Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

    Hehe dir ist Fussball also unwichtig

    Ich kann mich darüber nen ganzes WE unterhalten ;)

    GO HARD OR GO HOME

    Kommentar


    • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

      Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
      Hehe dir ist Fussball also unwichtig
      LOL Unwichtig nich;) Aber es gab Zeiten da wars mir wichtiger:(

      Kommentar


      • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

        Ich hab nen kleinen Trost für dich:

        Da die Bauern grad nur 5. sind, wird die Arroganz Arena bald wieder mehr Eintrittskarten haben für Leute wie dich

        Das ist deine Chance...

        GO HARD OR GO HOME

        Kommentar


        • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

          Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
          Ich hab nen kleinen Trost für dich:
          Da die Bauern grad nur 5. sind, wird die Arroganz Arena bald wieder mehr Eintrittskarten haben für Leute wie dich
          Das ist deine Chance...
          LOL Daran ne Karte zu bekommen liegts ganz sicher nich Jung, die krieg ich au wenn ausverkauft is ;)

          Kommentar


          • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

            Dann bin ich ja beruhigt

            Aber bei den 60ern ist selten ausverkauft

            GO HARD OR GO HOME

            Kommentar


            • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

              Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
              In gewisser Weise war ich gar nicht richtig froh, weil mein HSV dadurch auf einem Abstiegsplatz steht.

              Solche "Fans" wie dich gibt es viele, nur "Fan", weil der Verein gut da steht.

              Naja nützt ja nix
              Der HSV steht auf einem Abstiegsplatz, weil er momentan einfach schlecht spielt. Vor nicht allzu langer Zeit war da auch mal der VfB ;).
              Und jetzt immer locker bleiben.

              Grüßle Mark

              P.S.: Werder hat verloren, also wird Sonntag der Platz an der Sonne erobert ;)
              „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

              Kommentar


              • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                Mensch Leute wegen sowas Streitet man sich doch nicht...
                Wennsch immer bedenke wie die Mainzer Fans gegen die Frankfurter sind
                Und wo stehen die Mainzer jetzt? Da kann auch kein Kloppo was dran ändern...

                Kommentar


                • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                  Zitat von Mark Beitrag anzeigen
                  Der HSV steht auf einem Abstiegsplatz, weil er momentan einfach schlecht spielt. Vor nicht allzu langer Zeit war da auch mal der VfB ;).
                  Und jetzt immer locker bleiben.

                  Grüßle Mark

                  P.S.: Werder hat verloren, also wird Sonntag der Platz an der Sonne erobert ;)
                  naja,der Vfb hat ne ausrutschersaison gehabt.,....nich mehr und nich weniger!!!

                  da wo wir jetzt stehn gehören wir hin...wir sind ja nicht irgendjemand!!!

                  und morgen platz 1....nettes zwischenergebnis!!!

                  und der 5er wird sich bös umguggen,da bin ich überzeugt!!!

                  Kommentar


                  • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                    Schön dass Stuttgard grad mal ne gute Saison erwischt, wo Bremen und die Bauern abkacken.

                    Wenn Bremen und Bayern letzte Saison nicht eine Übersaison gespielt hätten, dann wär mein HSV mal wieder Meister...

                    Aber egal!

                    Weiter gehts.

                    und für Stuttgard interessiert sich niemand

                    GO HARD OR GO HOME

                    Kommentar


                    • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                      Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
                      Schön dass Stuttgart grad mal ne gute Saison erwischt, wo Bremen und die Bayern abkacken.

                      Wenn Bremen und Bayern letzte Saison nicht eine Übersaison gespielt hätten, dann wär mein HSV mal wieder Meister...

                      Aber egal!

                      Weiter gehts.

                      und für Stuttgart interessiert sich niemand
                      ist es schöner als amtierender meister abzusteigen ??? (gleich ma den paschuffl anrufen,der muß das wissen als nürnberger *g*)

                      und sonst höre ich aus deinen worten....daß was man in deutschland zu oft sieht und hört....NEID...

                      aber gut....du hasts scho schwer genug,ich verzeihs dir....muahaha.....

                      ja klar...grad mal ne gute saison *lach*....da sieht man mal wie es zugehn kann,wenn man sich für andere nicht interessiert und ne rosa vereinsbrille trägt...wenn du willst kopier ich schnell die tabelle der letzten 22 jahre hier rein,dann sehn wir mal weiter wer in 22 jahren 2 ausnahmesaisons hingelegt hat....hahaha...

                      und was bitte war letztes jahr ne ÜBERsaison....???

