Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

Den Schlaudraff packt Uli gleich mit ein.

Mir graut schon vor dem Pokalsieger. Der darf UefaCup spielen, Hurra 5-Jahres-Wertung.

Kommentar

Schade nun sind mir mal wieder an Aachen gescheitert... Naja das kommt davon wenn man die Dinger nicht macht und die anderen die paar Chancen einfach nutzen.

Egal ich fand es war ein riesen Spiel, vor geiler Kulisse mit einem verdienten Sieger.

Ach und den Schlaudraff kann Uli glei mitnehmen ;)

Kommentar

Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
        Mal ne Frage, haben wir letzte Saison über Stuttgart oder irgendeinen Verein hergezogen,wie Butzi das hier tut, egal wie schlecht er stand?

Nein.

Ich werd es auch in Zukunft nicht machen, weil ich jeden Fan respektiere.

Aber Butzi kann gerne weitermachen, ist ja nichts neues.
        bitte um aufklärung!!! ich seh nicht ein wort wo ich hergezogen hab...naja,das hamburger nervenkostüm flattert halt immernoch...

ich hab so worte wie lausige außendarstellung benutzt...ist dem etwa nicht so??...mir als fan würds den magen rumdrehn wenn sich mein hochgejubelter traditionsverein so im freien fall befinden würde...und das nicht nur sportlich

der 5er im austeilen ne 1 im einstecken halt ne echte 5fe...kennt man ja schon

also ich seh...es hat sich hier nichts gebessert...melde mich dann mit der abschiedstabelle wieder....

olli vs Butzi...der spaß geht weiter...hoffentlich für euch nicht in die 2. liga....;)

Kommentar

Das hattest du schon einmal versprochen. Finds aber auch nach wie vor erstaunlich, dass du trotz Kritik in letzter Zeit (Beispiele kennst du ja genug) nach wie vor einen "Hang zum Größenwahn" hast (Zitat Hoeneß in Sachen Daum). Ich weiß zwar nach wie vor nicht, warum du dir etwas auf eine halbe gute Saison vom VfB was einbildest aber gut. Und deine Urteile über Hamburg sind nach wie vor destruktiv und für jemanden, der sich als Fachmann bezeichnet, einfach größtenteils nicht richtig bzw. nicht richtig zuende gedacht. Aber was soll man erwarten? Ich habe kein Einblick bei Stg. und sage daher nichts, du hast anscheinend einen falschen Einblick in HH in sagst was. Such dir aus was besser ist.

Dann bis zum Saisonende. ;)

PS: In Sachen Außendarstellung: Stuttgart hat bei Hilde auch keinen blendenden Eindruck hinterlassen. Wenn man nicht mal die theoretische "3" der Deutschen Torwarte beim ambitionierten Traumverein aus dem Süden halten kann und dann, wenn man merkt, dass die Felle davon schwimmen, schnell mal sagt, wir ziehen das Angebot zurück, mag beim geneignten Bild-Zeitungsleser vermutlich gut ankommen. Hinter den Kulissen versucht man einfach nur seine Haut zu retten.

Kommentar

Also ich frag mich ob dieser blinde Fanatismus in Hamburg normal ist. Fakt ist Stuttgart ist im Kampf um die Meisterschaft und Hamburg auf einem Abstiegsplatz. Unqualifiziertes Gestänkere kommt hier eigentlich immer nur von einer Person und die ist nicht aus Süddeutschland ;). Und zum einbilden auf eine gute Saison... Das sagt jemand dessen Mannschaft seit den 80er nichts mehr gerissen hat außer einem Ligapokalsieg 2003. Ich würde sagen schöne Geschichte und das Hoffen auf bessere Zeiten. Irgendwie kommen mir deine Phrasen bekannt vor... Gibt's da was für's Phrasenschwein?

Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
            Natürlich kann man in HH die Situation nicht wegdiskutieren. Aber nach 6 Spielen, alles zu diskutieren, was 2 Jahre gut war, ist sicher nicht der richtige Weg. Wenns zur Winterpause immer noch so ist, kann mans überlegen.
            Grüßle Mark

P.S.: Wenn ich mir Überlege was Aachen und Frankfurt für die aktuelle 5 Jahreswertung getan hat und was der HSV graut es mir davor nicht wirklich....
            „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

Dann eben 3 Euro in Schweinchen. ;)

Zur 5 Jahres-Wertung: Auch das mit Hamburg ist wieder nicht zu Ende gedacht. Es gab vor kurzem eine Aufstellung (habe ich leider nicht mehr), welche Vereine in den letzten 5 Jahren wieviele Punkte gemacht haben. Hamburg gehörte da aufgrund der letzten Saison (UIC Sieger, Uefa Achtelf.) zu den besseren, selbst diese Saison hat man deutlich mehr Punkte als Schalke oder Hertha (und Stuttgart ;) ) Also von daher... sicher hat Hamburg da nix zu suchen gehabt, aber Hamburg nun ausschließlich die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist ja lächerlich. Frag mal lieber bei Berlin nach, warum man immer in der ersten Runde ausscheiden muss...

Aber was solls?! Es bringt eh nichts. Weil hier eine normale Diskussion nicht möglich ist, sondern immer nur ein Schwanzvergleich. Und im Vergleich zur Mannschaft des Jahrzehnts (Stuttgart) hat Hamburg aktuell zwar weniger Punkte, aber nicht den kleineren Schwanz.

Und Erfolge in den letzten Jahren kann ich in Stg. auch nicht wirklich erkennen. Klar gibts die aktuellere Meisterschaft... Aber ob die nun 5 Jahre oder 20 Jahre her ist. Spielt das aktuell eine Rolle?

Kommentar

Und Erfolge in den letzten Jahren kann ich in Stg. auch nicht wirklich erkennen. Klar gibts die aktuellere Meisterschaft... Aber ob die nun 5 Jahre oder 20 Jahre her ist. Spielt das aktuell eine Rolle?
                Genau auf den Punkt wollte ich hinaus. Spielt das eine Rolle? Den "Hang zum Größenwahn" müsste man dann aber eher den Hamburgern zuschieben, die zweifelsohne der Absteiger des Jahres sind (im Hinblick auf die verlorenen Tabellenplätze zum Vorjahr, nicht auf die 2. Liga!) und beim VfB ist eben ein sehr deutlicher Aufwärtstrend zum Vorjahr zu erkennen. Sicher kann man das auf Pech, Verletzungen, Schiris schieben, aber die Vergangenheit zeigt, das sich das alles immer irgendwie ausgleicht. Anstatt auf die anderen zu schimpfen sollte man sich mal an die eigene Nase fassen. Und um es klar auszudrücken:

HSV 17 Spiele 1 Sieg 10 Unentschieden 6 Niederlagen 13 Punkte Platz 17.

VFB 17 Spiele 9 Siege 5 Unentschieden 3 Niederlagen 32 Punkte Platz 4.

WO ist denn jetzt der Größenwahn? Hamburg hat sich entschieden so weiterzumachen. Möglicherweise werden auch im Januar noch neue Spieler nachgekauft. Aber selbst für den Fall gilt:
                Adding manpower to a late project makes it later.
                Zumal es wohl selbst in dem Fall nur überbezahlte Söldner gäbe, denn wer will zu 'nem Abstiegsaspirant?

Grüßle Mark
                „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

mark,lass es doch einfach

ich habe eigentlich IMMER (gut,manche ausrutscher waren dabei) versucht ehrlich,sachlich und,gut ok,mit offenen worten zu diskutieren....

ich kann nach wie vor nichtmal den hang zum größenwahn,weder bei mark noch bei mir feststellen....
                  wenn man etwas sagt,daß euch nicht passt (evtl hätten wir da ja getroffene hunde,nich ) kommen phrasen zurück,oder man wird unschön als größenwahnsinniger bezeichnet der keine kritik abkann...

zum thema hildebrand...was hat das mit der bildzeitung zu tun...ist wie ballack mit bayern letztes jahr....

ein angebot wurde gemacht...zu deutlich reduzierten bezügen...er hat rumgeeiert,irgendwann muß planungssicherheit her...(ich könnte jetzt was von panikkäufen bei nem nordklub erzählen ;) )

damit steht das angebot des vereins...wer es nicht annimmt ist weg...so sind die regeln...nicht spieler sondern der verein sitzt am längeren hebel (zumindest im süden ist das so)

zudem ist hildebrand sicher ein guter torhüter...aber wenn etwas zu ersetzen ist in dem land,dann der letzte mann...

