Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

    Hurra... TolliOlli ist wieder Erster. *emotionslosfreu*

    Und wo ist Hamburg?

    Kommentar


    • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

      Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
      Doll muss leider weg.

      Lieber Gestern als Heute.
      Wenn er fliegt gibts 300.000 (900.000 <-> 600.000) mehr als wenn er freiwillig geht, da würde ich natürlich auch auf den Rauswurf warten :baeh:

      Kommentar


      • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

        Mist. Punkte noch nicht ausgewertet, aber Horst müsste mich wieder mit einem Punkt überholt haben. Mal schaun, obs noch zur Herbstmeisterschaft reicht.

        Zu Doll: Also um Kohle gehts ihm sicher nicht.

        Kommentar


        • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

          Jaaa!! Aachen hat in Wolfsburg gewonnen
          Dabei wohn ich doch direkt neben Wob und bin dennoch Aachen-Fan, naja wenn man da geboren ist ;)

          sigpic
          <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
          <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

          Kommentar


          • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

            Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
            Zu Doll: Also um Kohle gehts ihm sicher nicht.
            Oh, ein Idealist !
            Es wäre doch Dummheit jetzt zu kündigen wenn er in der Winterpause eh fliegt. Wenn er dann sagt "Behaltet die (höhere) Abfindung und verstärkt die Mannschaft mit der Kohle", dann ziehe ich meinen Hut

            Kommentar


            • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

              Zitat von DaS_ScHaF Beitrag anzeigen
              Jaaa!! Aachen hat in Wolfsburg gewonnen
              Ich freu mich auch immer,wenn VW Wolfsburg verliert...
              Aber der BvB hat gegen Schlacke 04 verloren, so ein scheiß...
              Its all about common sense . . .
              but unfortunately common sense isn't common at all.

              Kommentar


              • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                hab gehört das der HSV an hitzfeld interessiert ist...
                ist da was dran?

                man gabs am samstag fußballerisch dresche für die eintracht... war aber an sich ein sehr unterhaltsames spiel. also hat sich die fahrerei doch irgendwie gelohnt... trotzdem ne gute vorrunde gespielt die jungs.
                Suche: G1C Genesis unverbastelt
                Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

                Kommentar


                • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                  Zitat von Fernando Beitrag anzeigen
                  hab gehört das der HSV an hitzfeld interessiert ist...
                  ist da was dran?

                  man gabs am samstag fußballerisch dresche für die eintracht... war aber an sich ein sehr unterhaltsames spiel. also hat sich die fahrerei doch irgendwie gelohnt... trotzdem ne gute vorrunde gespielt die jungs.

                  Ja ich war auch geschockt... Aber was solls gegen Bremen kann man so verlieren! Andere haben weniger Tore geschossen
                  Trotzdem die Vorrunde war besser als erwartet auch wenn mehr hätte rauskommen können (Chancenverwertung)! Dafür haben sie noch ne Realistische Chance im Uefa Pokal was zu reißen

                  Schwarz weiß rot bis in den Tot

                  Kommentar


                  • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                    Von der Hitzfeld-Quelle habe ich nichts gehört. In Hamburg wird viel geschrieben. Kanns mir aber nicht vorstellen, dass Ottmar sich so ein Himmelfahrtskommando antut. Ansonsten wäre es sicher ne große Nummer, auch wenn er schon lang raus ist. Den Berti Vogts mal nicht vergessen. Er ist zwar nicht Medienkonform (was in HH mehr als wichtig ist!), aber vom Sachverstand her unbestritten.

                    Jetzt machen sich selbst die eingefleischesten HSV-Fans schon Trainergedanken, obwohl der Aktuelle noch da ist. Ich denke einfach, und das ganz objektiv, wenn sich eine solche Diskussion erst einmal eingefahren hat (wie es ist), kommt er da nicht wieder raus. Bei jeder Niederlage geht die Diskussion wieder los. Am liebsten wäre mir natürlich, mit ihm da wieder rauszukommen. Aber ich denke eher, ein anderer wird sich in der Rückrunde mit dem schmücken, was Dolli nicht hatte. Gute und eingespielte Spieler. Die Truppe die derzeit auf dfem Platz ist, ist nicht viel besser als der Tabellenplatz. Aber was soll das Ausfallgefasel... Wichtig ist aufn Platz!

                    Ach ja: Bin punkgleich mit Horst. Das wird ein Finale!!

                    Kommentar


                    • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                      Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
                      Von der Hitzfeld-Quelle habe ich nichts gehört. In Hamburg wird viel geschrieben. Kanns mir aber nicht vorstellen, dass Ottmar sich so ein Himmelfahrtskommando antut. Ansonsten wäre es sicher ne große Nummer, auch wenn er schon lang raus ist. Den Berti Vogts mal nicht vergessen. Er ist zwar nicht Medienkonform (was in HH mehr als wichtig ist!), aber vom Sachverstand her unbestritten.
                      die brüder im "doppelpass" hatten's glaube ich sonntag davon... unter anderem verglich Udo L. das mit seiner "retter"-aktion in dortmund...
                      Suche: G1C Genesis unverbastelt
                      Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

                      Kommentar


                      • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                        1. TolliOlli 177
                        2. MyGolfCabrio 173

                        :laola:

                        Leider nur deshalb, weil Horst das Tippen vergessen hat. Trotzdem Glückwunsch zum Vize-Weihnachtsmeister.

                        Kommentar


                        • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                          Und wenn wir schon dabei sind, Gratulation an Werder zur Herbstmeisterschaft!

                          Grüßle Mark

                          P.S.: Die 4. werden die 1. sein ;)
                          „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                          Kommentar


                          • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                            Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
                            1. TolliOlli 177
                            2. MyGolfCabrio 173

                            :laola:

                            Leider nur deshalb, weil Horst das Tippen vergessen hat. Trotzdem Glückwunsch zum Vize-Weihnachtsmeister.
                            ;(
                            ich hab mich echt geärgert. Samstag 17:15Uhr die Ergebnisse gehört und schon gefreut, weil die Ergebnisse zum größten Teil meinen Erwartungen entsprachen...
                            Und dann gesehen, dass ich vergessen hatte zu tippen. :patsch:
                            Viele Grüße Horst


                            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                            Antoine de Saint-Exupéry

                            Kommentar


                            • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                              ***NEWS***

                              Der BVB trennt sich von van Marveijk...
                              Aber ob das der richtige Weg ist lasse ich erstmal dahingestellt...
                              Zuletzt geändert von ; 18.12.2006, 17:54.

                              Kommentar


                              • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                                Zum Glück hat Hitzfeld da abgesagt. Das hätte ich weder Dortmund gegönnt, noch hätte Hitzfeld sich einen Gefallen getan. Die werden ja nicht mal Doll bekommen, er wird wohl bleiben...

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X