                      komm,ich sing dir mal schnell ein nettes liedchen......"IHR WERDET NIE MEHR DEUTSCHER MEISTER....träller,sing,pfeif"


                      und nu geh beten,daß ihr heute ,ausnahmsweise ,nur 1 gegentor fangt....;) und vielleicht zuhause gegen die riesenauswärtsmannschaft gladbach nen punkt holt.......so gut standen die chancen seit wochen nicht


                      und was pisa in deutschland heißt sieht man sogar an unseren studenten *erschrockengugg*

                      ....STUTTGART SCHREIBT MAN NÄMLICH MIT T und das nicht 2 sondern 3 mal...zählen wirste aber scho hinkriegen oder??

                      sonst nimm die finger dazu, (faust machen,den daumen ausstrecken...1... den zeigefinger dazu....2...nu wirds schwer.....den mittelfinger noch raus....jawoll...nu sind es 3....haste gut gemacht ) so hat man das in BAYERN UND BADEN-WÜRTTEMBERG im kindergarten mal gelernt (sollten wir etwa genau deshalb den hamburgern in sämtlichen bereichen wie z.b pisatest,arbeitslosigkeit und wirtschaftskraft überlegen sein??)

                      und nu nachhilfestunde nr 2.... diesmal in Geschichte:
                      DIE BAYERN SIND LÄNGST NICHT ALLE MEHR BAUERN....im gegenteil....es gibt hauptsächlich ländliche gegenden....da herrscht aber eher tourismusverkehr.....und die ballungsräume wie münchen,ingolstadt...auch die ulmer region z.b....stehen nicht unbedingt für landwirtschaft!!!

                      wie du als cleveres kerlchen,daß du ja vorgibst zu sein, nun sicher schnell bemerkt hast, lohnt es sich also den kopp aus der suppe zu nehmen und über den tellerrand zu luschern....is total spannend...da gibts für den kleinen hamburger ja soooo viel zu entdecken!!

                      solltest du den unterrichtsstoff von heute nicht verstanden haben,oder er gar zu schwer für dich sein...du darfst gerne freundlich um hilfe bitten,dann erklärt papi dir das in ruhe nochmal....

                      (sach ma,was mich schon immer brennend interessiert hat.....is eigentlich jeder hamburger.... fischverkäufer....??)

                      und nun noch was zum sozialen zusammenleben in einer gemeinschaft:
                      etwas mehr respekt vor dem alter deiner gesprächspartner würde dir gut tun....das hat nämlich mit sportlichem frotzeln nix mehr zu tun....und die leute ham dich ja nun nicht das erste mal darauf hingewiesen,daß dies nicht erwünscht ist!!

                      wir können gerne hier vereine beleidigen,derbe sprüche raushauen oder schadenfreude raustun...kein problem...aber weder BJÖRN noch ICH ham lust unsere heimat,herkunft oder stadt beleidigen zu lassen...bitte merke dir das in zukunft!!!!
                      Zuletzt geändert von s´Butzele; 11.11.2006, 10:54.

                      Kommentar


                      • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                        Hehe ich weiss wie StuttgarT geschrieben wird
                        Anhand deiner Ausführung sehe ich, dass die Sache ihren Zweck erfüllt hat ;)

                        Wenn ich mit FC Köln Fans chatte, schreib ich Kölln auch mit doppel L

                        Also ganz entspannt Butzi! Worauf soll ich neidisch sein?

                        Zur Not werd ich einfach Bremen, Barcelona oder Chelsea Fan, schon gewinn ich immer...

                        So jetzt gehts gleich zum Spiel, mal schaun würde mich nicht wundern wenn das ein Krampf wird.

                        Hab gestern Abend aufm Kiez schon mit Gladbachern auf die geile Saison angestossen

                        GO HARD OR GO HOME

                        Kommentar


                        • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                          Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
                          Zur Not werd ich einfach Bremen, Barcelona oder Chelsea Fan, schon gewinn ich immer...

                          Na na, ich erinnere da gerne an den gestriegen Abend... *g*

                          Weil als Sympatisant schreib ich nur wen Dortmund gewinnt...;)

                          Weil die Polemik einzelner hier doch etwas langweilig ist...

                          Kommentar


                          • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                            Zitat von Acme Beitrag anzeigen
                            Na na, ich erinnere da gerne an den gestriegen Abend...
                            Ich mich auch! War in Bremen und habe den Auswärtssieg gefeiert
                            Its all about common sense . . .
                            but unfortunately common sense isn't common at all.

                            Kommentar


                            • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                              Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
                              Zur Not werd ich einfach Bremen, Barcelona oder Chelsea Fan, schon gewinn ich immer...
                              Ich sags doch, echte Fans...

                              Grüßle Mark
                              „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                              Kommentar


                              • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                                Framkfurt liegt daheim zurück :(

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X