und UNSERE chancen stehn ja gut abitionierte torhüter verpflichten zu können...ein enke oder schäfer wollen sich nämlich sportlich nach oben und nicht nach unten bewegen

also lieber olli und lieber 5,ich würde doch bitte nun endlich mal nachdenken,ob ihr nicht einfach nur dünnfellig seid...im übrigen würde ich mal ganz schnell aufhören so überheblich über andere vereine zu sprechen (zitat: stuttgart interessiert mich nicht die bohne,hat keine strahlkraft) sonst seit ihr nach der rückrunde das köln der liga (wenn ihr wisst was ich meine)

im übrigen bleibe ich dabei...die außendarstellung ist des vereins nicht würdig...gröhlende fans,die bei einer hauptversammlung die medien rausekeln...das zeigt den wahren charakter der hamburger und der ist hier auch öfters zu sehn!!!

ach ja und zur beliebten 5 jahreswertung....wenn man die summe zusammen nimmt hat stuttgart eben doch mehr punkte gesammelt....

da ui-cup rekordsieger
                  öfter in einem internationalen endspiel als der hsv
                  und sehr viel häufiger im uefa-cup vertreten

also haltet doch mal den ball flach...außer dem dino-der-liga-gefasel kann man diese saison nichts mehr erwarten!!!

ich bin stolz auf den VfB und seine hinrunde...natürlich,was wäre ich für ein fan,das nicht zu sein...
                  aber ich kann schon hin und rückrunde trennen...im gegesatz zu vielen hier hab ich schonmal gegen einen ball getreten...über eine saison lang ;)

unser ziel lautet am ende UEFA-CUP....nicht mehr nicht weniger....ist das eingebildet,hochnäsig oder gar vermessen???
                  ich weiß nicht...mit euch diskutieren war anscheinend nur in eurer glückssaison schön...weil man vor demut vor euch riesen aus hamburg kriechen mußte...die zeiten sind halt vorbei...gewöhnt euch dran!!

gruß und viel spaß ,beim versuch nun auf mich einzuprügeln...ich lach da nur noch drüber

da BUTZI
                  Zuletzt geändert von s´Butzele; 21.12.2006, 11:44.

Kommentar

Jetzt kommt mal runter... ist ja lächerlich.

Ja, der VFB ist der bessere Verein weils die letzten 10 Jahre dort besser lief und Schluss.

Kommentar

UND JETZT IM VIERTELFINALE GEGEN DEN OFC!!!! *hoff*

schwarz, weiss wie schnee...
                      Suche: G1C Genesis unverbastelt
                      Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

Kommentar

Wie auch immer... Aus der Nummer kommen wir eh nicht vernünftig raus. Was solls, Frohe Weihnachten!

Kommentar

Wie auch immer... Aus der Nummer kommen wir eh nicht vernünftig raus. Was solls, Frohe Weihnachten!

wahre worte,wahre worte....also in zukunft nicht die fakten wegdiskutieren...

frohe weihnachten...nen guten rutsch...ich fahr morgen ins ländle und werde fleißig die bild stuttgart lesen :ironie:

und @wolle....defakto sind es nicht 10 sondern 23 Jahre *g*

ps. um das mal mit olli kahns worten zu sagen : der schwanz mag gleichlang sein...aber die eier fehlen euch!!
                          Zuletzt geändert von s´Butzele; 21.12.2006, 21:57.

Kommentar

Frei nach irgendwem: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... " :baeh:

Naja ich wünsch den Stuttgartern zumindest alles Gute. Ist natürlich gut, wenn Bremen und Bayern Konkurrenz kriegen, auch europäisch. Aber dass das wirklich Stuttgart sein wird, glaub ich nicht. Aber was heißt glauben? Wir sind hier ja nicht in der Kirche.

Kommentar

Zitat von Fernando Beitrag anzeigen
                              UND JETZT IM VIERTELFINALE GEGEN DEN OFC!!!! *hoff*

schwarz, weiss wie schnee...

Das hoffst du wirklich ? Lieber im Finale gegen den OFC

Kommentar

Hat eigentlich einer zufällig eine Aufnahme von Aachen gegen Bayern, muss mir unbedingt nochmal die Szene angucken mit "das ganze Stadion hüpft" das war der Hammer.

sigpic
                                <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                                <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X