klar,die chancen,die wir da liegen gelassen ham...die müßen in münchen ins tor...sonst wars das mit der momentaufnahme!!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X